Mittwoch, 29. Juli 2015

essence Sale Haul

Hallo meine Lieben

 

Überall fangen die Sortimentsumstellungen an und somit jetzt auch bei essence. Ich liebe die Produkte von essence und habe auch hier wieder so einiges mitgenommen.





Als erstes nahm ich mir diese Wimpern mit und den passenden Kleber. Viele schwärmen von grade diesen Wimpern und ich war schön länger am überlegen mir die mal zu kaufen, hab sie dann aber doch nie mitgenommen da ich mit Künstlichen Wimpern nicht so gut zurecht komme. Schön finde ich sie trotzdem und werde es immer und immer wieder versuchen, irgendwann klappt es vielleicht mal.




Natürlich durften auch wieder ein paar Lidschatten mit. Leider gab es von den Paletten nur noch diese eine. Und wo anders gab waren die Paletten schon alles verwendet oder schon kaputt und das wollte ich dann doch nicht. Von dem Matal Glam Eyeshadows nahm ich beide Nuancen mit die reduziert waren, da ich diese Reihe echt toll finde und sie sind mega Pigmentiert. Die Mono Eyeshadows nahm ich dann auch mit auf grund der Farben. Einige sagen ja das sie nicht so gut pigmentiert sind, dazu kann ich aber noch leider nichts sagen da ich sie noch nicht hatte und auch noch nicht geswatcht habe.




Die beiden Blushes fand ich dann noch im DM und nahm beide sofort mit. Ich stand schön öfter von ihnen und nahm sie dann doch nie mit. Jetzt passt im meinem Blush-Fach wirklich nichts mehr rein. Mal sehen wie ich das Sortieren kann.




Auch Lacke durften wieder mit. Zwei Stück aus der The Gel Nail Polish Reihe und zwei aus der The Nudes Reihe. Die Farben an sich find ich alle schön. Und bin gespannt wie sie sich im Auftrag machen.




Dann landete bei Müller noch ein Catrice-Sale Produkt bei mir ins Körbchen. Es ist ein Filzliner für die Augenbrauen in der hellsten Nuance. Bei essence nahm ich dann noch eine Mascara mit, aber auch nur weil viele von dieser Mascara so schwärmen. Dann durften noch 4 Metalic Effect Eyeliner mit. Mir gefielen diese Farben recht gut und sie waren auch die einzigen die noch nicht kaputt waren.




Aus der Longlasting Lipstick Serie nahm ich dieses kleine Teilchen hier mit. Leider ist er bei mir nur etwas zu Hell und es sieht so aus als wenn meine Lippen die gleiche Farbe haben wie mein Gesicht. Mal sehen was ich damit so machen werde.




Zu letzt durften dann noch 9 Lippenstifte aus der Lipstick Serie mit da sie komplett das Sortiment verlassen und platz für eine neue Lippenstift Serie machen. Auch hier habe ich nicht alle mitgenommen da auch hier wieder viele schon genutzt wurden oder total verschmiert waren.

So das war es dann auch. Jeder Artikel hat nur 0,95 € gekostet. Der Catrice Arktikel hat etwas über 1€ gekostet, kann es aber leider nicht so genau sagen da ich den Kassenzettel nicht mehr habe.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen