Montag, 20. Juli 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben


Schon wieder fängt eine neue Woche an und somit ist wieder eine Review angesagt :)

Heute möchte ich euch einer meiner absoluten Lieblinge meine Scminksammlung vorstellen, die Lash Sensational Mascara von Maybelline.

1. Eckdaten

Produkt: Lash Sensational
Marke:   Maybelline
Preis:     9,95 €
Menge:  

2. Herstellerbeschreibung

100 % entfaltete Wimpern für einen sensationell vollen Wimpern-Fächer
  • Noch nie war dein Wimpern-Fächer voller! Einfach sensationell!
  • Die einzigartige Wimpern-Entfalter-Bürste mit 6 einzigartigen Borstentypen entfaltet die ganze Pracht eines vollen Wimpern-Fächers
  • Die kurzen Borsten auf der Innenseite der Bürste enthüllen zuerst jede einzelne Wimper. Danach entfalten die langen Borsten auf der Außenseite die Wimpern zum vollen Wimpern-Fächer
Quelle: http://www.maybelline.de/produkte/auge/mascara/lash-sensational-mascara.html

3. Anwendung

Mit einer Drehung zum vollen Wimpern-Fächer! Verwende zuerst die Innenseite der Bürste mit den kurzen Borsten. Drehe danach die Bürste, um die Wimpern mit den langen Borsten der Außenseite zu einem vollen Wimpern-Fächer zu entfalten.

4. Inhaltsstoffe 

Aqua, Propylene Glycol, Styrene/Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Polyurethane-35, cera alba, synthetic fluorphlogopite, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, PEG-200 Glyceryl Stearate, Ethylenediamine/Stearyl Dimer Dilinoleate Copolymer, Carnauba, Stearic acid, palmitic acid, Ethylene/VA Copolymer, Alcohol denat., paraffin, Aminomethyl Propanediol, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Butylene Glycol, Xanthan Gum, Sodium Laureth sulfate, Disodium Edta, Tetrasodium Edta, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Silica, (+/- CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007, CI 77891, Mica, CI 75470, CI 77288, CI 77742, CI 77510)

5. Hinweiß

Gibt es auch als Waterproof-Variante, allerdings hält die ganz normale Mascara schon mega gut und es ist schon hier echt schwer die Mascara wieder von den Wimpern zu bekommen.

6. Länge des Test´s

Seit einigen Monaten schon und fast jeden Tag

7. Fazit

Ich kann euch diese Mascara nur empfehlen. Sie trennt die Wimpern, gibt ihnen einen schönen Schwung und hält den ganzen Tag, allerdings (wie schon in dem Hinweiß) wird es selbst bei der nicht Wasserfesten Variante schon schwer diese wieder von den Wimpern zu bekommen. Es ist nicht unmöglich, aber erfordert etwas gedult :) Schaut sie euch einfach mal, ich liebe sie und finde sie sollte in keiner Schminksammlung fehlen.

 

Kommentare:

  1. Hey :),
    du folgst mir auf Instagram, da habe ich gedacht, ich schaue mir mal deinen Blog an ;-).
    Ich finde ihn toll :D.
    Zur Mascara...diese möchte ich unbedingt auch testen, ich liebe Maybelline Mascaras :D

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Erstmal vielen Dank. Ja ich lese sehr oft auf deinem Blog und hab dich dann bei instagram entdeckt :)

    Die Mascara lohnt sich echt. Sie hält wirklich was sie verspricht.

    Liebe grüße Charleen

    AntwortenLöschen