Samstag, 1. August 2015

Aufgebraucht Juli

Hallo meine Lieben





Es ist wieder ein Monat rum und ich habe endlich Urlaub *Juhuuu*
Ich habe diesen Monat natürlich auch gesammelt und es ist einiges zusammen gekommen.




Erstmal möchte ich euch mal zeigen wie voll meine Sammeltüte ist. So voll war die noch nie :)




GESICHTSPFLEGE

Lilibe 100 Kosmetiktücher

Fand ich mal so garnicht gut. Es war am Anfang echt ein Kampf die Tücher aus der Box zu bekommen, entweder sind die zerrissen, man musste mir Gewalt dran zerren oder man hatte mehrere auf einmal. Ich hatte ja bei DM von ebelin welche nach gekauft und die werde ich immer und immer wieder nachkaufen, da es bei denen keine Probleme gab und die Tücher an sich auch viel weicher sind.

Kein Nachkaufprodukt

Garnier Hautklar 3in1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten

Ich habe es dann auch mal endlich geschafft so eine Flasche leer zu bekommen und ich werde diese Variante auf jedenfall auch mal wieder nachkaufen. Es hat Unreinheiten bekämpft und vorgebeugt. Zu dem reicht die Menge echt lange und es entfernt das Make-Up sehr gründlich.

Nachkaufprodukt

Nivea Wash Off Effektives Waschgel

Bei diesem Produkt bin ich echt froh das es endlich leer ist. Nicht weil es die Haut nicht gut reinigt, das tut es sehr gründlich. Ich geh immer noch mal mit dem Garnier Mizellenwasser übers Gesicht und hatte nie Make-Up-Reste aufm Wattepad. Allerdings ist es sehr Gelartig und schäumt garnicht auf, was mir sehr gefehlt hat und es brannte bei mir auf der Haut und war somit überhaupt nicht angenehm.

Kein Nachkaufprodukt

Synergen Reinigungstücher

Die habe ich gleich 2 mal aufgebraucht und somit habe ich nur noch zwei Back-Ups von den Synergen Tüchern. Die kennt ihr aber auch schon zu genüge von mir weshalb ich dazu nichts mehr schreibe.

Nachkaufprodukt

ebelin 40 Maxipads

Aufgebraucht habe ich dieses Päckchen noch nicht aber ich habe mein Glas wieder auffüllen müssen. Auch hier kennt ihr diese Maxi-Pads schon. Ich werde nach diesem Päckchen erstmal wieder zu den Peeling-Pads wechseln, da sie doch irgendwie besser sind und jetzt auch vernäht sind am Rand. Trotzdem habe ich diese Maxi-Pads schon wieder nachgekauft :)

Vielleicht

Synergen Anti-Pickel-Patches

Hier habe ich auch wieder eine Folie aufgebraucht und auch die kennt ihr schon von mir, weshalb ich auch hier nichts mehr zu schreiben werde.

Nachkaufprodukt

Balea 50´s forever Pflegecreme

Ich möchte diese Creme echt gern. Sie pflegte echt gut ohne die Haut fetten zu lassen. Zu dem war der Duft auf der Haut echt angenehm. Leider gibt es diese Variante nicht mehr, aber die Dose werde ich auswaschen und behalten für klein kram :)

Nachkaufprodukt




HAARPFLEGE

Balea Professional Fülle - Pracht Shampoo und Spülung

Ich liebe diese Duo. Es macht wirklich was es verspricht. Es lässt die Haare voller wirken, sie sind griffiger und ich hatte wirklich mal etwas Volumen in meinen Haaren. Wenn ich mir einen Zopf geflochten habe musste ich nicht da immer dran rumzupfen damit der Zopf nicht so dünn und füsselig aussieht.

Nachkaufprodukt

Got2B Schmusekatze anti-frizz Lotion

Ich liebe es diese Lotion ab und an in meine Haare zu geben wenn sie mal wieder machen was sie wollen. Ich hab noch eine angefangene Flasche hier und werde auch diese aufbrauchen und dann wieder neu kaufen :)

Nachkaufprodukt

Loreal Everpure Farbpflege & Feuchtigkeits Spülung

Diese Spülung mochte ich garnicht. Sie hat meine Haare garnicht gepflegt und meine Farbe auch nicht verbesser aber verschlechtert auch nicht. Der Geruch war auch nicht so wirklich meins. Und dann hielt der auch noch so lange in den Haaren :(

Kein Nachkaufprodukt

Herbal Essences Oriantalischer Traum Pflegendes Shampoo mit Argan-Öl

Das Shampoo war ganz schrecklich. Ich habe es in nur 5 oder 6 Anwendungen aufgebraucht, leider habe ich dann sehr lange gebraucht den Schaum aus den Haaren zu spülen. Es hatte meine Haare trotz dem Argan-Öl sehr ausgetrocknet.

Kein Nachkaufprodukt

Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur 

Diese Kur hat garnichts für meine Haare getan. Also ist es auch überflüssig sie weiterhin in die Haare zu geben. Ich glaub auch das es diese Variante garnicht mehr gibt.

Kein Nachkaufprodukt

Garnier Nutrisse FarbSensation 

Diese Haarfarbe kaufe ich immer und immer wieder nach und deshalbt kennt ihr die auch von mir.

Nachkaufprodukt




DUSCHE & BAD

Balea Dusche & Ölperlen

Ich möchte dieses Duschgel sehr gern. Es roch sehr gut und der Duft hielt sich auf der Haut auch echt lang, es pflegte meine Haut unglaublich gut. Ich glaube auch hier wieder das es diese Duftrichtung nicht mehr gibt aber schaut es euch trotzdem mal an.

Nachkaufprodukt

alverde Cellulite Dusch-Peeling

Ob es wirklich eine wirkung gegen Cellulite hat kann ich nicht sagen, aber der Duft und die Peeling wirkung ist einfach genial. Es sind keine groben Peelingkörner, peelt aber die Haut denoch unglaublich gut. Der Duft hält auch einige Zeit auf der Haut.

Nachkaufprodukt

Kneipp Erkältungsbad Spezial

Kaufen wir immer und immer wieder nach, allerdings meist in einer etwas günstigeren Variante mit mehr Inhalt. Dieses Bad an sich ist auch sehr gut aber etwas teurer mit wenig Inhalt, wenn euch das allerdings nicht stört kann ich es euch nur empfehlen.

Kein Nachkaufprodukt

Wellness & Beauty Dusch- und Badegel

Hab ich zum Geburtstag im Geschenktset geschenkt bekommen. Am anfang mochte ich es auch echt gern. Es ist sehr ergiebig und der Duft hält sich auch gut, nur geht de einen nach ner Zeit einfach auf die Nerven. Zumindest war es bei mir so und aus diesem Grund werde ich es auch nicht nachkaufen. Die Pflege wirkung war ganz OK.

Kein Nachkaufprodukt




ZAHNPFLEGE

blend-a-med complete plus extra frisch

Find ich sehr gut und hinterlässt wirklich lange ein frische Gefühl im Mund. Mehr kann ich aber auch zu einer Zahnpasta nicht sagen.

Nachkaufprodukt

Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung LE

Ich liebe diese Mundspülung und habe sie euch ja schon letztes Jahr einige male gezeigt und werde es dieses Jahr wohl auch wieder tun. 

Nachkaufprodukt

Dontodent Zahnbürste LE

Ich fand das Design sehr schön, hatte am Anfang nur mit der Borstenstärke so meine Probleme das sie als mittel angegeben wurden, mir aber ziehmlich hart vor kamen. Das legte sich aber mit der Zeit, aber jetzt wurde sie mal ausgetauscht.

Nachkaufprodukt




Weleda Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion

Dieses kleine Ding reichte für anz zwei mal. Ich war etwas schokiert da ich hoffte es beim ersten mal leer zu bekommen, da ich auch sehr verschwenderisch war. Ich mochte den Duft mal so garnicht und es dauerte auch sehr lang bis sie eingezogen war, was mich auch immer sehr stört.

Kein Nachkaufprodukt




ISANA Nagellack Entferner Acetonfrei

Da ist schon lange nicht mehr der Nagellack drin wie man jetzt denken mag. Nur leider ist die Verpackung jetzt kaputt gegangen und der Nagellack Entferner läuft aus und mal saut alles ein. An sich was der Nagellack echt sehr gut und ich habe ihn auch schon wieder hier.

Nachkaufprodukt




 Fuss Wohl Barfussspray

 Ich hatte es mal vor ewigkeiten gekauft und dann irgendwie stehen lassen. Jetzt entdeckte ich es neu und bin traurig das es jetzt leer ist. Es hat zwar nicht die Füße komplet trocken gehalten aber es ist bei weitem nicht mehr so wie ohne dieses Spray gewesen. Vielleicht habe ich ja glück und bekommen es bei Rossmann noch mal.

Nachkaufprodukt




Balea Creme Seife Himbeere & Zitronengras

Ich liebe diese Seife und jetzt ist die aus dem Sortiment gegangen :(
Ich finde die Plegewirkung sehr gut und der Geruch war unschlagbar. Ich hoffe das das Duschgel auch so riecht und das ich das noch bekomme dann. 

Nachkaufprodukt




DEKORATIVES

Ikos Pinsel

Ich hatte mal meiner Mutter ihren ganz alten gemobst und dachte ich kauf ihr einen neuen und nahm mir auch gleich ein mit. Nur pickst und haart der Pinsel wie sau. Als ich ihn dann mal ausgewaschen habe kam ein Schwarze brühe daraus, wo mein Mann nur meinte "Und sowas schmierst du dir ins Gesicht". Also lies ich ihn trocknen und waschte ihn dann noch 2 oder 3 mal und jedes mal kam wieder dieses Schwarze zeug raus. Also muss er jetzt einfach weg. Ziehmlich schade denn hier wandern jetzt 13 € in dem Müll. Also für so einen teuren Pinsel so eine schlecht Qualität ist schon schlimm. Und es ist nicht nur bei meinem Pinsel so, auch der neue Pinsel meiner Mum hat diese eigenschaften gezeigt.

Kein Nachkaufprodukt

Make-Up Schwämmchen

Ich hatte euch die ja auch einige Zeit immer und immer wieder gezeigt und habe jetzt wieder angefangen sie aufzubrauchen.

Kein Nachkaufprodukt

p2 Lash Extension Base

Ich mag diese Base ja unglaublich gern. Aber jetzt habe ich ja eine von essence und finde die noch einen kleinen Ticken besser. Mal sehen ob das so bleibt oder ob das sich wieder ändert. An sich kann ich sie nur empfehlen.

Nachkaufprodukt

Applikatoren

Die habe ich früher ausschließlich nur verwendet. Jetzt habe ich sie aussortiert da ich doch lieber mit Pinsel arbeite.

Kein Nachkaufprodukt

So jetzt haben wir es geschafft.
Es ist doch so einiges geworden und mein Schrank ist viel leerer geworden :) Es gibt platz für neues

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen