Mittwoch, 8. Juli 2015

Top 10 unter 2 €


Hallo meine Lieben



Heute geht es um meine Top 10 unter 2 €. Jeder hat so seine kleinen Lieblinge, vorallem auch welche für kleines Geld.
Aber fangen wir mal einfach an.


p2 Pure Color Lipstick
p2 Sheer Glam Lipstick

Ich habe aus den beiden Serien jeweils nur einen rausgesucht, da ich sie einfach alle mag. Sie geben beide gut Farbe ab, halten einiermaßen, solange man nichts isst oder trinkt.

Preis: je 1,95 €





Balea Professional Tiefenreinigungsshampoo

Erst mochte ich es ja garnicht und um so öfter ich es verwendet habe, um so mehr mochte ich es. Aus dem grund durfte es dann auch zum zweiten mal mit und ich werde es immer wieder tun :)
Ich verwende es einmal in der Woche um einfach mal alles rauszuwaschen.

Preis: 1,45 €




Synergen Reinigungstücher

Ihr kennt sie ja schon von mir und ich Liebe sie einfach. Wie ihr auch schon paar mal gelesen habt gibt es Synergen nicht mehr dafür heißt die Marke jetzt ISANA Young.

Preis: 1,29 €




ebelin Gesichtsmassagebürste

Die habe ich ja auch schon ein paar mal gekauft und werde ich auch ab und zu wieder tun, da ich diese, anders wie die von RdeL unter der Dusche verwenden kann. 

Preis: 1,75 €




Balea Pflegecremes

Davon habe ich ja mittlerweile 4 verschiedene Varianten und ich mag sie echt gern. Sie Pflegen die Haut echt unglaublich gut ohne einen fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.

Preis: 1,25 €




Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Make-Up Entferner

Ich habe so viel davon gehört und musste irgendwann mal selber ran und testen. Ich fand ihn ganz gut und verwende ihn zwischen durch ganz gern mal.

Preis: 1,49 €




essence the gel nail polish

Ich mag die neuen Lacke von essence sehr gern. In Kombination mit dem Base + Top Coat halten sie auch unglaublich lang. Nach 7 Tagen haben ich ihn dann mal entfernt um einfach mal eine andere Farbe zu haben.

Preis: 1,55  €




Balea 3-Klingen Einweg Rasierer

Die kennt ihr ja nun auch schon von mir. Sie sind und bleinen meine Favoriten in sache Rasur.

Preis: 1,95 € 

Was sind denn so eure Favoriten unter 2 €? Schreibt es mir doch mal in die Kommentare, dann kann ich sie mir mal anschauen :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen