Mittwoch, 15. Juli 2015

Ikea Haul

Hallo meine Lieben





Ich war vor einiger Zeit durch Zufall bei Ikea und da durfte das ein oder andere Teil mit, vorallem für meinen Schminktisch.




Kort Karten

Ich hatte sie gesehen und habe sofort an meinen Filofax gedacht: "Man könnte sie lochen und als Eyecatcher einfach mal Zwischenheften oder als Register umwandeln". Also musste es gleich zweimal mit, da es auch noch im Sale war.

Menge: je 5 Motive
Preis: je 0,10 €




Kort Karten

Ja und dann sah ich die etwas größeren Karten und dachte darauf kann ich auf jeden Fall Register Basteln. Da ich aber nicht alle Motive so schön fand nahm ich auch hier zwei Päckchen mit.

Menge: je 5 Motive
Preis: je 0,10 €




Ayskild Kork Untersätzer

Ich hatte diese ja schon einmal gekauft und mittlerweile sehen die aber nicht mehr so schön aus und fangen an zu kleben. Also nahm ich einfach mal neue mit.

Menge: 4 Stück
Preis: 0,49 €




Käresta Kleberollen Rosa (Washi-Tape)

Ja auch bei Ikea kommt man nicht drum rum für das filofaxen mal zu schauen. Und da fand ich dieses tolle Set. Gut am schönsten fand ich die Rolle mit den Schmetterlingen. Ich bin schon gespannt wie es sich in meinem Filofax machen wird :)

Menge: 3 Rollen
Preis: 2,99 €




Liksidig Serviettenständer

Darum schleiche ich schon ein wenig länger rum und habe ihn jedesmal erst in die Tüte oder den Wagen gelegt und dann doch wieder raus. Da ich ja jetzt aber mir Sleek Paletten angeschafft habe und ich es zu schade finde sie in der Schublade liegen zu lassen werde ich hier keine Servietten Reinklemmen sondern meine Paletten und dann auf dem Schminktisch stellen :)

Preis: 3,99 €




Skurar Kerzenhalter

Ich habe mir hier noch mal zwei stück mitgenommen für meinen Schminktisch. Vielleicht werde ich dort nochmal platz für Pinsel Finden oder ich werde dort meine Stifte für meinen Filofax stellen.

Preis: je 1,99 €




Blanda Blank Servierschale

Mein Mann hatte sie schon das ein oder andere mal in der Hand und fand sie ganz gut, nahm sie aber nie mit. Also packte ich sie dieses mal einfach ein. Ob für Knabberzeug, Salat oder was auch immer man damit machen will.

Preis: 6,99 €




Bolmen WC-Bürsten

Ich find diese Bürsten einfach genial. Da sie so Günstig sind kann man sie einfach mal ab und an austauschen. Diesemal habe ich aber mal die Schwarzen mitgenommen da man dort den dreck nicht so sieht.

Preis: je 0,89 €




Antonius Einsätze

Ich habe von meinem Mann zum Geburtstag im März einen Schmink- / Basteltisch bekommen und um meine Kosmetik mal ein wenig besser zu Ordnen und sie nicht los in den Schubläden rumfliegen zu lassen habe ich mich dann doch entschieden diese Einsätze zu kaufen auch wenn dann immer noch viel Platz an den Seiten und hinten ist.

Preis: je 2,99 €




Samla Deckel
Samla Boxen

Diese Boxen habe ich schon fast vergessen. Ich habe sie für meinem Filofax Kram mitgenommen, wie ihr unschwer erkennen könnt. In dem einem haben ich Stempel und in der anderen Box sind meine Washi-Tapes. So langsam wurden meine Glossyboxen zu klein und es musste was anderes her. Aber wie ihr sehen könnt sind selbst diese Boxen schon recht gut voll. Leider passen sie nicht in meinen Alexschrank. Also muss ich schauen wo ich sie unter bekomme.

Preis: je 0,50 € / je 0,99 €

Das war mein kleiner aber feiner Ikea haul und ich bin ganz zufrieden damit :)

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen