Samstag, 25. Juli 2015

Stuttgart Shopping Tag

Hallo meine Lieben





Ich war letzten Samstag mal wieder in Stuttgart im Milaneo und in der Innenstadt. Was ich da so alles schön mitgenommen habe möchte ich euch gern heute zeigen :)




hama Dual USB-KFZ-Ladegerät

Fangen wir mal mit was ganz unspektakulärem an. Ich brauchte für mein Auto ein neues Ladegrät, da meins kaputt ging und da kaufte ich dieses mal einfach nur so ein USB Ding da ich hier ein paar USB Kabel für mein Handy rumliegen habe und ich diese gekringelten Kabel eh nicht so mag.

Preis: 7 €




Bikini

Bei New Yorker durfte dieser Wunderschöne Bikini mit. Ich hoffe das die Hose passt da ich sie "etwas" größer mitgenommen habe, weil es sie einfach nur ganz klein oder groß gab und in meiner größe "s" einfach ein wenig sehr knapp war. Da war wirklich grade mal alles so bedeckt was bedeckt sein sollte. Da das Höschen aber auf zum zubinden ist an der Seite kann man ihn etwas enger knoten und sollte dann auch passen :)

Preis: Oberteil 4,95 € / Hose 2,95 €




H&M

Ja auch bei H&M durfte etwas mit. Zwei Tanktops, einmal in grau mit weißen Punkten und ein weißes mit blauen Ankern drauf. Den Hut fand ich so cool und dann auch noch reduziert. Endlich hab ich auch einen Sonnenhut und somit kann es ruhig schön sonnig bleiben :)

Preise:

Tanktops je 7,99 €
Sonnenhut 5 €




Primark

Eigendlich wollte ich nicht wieder in den Primark gehen, aber als ich sah das der noch nicht so voll war und dieses mal richtigaufgeräumt war ging es doch da rein :) Ja Schuhe waren wieder paar schöne dabei, zwei Sonnenbrillen eine Tasche, Haarbänder und eine Bikini-Bag die für unterwegs recht praktisch ist.

Preise:

Riehmchen Sandalen weiß 3 €
Tasche 4,50 €
Sneakers grau 3 €
Ballerinas schwarz 13 €
Pilotenbrille 2,50 €
Matt-Schwarze Brille 1,50 €
Bikini-Bag 1 €
Haarbänder 60 Stück 1,50 €

So das war es auch schon. Hat das ein oder andere Teil doch wieder platz bei mir gefunden. Ich muss zu dem noch sagen das ich ein wenig stolz auf mich bin und keine Make-Up gekauft habe. Wäre ja aber nicht so, als wenn ich mir nichts angeschaut hätte ;) Für meinen Filofax war dieses mal leider auch nichts dabei, aber auch hier habe ich ja mehr als genug.

Kommentare:

  1. Richtig cooler Haul! Da gefallen mir viele Sachen :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Ich folge auch zurück.
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Grad mal gestöbert auf deinem Blog, er gefällt mir richtig gut :)
      Ich bin dir jetzt auch am folgen :)
      Liebe grüße Charleen

      Löschen