Mittwoch, 22. Juli 2015

Glossybox Young Beauty

Hallo meine Lieben





Mich hat vor ein paar Tagen diese kleine Box erreicht und da freu ich mich ja immer drauf, da es die einzige Beauty Box ist die ich noch im Abo habe, obwohl ich auch hier schon am überlegen bin sie wieder ab zubestellen.



So sah es aus als ich sie öffnete und einmal die Produkte im Überblick. Das Thema dieser Box ist diesesmal "Summer Splash! - Sonne, Wasser, Urlaub! Hol dir deine coolen Beautykicks für heiße Sommertage!"




Als erstes fiel mir dieses Heftchen auf. Es war groß und dann las ich XXL Leseprobe. Ich finde sowas immer garnicht so schlecht. Durch leseproben bin ich schon auf das ein oder andere Buch gekommen, was ich mir so niemals gekauft hätte. Sowas könnte mal öfter in solchen Boxen sein. Hier geht es um das Buch "Die Rote Königin von Victoria Aveyard". Hört sich schon sehr interessant an und mal sehen wann ich dazu komme mir die Leseprobe genauer an zu schauen.


Als nächsten kam mir das Duschgel entgegen. Es ist von Palmolive "Feel Glamorous. Es ist ja schon mal so total meine Farbe und es riecht gut. Als ich es mir dann aber genauer anschaut las ich das es keine DuschGEL ist, sondern ein DuschPEELING. Ich bin gespannt wie es sich unter der Dusche so macht :)

ORIGINALGRÖßE

250 ml // 1,69 €*




Dann kam das Produkt und ich habe ich gedacht ich muss weinen. Ich hatte es euch ja schon in meinem monatlichen Drogerie Haul gezeigt und eine Woche später habe ich es mit dieser Box bekommen. Naja ich hoffe es ist so gut wie es verspricht dann ist es nciht ganz so schlimm. Zum testen bin ich noch nicht gekommen.

ORIGINALPRODUKT

75 ml // 3,99 €*




Masken find ich ja immer gut und so eine Schaummaske hatte ich nie. Im allgemeinen hatte ich noch keine Maske von Merz Spezial. Ich bin gespannt was sie so kann und wie sie ist. Diese kleine Dose soll sogar für ganze 8 Anwendungen reichen!

ORIGINALPRODUKT

15 ml // 1,99 €*




Nagellacke an ich finde ich ja ganz gut, aber ich mag UMA nicht so wirklich. Ich scheine aber mit solchen Boxen immer so ein "Glück" zu haben das ich UMA bekomme. Er ist Pink und ist sehr flüssig, mal sehen was der so kann.

ORIGINALPRODUKT

8 ml // 2,68 €*


Von der Marke "Make Up Store" hatte ich schon mal irgendwo was gelesen oder gehört und wusste auch das diese nicht ganz billig ist. Also freute ich mich im ersten Moment sehr als ich das sah. Als ich diese kleine Schachtel öffnete verflog die erste euphorie. Es war ein glitter Eyeliner ( was garnicht so schlimm wäre ) in grün (kann man auch mit leben) und zwar in ganz grob (mal so garnichts für mich), ja und dann kam der Swatch und ich dachte mit, wer zur Hölle gibt so viel Geld für so ein sch*** Teil aus? Sowas schlecht haltendes habe ich selten gesehen. Das glitter nimmt man wieder mit runter sobald man ein zweites mal drüber geht und wirklich viel bleibt da nicht hängen von dem glitter und wenn der Eyeliner getrocknet ist, fällt das glitter zeug auch wieder ab.

ORIGINALPRODUKT

6 ml // 17,50 €

Der Wert der Box wurde schon allein mit dem Eyeliner weit übertroffen aber ich selber finde nur das Palmolive Peeling, das Nivea In-Dusch Zeug und die Leseprobe interessant. also waren die 9,99 € es diesen Monat für mich nicht Wert! Dieses mal bin ich echt ein wenig enttäuscht von den Produkten.

Kommentare:

  1. Ich finde es toll das mittlerweile immer Leseproben dabei sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, manche beschweren sich da ja auch drüber aber ich mag es, vorallem wenn da XXL Lesdproben drin sind.

      Löschen