Samstag, 18. Juli 2015

Catrice Sale Ausbeute

Hallo meine Lieben





Ich habe letzten Samstag auch endlich bei uns den Catrice Sale im DM entdeckt. Nach dem ich die ganze Woche davor jeden Tag in den Rossmann gelaufen bin um nach dem kleinem Wörtchen Sale auf den Preisschildern zu schauen. Leider habe ich nie was entdeckt. Als ich aber auch Instagram Bilder gesehen habe von den ganzen tollen sachen die sich die Mädels gekauft haben, war ich kurz davor zu einem Müller zu fahren, der nicht grade hier in der Nähe ist, da sah ich ein Bild im dem DM verlinkt wurde und in der Bildunterschrift las ich das sie bei DM eingekauft hat. Also nichts wie weg zu DM. Und da waren sie, die kleinen gelben makierungen mit dem Wörtchen Sale. Also los ging es und das Körbchen find an sich zu füllen.




Catrice Defining Blush

Ich habe schon so viel gutes von den Blushes gehört und stand vorallen vor der einen Farbe sehr oft. Jetzt verlässt sie das Sortmient und ich musste sie jetzt einfach haben. Da die andere Farbe mir auch so gut gefiel durften gleich mal beide mit und beim Swatchen habe ich auf einmal verstanden warum alle von diesen kleinen Teilchen so begeistert sind und es werden nicht meine letztem Blushes von Catrice bleiben :)

Farben:

030 Love & Peach
070 Pinkerbell

Preis: je 1,75 €




Catrice Absolute Eye Colour Mono

Beim letzten Sale nahm ich mir schon einen Lidschatten mit und fand ihn recht gut. Also durfte auch dieses mal was mit, dieses mal sogar gleich drei. Obwohl ich von dem Orangenen etwas enttäuscht war bin ich nach dem Swatchen mega froh ihn doch mitgenommen zu haben. 

Farben:

810 Petrolling Stones
640 Don´t Touch My Mosserati!
720 Papaya Don´t Peach

Preis: je 1,35 €




Catrice Liquid Metal Eyeshadow

Ich habe noch nie einen davon gehabt oder mir auch nur genau angeschaut, aber wenn Sale dran steht schau ich mir immer doch mal alles an und irgendwie gefielen sie mir. Leider war der Braun Ton schon ausverkauft sonst würden auch hier 3 Lidschatten liegen. Auch die sind mega pigmentiert, aber sie haben kräftigen Fall-Out, da muss man ein wenig aufpassen.

Farben:

110 Underworld Evobluetion
100 What Do You Sea?

Preis: je 1,95 €




Catrice Velvet Matt Eyeshadow

Der letzte Lidschatten aus diesem Haul. Auch hier musste ich dieses kleine Schätzchen mitnehmen. Ich dachte immer das sie von der Aufmachung wie die Baked Eyeshadows sind, aber sie sind nur normale Lidschatten in einer runden verpackung. Trotzdem ist der Ton einfach unglaublich schön.

Farbe:

020 Pink-Up Girls

Preis: 1,95 €




Lippenprodukte

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm

Da habe ich auch aus dem letzten Sale einen mitgenommen und fand ihn recht gut weshalb jetzt auch diese zwei mitdurften. Es waren auch die einzigen die im Sale waren.

Farben: 

080 Sheers!
090 Feels Like Silk

Preis: je 2,45 €

Catrice Ultimate Colour 

Ich liebe Lippenstifte und war froh als die Verkäuferin genau diese beiden Schätzchen noch in der Hand hielt und in die leeren Fächen räumte. Die letzten beiden gehören jetzt mir :) Leider hab ich zuhause erst gesehen das der eine schon verwendet wurde. Ich hasse sowas es gibt Tester die man nehmen kann. Die Farben sind knallig und das ist genau meins :)

Farben:

320 Kiss Kiss Hibiscus
330 The Lips Are On Fire

Preis: je 1,95 €

Catrice Longlasting Lip Pencil Waterproof

Auch so einen kaufte ich im letztem Sale bei Catrice und fand ihn so gut das ich mir den ein oder anderen noch kaufen wollte. Tja jetzt ist wieder Sale und ich habe wieder einen mitgenommen :)

Farbe:

050 Red Lip District

Preis: 0,95 €

Catrice Beautifying Lip Smoother 

Auch hier bin ich immer neugierig gewesen und war aber irgendwie zu geizig und ich habe oft gehört und gelesen das sie schnell etwas stinken. Naja jetzt was der eine im Sale und so kann ich mich halt selber mal davon überzeugen oder auch nicht.

Farbe:

010 Sweet Caramel

Preis: 1,75 €
 
Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish

Ich hatte sie schon ab und an mir mal genauer angeschaut und dann doch nie mitgenommen aber jetzt waren die beiden im Sale und daher mussten auch diese mal zum Testen mit. Irgendwie ist das bei mir so komisch, wenn was im Sale ist schau ich mir das ganze doch mal genauer an :) und habe oft damit so einige tolle Sachen entdeckt :)

Farben:

010 Rose-Wood If She Could
080 What´s Your Atti-Nude?

Preis: je 2,45 €

Habt ihr euch auch was in dem Sale mitgenommen, wenn ja dann lasst es mich doch mal in den Kommentaren wissen. Ich schau mir immer gern an, was andere sich so mitgenommen haben :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen