Samstag, 25. Juli 2015

Garnier Fructies Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Hallo meine Lieben





Mein Internet war ging mal wieder nicht, also kommt mit leichter Verspätung diese Review heute, eigendlich sollte sie samstag als zusätzlicher Post kommen.
 Aber fangen wir einfach mal an.

1. Eckdaten

Produkt: Schaden Löscher Seidige Versiegelung
Marke:   Garnier Fructis
Preis:
Menge:  150 ml

2.Herstellerbeschreibung

Repariert das Haar: Versiegelt selbst kleinste Haarrisse auf der Haaroberfläche bis in die Spitzen. Macht jeden Millimeter des Haares gleichmäßig seidig und stellt den natürlichen Schwung wieder her.

3-Fach Schutz von künftigen Haarschäden: Umhüllt die Haarfasern für einen intensiven Schutz gegen Haarbruch, Hitzeapplikationen bis zu 230° und Frizz.

3. Anwendung

Nach dem Haar waschen (empfohlen wird hier die Schaden Löscher Serie) die Creme-Kur in das Handtuchtrockene Haar einmassieren. Nicht Ausspülen. Die Haare dann wie gewohnt stylen und/oder Kämmen. 

4. Inhaltsstoffe


Aqua/ Water, Amodimethicone, Cetearyl Alcohol, Niacinamide, Saccharum Officinarum Extract/ Sugar Cane Extract, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Phenoxyethanol, Steareth-20, Phenyl Trimethicone, PPG-1 Trideceth-6, Argania Spinosa Oil/ Argania Spinosa Kernel Oil, Trideceth-5, Trideceth-10, Polyquaternium-37, Chlorhexidine Digluconate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Benzyl Alcohol, Linalool, Propylene Glycol Dicaprylate/ Dicaprate, Pyrus Malus Extract/ Apple Fruit Extract, Pyridoxine HCI, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Citrus Medica Limonum Peel Extract/ Lemon Peel Extract, Hexyl Cinnamal, Glycerin, Amyl Cinnamal, Parfum/ Fragrance

5. Hinweiß

Kur nicht Ausspülen!

6. Länge des Testes

Ich verwende sie seit knapp 2 Wochen und das fast täglich.

7. Fazit

Am Anfang war ich erst garnicht von der Kur begeistert aber so nach und nach habe ich gemerkt wie sie wirkt und vorallem was sie bewirkt. Ich kann sie euch nur empfehlen. Die Haare sehen sehr gepflegt an, sehen gepflegt aus und fallen einfach unglaublich schön. Schaut sie euch einfach mal an, falls ihr es noch nicht getan habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen