Mittwoch, 19. August 2015

Drogerie Haul Review

Hallo meine Lieben





Heute habe ich eine kleine Review aus meinem letzten Drogerie Einkauf. Ich habe ja seit einiger Zeit einen Review Montag komme da aber mit vielen Produkten garnicht so hinterher euch die vorzustellen und daher möchte ich versuchen euch ab und zu eine kleine Review von dem monatlichen Haul geben. Ob sie jeden Monat kommt kann ich noch garnicht sagen, da ich ja jeden Monat hier regelmäßig den Haul und ein Aufgebraucht Post poste und noch einen monatlichen Post weiß ich nicht ob das unbedingt sein muss. Aber ab und zu kommt sowas und vielleicht fasse ich dann einfach mal so zwei oder drei Hauls zusammen. Heute geht es aber nur um Produkte aus dem letzten Monat, die ich auch jetzt schon ab und an verwendet habe und ein wenig was zu sagen kann.




Denk mit Trocknertücher (25 Stück / 1,45 €)

Die hatte ich ja gekauft um den gestank, den der Trockner komischer weiße auf einmal verursacht hatte, entgegen zu wirken. Ich habe jetzt auch schon das ein oder andere mal die Tücher verwendet und ich weiß nicht so wirklich was ich von ihnen halten soll. Sie lassen die Wäsche nicht mehr so muffig stinken, aber wirklich frisch riecht die wäsche auch nicht. Dabei riechen die Tücher in der Verpackung so gut. Ich werde sie jetzt noch verbrauchen aber nach kaufen wohl eher nicht mehr, da der Trockner seine macke wieder los geworden ist, wie auch immer.




Astor Lip Color Butter (5 g / 5,89 €)

Ich hatte diese beiden Lip Butters ja in der Petra ergattern können und dadurch habe ich für beide genau so viel wie für einen bezahlt. Ich habe die beiden auch schon einige male getragen, vorallem das Rot. Die Lip Butter riecht unglaublich gut, lässt sich leicht auftragen und hält auch einiger maßen solange man nichts isst oder trinkt, aber die Lip Butter trägt sich sehr fleckig ab. Das heißt man hat am ende nur noch einen komischen Rand auf dem Lippen und alles andere ist weg, es sieht also aus als wenn man nur einen Lipliner aufgetragen hätte und den Lippenstift vergessen hatte.




Catrice Lash Extension Mascara (1,90 €)

Diese Mascara hatte ich ja im Catrice Sale ergattern können. Einige treuerten ja, weil sie das Sortiment verlassen hatte. Das kann ich persönlich so garnicht nachvollziehen. Ich finde sie jetzt nicht so mega schlecht, aber ich könnte auch auf sie verzichten. Sie zaubert einen schönen Schwung, hält diesen aber nicht den ganzen Tag, mehr tut sie dann aber nicht.




ebelin Lackierhilfen (1,45 €)

Ich habe mich ja gefreut das ich sie mir endlich mitgenommen habe und bereue es wirklich nicht. Es ist viel angenehmer mit denen hier zu arbeiten als mit diesen kompletten Teilen die eine größe haben. Ich kann sie euch echt nur empfehlen.




Balea Creme Seife Kirsche (500 ml / 0,65 €)

Ich war ja so traurig das ich meine Himbeere & Zitronengras Seife nicht mehr bekommen habe, aber diese Seife hier ist auch mega toll. Es geht ja eigendlich bei den Seife hier nur um den Geruch. Und ich vermisse danke diese Sorte die Himbeere & Zitronengras Seife garnicht :) hoffentlich bleibt diese Seife jetzt auch etwas länger im Sortiment.




Garnier Fructis Pracht Auffüller Serie 

Das Shampoo hatte ich ja mal in einer Beautybox und wollte unbedingt zum Testen die Spülung auch haben. Da dann aber bei uns im Rossmann die Kur und die Föhn-Pracht-Lotion aus dem Sortiment gingen musste ich diese auch mit nehmen. Ich verwende die Serie jetzt sein einigen tagen und bin froh wenn sie endlich leer ist. Der Geruch geht einen jetzt wirklich so langsam auf die nerven und das Shampoo hinterlässt nicht den hauch von Volumen bei meinen Haaren. Es macht sich sauber und weich, das war es aber auch schon. Diese Reihe werde ich mir nicht nochmal kaufen.

Was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht mit den Produkten? Geht es euch so wie mir oder habt ihr ganz andere Erfahrungen gemacht?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen