Mittwoch, 5. August 2015

Drogerie Haul Juli 2015

Hallo meine Lieben


Wir haben August und ich habe ja seit Montag auch endlich Urlaub für 3 Wochen und morgen fahren wir auch weg :) Da wird dann wohl auch noch mal ein extra Post dazu kommen wenn ich wieder da bin :)
 Wir fangen jetzt einfach mal an was ich so letzten Monat wieder alles gekauft habe.


Fangen wir mit dieser Zeitschrift an. Hier geht es um die petra, die ich auch zwei mal gekauft habe da es die Astor Lip Color Butter als Extra gab. Eigendlich in drei Varianten ich habe aber "nur" zwei bekommen. Die Zeitschrift kostet nur die hälfte von dem was die Lip Color Butter kostet und so mit habe ich 2 zum Preis von einem bekommen :)

Preis: 2,90 €


Von der Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung habe ich mir dieses mal gleich zwei mitgenommen. Diese LE hab ich euch ja schon letztes Jahr gezeigt und davon geschwärmt und ich glaub es werden nicht die letzten beiden sein die ich mir diesesmal hier zuhause ansammeln werde. Da ich aber auch eine neue Zahnbürste und neue Zahncreme und da kam mir dieses Päckchen grade rechtzeitig. Es enthält zwei Zahncreme´s von blend-a-med die extra frische und eine gratis Zahnbüsrte. Da habe ich mir einiges gespart, schon allein bei der Zahncreme habe ich 0,05 € gespart wenn man es ganz genau nimmt.

Preise: 

Mundspülung je 0,95 €
Zahncreme + Zahnbüsrte 1,65 €


Dieses Duschpeeling von Balea hatte ich euch ja schon einmal letzten Monat gezeigt und war ja erst bei dem Geruch sehr skeptisch, aber als ich dann das erste mal damit unter der Dusche stand habe ich verstanden warum alle da so ausrasten also nahm auch ich mir gleich beim nächsten DM besuch 3 Stück mit. Der Duft ist echt so schön und der Peelingeffekt ist einfach der hammer. Es sind ganz feine Peelingkörner. Also wer auf grobes Peeling steht für den wird das nichts sein.

Preis je 1,45 €


Ich wollte eigendlich wieder die Creme Seife von Balea in der Duftrichtung Himbeere und Zitronengras haben, aber leider gab es die nicht mehr. Also griff ich dann zu der Variante Kirschblüte. Ich liebe ja Kirschen und auch diese Seife riecht richtig gut. Schnuppert mal dran wenn ihr im DM seit.

Preis je 0,65 €


Diese ebelin Lackierhilfen durfte dann auch mal endlich mit und ich habe sie auch jetzt schon einmal verwendet und bin begeistert. Da sie so schön klein sind und es verschiedene größen gibt drücken sie zwischen den Zehen nicht und es ist viel angenehmer.

Preis: 1,45 €


Von dem Balea Lippen Öl schwärmen so viele, also wurde ich so neugierig das ich den auch haben musste. Ja und da ist er. Er ist aber immer noch verpackt in meiner Schublade da ich zurzeit mal wieder Lippenherpes habe und damit dann nicht über meine Lippen gehen möchte.

Preis: 1,95 €


Dann habe ich mal von Denk mit feuchte Trocknertücher mitgenommen. Unsere Wäsche hatte in der letzten Zeit angefangen so muffig zu riechen wenn sie aus dem Trockner kam und das will ja keiner. Und ich hatte da schon ab und an was von diesen Tüchern gehört und deshalb nahm ich sie mit. Die Tücher riechen sehr gut aber in der Wäsche riecht man nichts wirklich davon, aber sie riecht auch nicht mehr muffig :)

Preis: 1,45 €


Bei Rossmann gab waren die Garnier Fructis Produkte im Angebot und da ich aus der Schadenlöscher reihe eine Kur zum Testen bekommen hatte wollte ich unbedingt noch mal die ganze Serie haben. Also durften jeweils Shampoo, Spülung und Kur mit. Aus der Oil Repair 3 Serie durften die drei teilchen mit und bei der Pracht Auffüller Serie durften Spülung, Kur und Föhncreme mit.

Preise

Shampoo & Spülung je 1,39 €
Kur je 2,99 €
Pracht Auffüller Kur 1,90 €
Üpige Föhnmähne 2,40 €


Watteprodukte und Abschminktücher braucht man ja immer. Ich hatte mir als erste die zwei Packungen der Peelingpads mitgenommen da ich die doch etwas besser finde wie die Maxi Pads. Als ich dann ein paar tage später wieder im DM war und diese Maxi Pads sah in Vorteilspack und das für das kleine Geld mussten diese doch einfach wieder mit. Ich werde das dann jetzt wohl immer abwechselnd verwenden. Die Abschminktücher kaufte ich nur wegen der Box und dem schönen aussehen. Verpackungsopfer! Beim ersten verwenden um Swatches zu entfernen sah es aber ganz gut aus. Sie entfernten restlos die Swatches auf meiner Haut. Vielleicht klappt das ja auch mit meinem AMU.

Preise

Peelingpads je 1,35 €
Maxi Pads je 0,95 €
Reinigungstücher 2,45 €

Aus dem Catrice Sale konnte ich dann bei Rossmann auch noch mitnehmen und habe somit noch drei Produkte ergattern die ich bei DM nicht mehr ergattern konnte und freute mich riesig darüber. Die Absolute Bright Palette, den Kohl Kajal und ein Liquid Metal Eyeshadow. Den Rest nahm ich aus neugierde mit. Die Mascara hab ich auch schon mittlerweile 2 oder 3 mal verwendet und muss sagen sie ist garnicht so schlecht, aber mein Favorit wird sie auch nicht da habe ich doch schon bessere in meiner Sammlung.

Preise: 

Absolute Bright Palette 2,40 €
All Matt Plus Foundation 3,20 €
Mascara 1,90 €
Ultra Fine Ink Eyeliner 1,40 €
Ultimate Nail Lacquer 1,30 €
Liquid Metal Eyeshadow 1,90 €
Absolute Eyecolour 1,30 €
Kohl Kajal 0,95 €

 
Aus der Catrice Lumination LE mussten dann doch drei Produkte mit, auch wenn ich erst garnicht so angesprochen wurde. Aber als ich dann im Rossmann mir die Produkte genauer angeschaut habe musste ich diese drei teile mit nehmen. Und da bei Rossmann 30% auf Puder und so gibt waren der Highlighter und der Bronzer noch günstiger.

Preise:

Lippenstift 3,95 €
Highlighter 3,46 €
Bronzer 3,46 €

So das wars da ist doch so einiges wieder zusammen gekommen, obwohl das nicht so geplant war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen