Samstag, 11. Juli 2015

Filofax Sammel Haul

Hallo meine Lieben





Heute habe ich einen Filofax Sammel Haul. Ich habe ja bei Hema bestellt wie ihr vielleicht auch schon auf Instagram gesehen habt. Dann gab es das ein oder andere Teil bei Lidl und bei Kik. Da es immer nur einzelne Teilchen war habe ich etwas gesammelt und zeig euch jetzt das alles zusammen.

Hema Bestellung Übersicht



Fangen wir mit der Hema bestellung an. Da habe ich ja dann doch einiges bekommen leider auch ein paar teile doppelt, weil man manche sachen ja zwei mal nehmen muss. Da ich in einer Facebook Gruppe gesehen habe, das Hema neue tolle sachen hat musste ich dann doch einfach auch mal bestellen.

3 Rollen im Set für 1€

3 Rollen im Set für 1€

3 Rollen im Set für 1€



Als erstes durften diese Washi Tape Set´s mit und diese musste man jeweils 2x nehmen. Find ich aber auch garnicht schlimm. Entweder nehme ich sie zum tauschen oder um Samples angeben zu können, oder ich behalte sie und wenn ich dann mal eine Rolle leer habe, hab ich gleich ein Back-Up :)

2 Rollen im Set für 1€

6 Rollen im Set für 2,50 €

4 Rollen im Set für 2 €



Dann fand ich auch noch ein paar andere neue schöne Washi Tapes. Die Streifen Washis fand ich ganz gut einfach mal so was zu Dekorieren oder einzurahmen. Vorallem das Orange leuchtet richtig schön. Dann endeckte ich dieses 6er Set und musste sie haben. Mir war auch aufgefallen das ich nur dünne einfarbige Washis hatte und somit durften diese dann auch mit. Das letzte Set war der grund warum ich bestellte. Das ist eines der neuen schönen dinge bei Hema. Sie sind so schön Bunt, leuchten sehr schön und perfekt für den Sommer jetzt.

Highlight Aufkleber 1€

Aufkleberbogen, 2 Seiten 0,75 € Vorderseite

Aufkleberbogen, 2 Seiten 0,75 € Rückseite



Sticker durften natürlich nicht fehlen, vorallem nicht bei so schönen neuen Stickern. Mir gefallen vorallem die Schleifen. Die anderen Sticker sind sind wie Textmarker nur zum Aufkleben halt.

Stempel, 15 Stück 2,50 €

Stempel, 26 Stück 2,50 €



Auch Stempel durften hier wieder mit. Diese zwei Sets gab es neu und ich fand sie so schön das sie natürlich mit mussten. Zu jedem Stempel Set gab es ein schwarzes kleines Stempelkissen.

Ball mit Magneten je 1 €



Dann nahm ich noch diese Bälle mit Magneten drin. Ich dachte eigendlich das sie etwas dünner sind damit man ein paar Seiten zusammen heften kann, aber leider sind sie dafür zu dick :( Auch diese Magnete musste man zwei mal nehmen.

Paper Clips je 0,59 €



Bei Kik fand ich unter anderem Diese Paper Clips. Die sind sehr schön und auch noch günstig. Ich überlege aber mir selber welche zu Basteln und werde mir jetzt mal in der nächsten Zeit normale Büroklammern kaufen und ein wenig Band.

Gelstife 0,99 € // Frixion je 2,79 € // Staedtler Kugelschreiber 3 €



Dann kaufte ich mir bei Lidl, Kik und Tedi noch ein paar stifte.
Die Gel Stifte gab es bei Lidl für 99 cent. Die Frixion Stifte gab es bei Kik und die Kugelschreiber von Staedtler habe ich bei Tedi ergattern können, eigendlich sollte es sie bei Lidl geben waren aber bei meinem Lidl nicht zu bekommen.

So das wars dann auch mit dem gesammelten Haul. Ich habe jetzt auch endlich stifte mit denen ich in meinem Filofax schreiben kann und nicht immer nur mit Bleistift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen