Mittwoch, 19. August 2015

Berlin Haul




Hallo meine Lieben






Wir waren für zwei Tage in Berlin bevor wir nach Hannover gefahren sind und hier sind auch ein paar kleinigkeiten zusammen gekommen, obwohl shopping garnicht geplant war.


MäcGeiz

Als wir abends in Hotel gekommen sind haben wir in dem Plaza, in dem das Hotel mit drin war, einen MäcGeiz entdeckt und wollten dort unbedingt rein. Also am nächsten Tag nach dem Frühstück sind wir mädels zum Shopping gegangen und die Jungs wieder hoch aufs Zimmer.




Buntstifte

Wie lange ich keine Buntstifte mehr hatte. Aber ich will was ausprobieren und das geht am besten mit Buntstiften, denke ich mal :)

Preis: 1,50 €




Permanentmarker

Ich habe einen non permanent marker aber der wischt sich halt immer wieder weg, auch auf Washi Tape und da mich das nervt brauchte ich dünne permanent marker. Bei denen hier gibt es eine dünne und eine dickere Seite und somit perfekt für mich :)

Preis: 1,25 €




Hello Kitty Sticker

Ja was soll ich sagen, es ist Rosa und es ist Hello Kitty. Es musste einfach mit.

Preis: 1,00 €




Herz-Sticker

Hier habe ich mir nur drei Farben rausgesucht von glaub 5 Farben. Aber ich fand blau und gold nicht so toll also sind es nur die roten, pinken und silbernen glitter Herzchen geworden.

Preis: je 0,55 €




1 € Shop

Den Shop entdeckten wir auch am Vorabend als wir was essen waren und auch hier wollten wir mädels rein.




Bastelmesser

Ja endlich habe ich ein Bastelmesser, fehlt nur noch eine Bastelmatte damit ich es auch verwenden kann. Ich wollte ein Bastelmesser haben, da man kleine Dinge einfach präziser als mit einer Schere ausschneiden kann. 

Preis: 1,00 €




UHU Photo Roller

Sowas kann man immer gebrauchen und da es hier auch den UHU Kleberoller für kleines Geld gab nahm ich lieber den mit als den No-Name Kleberoller der genau so viel kostete.

Preis: 1,00 €




Gummiband

Ich habe was auf Pinterest gesehen und wollte das versuchen nach zu machen und ein paar Stifte mehr in meinem Filofax zubekommen als nur einen. 

Preis: 1,00 €




Forever 21 und KIKO 

Als ich Forever 21 sah satze es auch und ich musste unbedingt in dieses Geschäft. Bei KIKO finde ich immer irgendwas :)




Ringe

Bei Forever 21 gab es 50% auf Schmuck und da musste ich was mitnehmen. Als ich dann auf dem Weg zu Kasse war fiel mir dieses Ringset auf und musste einfach mit. 

Preis: 3,50 €




Lange Kette

Ich hatte mal so eine ähnliche Kette und die habe ich leider verloren, also musste ich diese hier einfach mitnehmen.

Preis: 2,00 €




Kurze Kette

Diese Kette hing direkt neben der Langen kette und musste auch mit. Sie ist wirklich kurz aber unglaublich schön.

Preis: 2,00 €




Graphic Ritual Kajal

Ich bin rein und schaute bei den ganzen reduzierten Sachen nach und fand diese kleinen Schätzchen und für kleines Geld :)

Farben: 

02
03

Preis: je 1,70 €


So das war mein kleine Einkauf in Berlin, den ich euch gern Zeigen wollte. Nächsten Mittwoch kommt dann ein XXXXL Hannover Ausbeute Post und ich kann euch sagen das es ganz schön viel geworden ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen