Samstag, 4. Juli 2015

Drogerie Haul Juni 2015

Hallo meine Lieben 





Es ist wieder ein Monat rum und ich habe wieder Ordentlich gesammelt. Bis mitte, kurz vor Ende des Monats sah es echt mager bei mir aus und ich was schon ein wenig stolz auf mich nicht so viel gekauft zu haben. Ja und jetzt ist doch noch einiges dazu gekommen. Aber fangen wir einfach mal gleich an damit es nicht allzu lang wird.





ebelin 100 Tücher

Ich habe ja eigendlich gesagt das ich diese "Würfel" nicht mehr will, da ich bei dem letzten so schwierigkeiten hatte die Tücher raus zu bekommen am Anfang. Da meine Box, ja auch ich habe es bald geschafft mal eine leer zu bekommen, sich dem Ende neigt musste was neues her. Da die Tücher auf meinem Schminktisch stehen finde ich diese Würfel einfach schöner und vorallem diese beiden Designs. Da ich letzten von Rossmann waren möchte ich es mal mit denen von ebelin versuchen.

Menge: je 100 Stück
Preis: je 0,95 €




Rival de Loop Clean & Care Gesichtsreinigungsbürste

Ich war schon ab und an am Überlegen mir so eine Bürste zu kaufen und stand da immer vor der Olaz Bürste. Aber irgendwie wollte ich nicht "so viel" Geld ausgeben für eine Bürste wenn ich nicht mal weiß ob mir diese Art von Reinigung überhaupt gefällt. Naja dann kam mir diese Gesichtsreinigungsbürste für das kleine Geld ganz recht. Und ich habe sie jetzt auch schon ein oder zwei mal verwendet und ich bin mega begeistert. Zudem war sie im Angebot und bei meinem Rossmann gab es 10 % Extra auf den gesamten Einkauf.

Preis: 11,69 €





Garnier Nutrisse FarbSensation

Meine Haarfarbe die ich schon oft nachgekauft habe. Und werde sie auch immer wieder Nachkaufen.

Preis: 2,99 €




Balea Creme Seife Himbeere & Zitronengras

Diese Seife ist ein Nachkaufprodukt und das auch noch gleich ganze zwei mal. Einmal steht sie aber schon um Badezimmer und neigt so langsam dem Ende zu.

Menge: je 500 ml
Preis: je 0,65 €




Nivea In-Dusch Gesichtspflege
Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner
Nivea Sensitive 3in1 Reinigunsfluid mit Mizellentechnologie

Die ersten zwei Produkte sind ja neu und interessierten mich extrem. Das letzte Produkt auf dem Bild interessiert mich schon etwas länger, war mir aber immer etwas zu teuer, im gegensatz zu meinem Garnier Mizellenwasser. Da die drei im Angebot waren und diese 10 % Extra noch oben drauf gab mussten sie einfach mit

Menge: 75 ml / 150 ml / 200 ml
Preis: 3,14 € / 3,14 € / 3,41 €




Balea Rasieröl
Balea 3-Klingen Einweg Rasiere

Das Rasieröl reizt mich schon etwas länger und ja was soll ich sagen, da ist es. Ich habe es jetzt auch schon einige male getestet. Das erste Mal war ich garnicht so begeistert davon, beim zweiten mal war dafür umso besser und jetzt das dritte mal ist so lala. Also ihr seht ich werde es jetzt noch leer machen und damit ausgiebig testen und dann nochmal berichten und dann auch entscheiden ob ich es gut ist oder nicht. Die Rasierer kennt ihr schon von mir und ich bin nach wie vor davon begeistert.

Menge: 75 ml / 8 Stück
Preis: 2,99 € / 1,95 €




Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

Alle reden von diesem Peeling, freuen sich das es wieder im DM erhältlich ist und zeigen es auf allen möglichen Plattformen. Also musste ich es auch mal haben, weil mir das jetzt durch die ganzen Bilder die geteilt werdern, aufgefallen ist und für mcih somit komplett neu war. Jetzt bin ich mal gespannt wie es so ist.

Menge: 200 ml
Preis: 1,45 €




Rexona Ultra Dry 

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem einen besonderen Deo. Und werde es dann mal mit dem hier versuchen.

Menge: 50 ml
Preis: 1,55 €




Lilibe 35 Duopads

Ich hatte Anfang des Monats extremen Herpes, wie ihr warscheinlich schon im Aufgebrauchtpost gelesen habt. Und da ich meine Lippe zwischendurch am Tag gereinigt habe reichten diese kleinen Pads und da sie leer waren und ich meine Maxipads nicht verschwenden wollte oder sich nicht zerschneiden wollte mussten andere her. Also kaufte ich die in einer Reisegröße. Ja und wie ihr seht hab ich sie nicht mehr benötigt. Jetzt werde ich sie zum Abschminken verwenden.

Menge: 35 Stück
Preis: 0,39 €




essence Lash & Brow Gel Mascara
essence Lash Base
essence Lash Princess fals lash effect mascara
essence i <3 extreme volume mascara
 essence easy2use eyeliner pen
essence i <3 nude baked Eyeshadow

Es gab bei Rossmann 30 % auf Mascara, Eyeliner, Kajal, Lidschatten und Augenbrauen Produkte. Also musste ich zugreifen. Aber allerdings irgendwie nur bei essence, das merkte ich aber erst als ich daheim war.

Preis: 1,36 € / 1,71 € / 2,27 € / 1,92 € / 1,92 € / 1,71 €




essence longlasting lipstick nude (03 Come Naturally)
essence longlasting lipstick nude ( 05 Cool Nude)
alverde Lash Booster
p2 Volume Gloss Gel Look Polish ( 031 minty mademoiselle)
essence the gel nail polish ( 14 do you speak love?)
essence the gel nail polish ( 11 4 ever young)
Maybelline The Nudes
Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer (03 anti red)

Ja da ist so einige zusammen gekommen. Die Maybelline Palette durfte nur mit weil erst 20% abgezogen worden ist, da es 20 % auf Maybelline gab und dann nochmal die 10% Extra oben drauf. Alles ist für mich neu bis auf den Lash Booster von alverde. Mein alter war fast leer aber irgendwie habe ich ihn verloren und deswegen musste unbedingt ein neuer her. Er gibt den Wimpern kraft länger und leichte dichte. Kann ich euch nur Empfehlen.

Preis: 2,25 € / 2,25 € / 4,95 € / 1,95 € / 1,55 € / 1,55 € / 7,16 € / 1,99 €




essence Nauty Girl LE

Longlasting Lipstick
Nailpolish
Blush
Eyebrow Tint
Waterproof Eyepencil

Diese LE fand ich so schön das einiges davon mit musste.

Preis: 2,25 € / 2,25 € / 1,95 € / 2,95 € / 2,25 € / 2,95 €




essence #secretParty LE Eyeshadow
Er war schon runtergesetzt und dann musste ich das doch den Lidschatten mitnehmen.

Preis: 0,95 €




p2 Beauty goes Safari LE Nailpolishs 

Ich habbte bei einer Youtuberin diese beiden Farben gesehen und musste sie sofort haben. Die decken nach der zweiten Schicht, trocknen schnell und lassen sich gut auftragen. Trotz ihres Schimmeranteils lassen sie sich gut wieder entfernen.

Preis: 2,25 €




essence Arriba LE 

Fächer
Haarkreide
Nagellacke
Blush

Aus dieser LE musste auch einiges mit und vorallem der blush und der grüne Lack, da diese schon runtergesetzt waren. Der Fächer ist mein persönliches Highlight aus dieser LE.

Preis: 2,95 € / 3,95 € / 1,75 € / 0,95 € / 0,95 €




 MicroCell 2000 Nail Repair

Meine Nägel reißen schnell rein, brechen ab oder splittern wie doof. Also werde ich es einfach mal mit dem hier versuchen und da es 10 % gab musste ich es nutzen.

Preis: 10,30 €

So und wir sind am Ende angekommen. Fast hätte ich den Microcell vergessen, aber wie ihr seht hat er es doch noch geschafft.

1 Kommentar:

  1. Der MicroCell 2000, die Maybelline The Nudes Palette & das Balea Peeling Buttermilk & Lemon sind klasse :D

    AntwortenLöschen