Montag, 13. Juli 2015

Review-Montag

Hallo meine Lieben





Heute ist wieder mal Montag. Ja die Zeit sie rennt, wir haben schon bald mitte Juli. Heute möchte ich euch gern über das Wash-Off Waschgel von Nivea vorstellen. Leider gibt es das nicht mehr überall zu kaufen oder vielleicht auch niergends wo mehr? Das weiß ich garnicht so genau.

1. Eckdaten

Produkt: Wash Off Waschgel
Marke:   Nivea
Preis:     1,90 € (zumindest habe ich es für den Preis gekauft als es im Sale war)
Inhalt:    200 ml

2. Herstellerbeschreibung


NIVEA® Wash Off Effektives Waschgel - entfernt Make-up und beugt Hautunreinheiten vor - mit Magnolienrindenextrakt. Möchten Sie Ihre Haut effektiv reinigen, ohne sie auszutrocknen? Das NIVEA® PURE EFFECT Wash Off Effektive Waschgel mit Magnolienrindenextrakt:
  • Reinigt gründlich und befreit die Haut von Schmutz, überschüssigem Talg und Make-up.
  • Trocknet die Haut nicht aus.
  • Hilft neuen Unreinheiten vorzubeugen.
Effektiv gegen Hautunreinheiten. Textur: Das Waschgel duftet angenehm frisch und hinterlässt ein spürbar reines Hautgefühl. Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: http://www.shop-apotheke.com/beauty/9770372/nivea-wash-off-effektives-waschgel.htm?campaign=priceC/idealo/9770372&expa=die.csv_9770372

3.Anwendung

Wird auf das angefeuchtete Gesicht aufgetragen und einmassiert. Danach mit warmen Wasser anspülen.

4. Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Carbomer, Magnolia Officinalis Bark Extract, Glyceryl Glucoside, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Decyl Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Xanthan Gum, Benzophenone-4, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Parfum, CI 42090

5. Länge des Test´s

Ich habe es jetzt seit einigen Wochen hier stehen und in Verwendung.

6. Fazit

Ich verwende es jetzt seit einiger Zeit und ich bin froh das ich es nur noch ein oder zwei mal verwenden kann. Es brennt irgendwie auf der Haut, es schäumt überhaupt nicht auf, es dauert etwas es endlich aus den Gesicht zu bekommen und meine Haut fühlt sich nicht wirklich gereinigt an, obwohl wenn ich mit meinem Mizellenwasser übers Gesicht gehe wirklich keine Make-Up reste zu sehen sind. Das ist das einzige was an dem Waschgel gut ist, es reinigt wirklich gut, auch wenn die Haut sich nicht so anfüllt. Ich werde es mir auf keinen Fall mehr kaufen. Im Internet findet man es auf einigen Seiten noch.
  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen