Mittwoch, 29. Juli 2015

Lackgeflüster #69

Hallo meine Lieben





Ich hatte ja mal ganz am Anfang meiner Blogger-Zeit eine Lackgeflüster Serie eröffnet und dann irgendwann war ich damit durch und habe alle meine Lacke mit euch geteilt. Jetzt haben sie aber mittlerweile wieder einige neue angesammelt die ich euch natürlich gern zeigen würde. Also greif ich die Lackgeflüster Serie jetzt einfach wieder auf, allerdings nicht wie damals, jeden Tag einen Lack sondern einfach mal zwischen durch wieder einen damit es nicht zu viel wird.


Heute möchte ich euch einen Lack von Catrice aus der Nude Purism Le Zeigen. Normal interessieren mich die Lacke aus den LE´s nicht so, aber dem hier habe ich swatches auf Facebook gesehen und dann musste ich ihn unbedingt haben und bin froh ihn bekommen zu haben. 

Er deckt schon nach einer Schicht, sieht aber nach zwei Schichten viel schöner und edler aus. Er hat schon ohne Topcoat einen unglaublich schönen glanz.




Der Pinsel ist genau so wie bei den Lacken aus dem Standartsortiment. Damit lässt sich der Lack viel einfacher, schneller und genauer auftragen was auch sehr gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen