Montag, 27. Juli 2015

Review-Montag

Hallo meine Lieben





Heute ist wieder Montag und somit gibt es wieder eine Review. Heute möchte ich euch das Make Me Brow Eyebrow Gel Mascara von essence vorstellen.

1. Eckdaten

Produkt: make me brow eyebrow gel mascara
Marke:   essence
Preis:     2,49 €
Menge:  3,8 ml

2. Herstellerbeschreibung

fill up… 3in1 – farbe, fülle und form! das eingefärbte gel der make me brow eyebrow gel mascara enthält kleine fasern, die die augenbrauen auffüllen und unerwünschte lücken schließen. so entstehen schön definierte und volle augenbrauen.



3. Anwendung 

Man geht mit dem Bürstchen einfach über die Augenbrauen und bringt sie damit in Form und füllt sie gleichzeitig auch etwas aus, aber so das es immer noch natürlich aussieht.

4. Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., VP/VA COPOLYMER, GLYCERIN, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, NYLON-6, DISODIUM EDTA, GALACTOARABINAN, TROPOLONE, SODIUM HYDROXIDE, MICA, SILICA, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

5. Hinweiß

Es gibt zwei verschiedene Nuancen.

6. Länge des Testes

Ich verwende das Gel jetzt schon seit einigen Wochen und bin mega zufrieden damit.

7. Fazit

Wenn es schnell gehen muss oder ich keine lust habe meine Augenbrauen mit einem Stift aufzufüllen, greif ich einfach zu dem Gel und bin ich ein paar Sekunden fertig ohne das meine Augenbrauen nicht gemacht wurden und zu dem sieht es auch sehr natürlich aus und hält auch einige Zeit.
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen