Mittwoch, 1. Juli 2015

Aufgebraucht Juni 2015

Hallo meine Lieben





Es ist schon wieder ein Monat um und ich habe wieder ein klein wenig für euch gesammelt. Leider war dieser Monate nicht ganz so erfolgreich und meine Leeren sachen sind nicht grade viel. Kommt aber, grade im Duschgel bereich, weil ich wieder mehrere Sachen angefangen habe zu verwenden. Eigendlich doof aber da ich ab und an baden gehe und unten dann halt dusche, habe ich keine lust immer alles von unten nach oben zu tragen und wieder anders herum. Also habe ich oben so wie auch unten Produkte die ich verwende.
 Aber fangen wir jetzt einfach mal an :)




Gesichtsflege

Synergen Reinigungstücher

Diese Tücher kennt ihr ja schon von mir und wenn ihr den letzten Aufgebraucht Post gelesen habt, wisst ihr auch das es Synergen nicht mehr gibt und jetzt ISANA Young heißt.

Nachkaufprodukt: Ja

Balea Dunkle Felcken Aufheller Nachtpflege

Ich bin mega begeistert von der Creme und kann sie euch nur empfehlen, so fern ihr natürlich dunkle Flecken im Gesicht habt. Am anfang traute ich dem ganzen nicht so, aber sie hält was sie verspricht. Ich hatte zwischen durch von den Pickeln dunkle Flecken im Gesicht und nach ein paar Anwendungen waren sie kaum mehr sichtbar und manche sogar komplett weg.

Nachkaufprodukt: Ja

Bland-a-med Complete plus weiss

Die hatte ich ja letzten oder vorletzten Monat gekauft und was soll ich sagen, sie brachte garnichts. Wie alle anderen whitening Zahncremes. Aber ich muss es trotzdem immer wieder ausprobieren, warum auch immer.

Nachkaufprodukt: Nein

ebelin 160 Wattestäbchen

Hatte ich ja letzten Monat gekauft und nein sie sind noch nicht aufgebraucht, ich habe sie einfach in einen Plastikbehälter umgefüllt.

Nachkaufprodukt: Ja

Pencivir Lippenherpes Creme

Ich hatte anfang des Monats extremen Herpes an der Oberlippe und dann auch noch an beiden Seiten. Als ich merkte das es kribbelte schmierte ich sofort eine Salbe drauf, die brachte dieses mal aber garnichts. Am nächsten Morgen war meine Oberlippe auch mega geschwollen, zumindest weiß ich jetzt das mir keine aufgespritzen Lippen stehen ;). Sie Spannte mega und es tat einfach weh wenn ich dagegen kam. Also ab in die Apotheke und eine neue Salbe musste her.
Da war sie auch, sie hilft echt gut, brennt aber leider etwas vorallem wenn die Bläschen aufgegangen sind. Das erste mal das ich eine Lippenherpes Creme in so kurzer Zeit komplett aufgebraucht habe.

Nachkaufprodukt: Ja




Dusche

Balea Totes Meer Sals Öl-Peeling

War an sich ganz gut nur für meinen Geschmack etwas zu Ölig. Ab und an brannte es leider etwas auf der, nein damit mein ich nicht nur auf frisch rasierter Haut. Hatte einen guten Peelingeffekt und auch einen sehr guten Pflegeeffekt.

Nachkaufprodukt: Vielleicht

Palmolive Sanftes Vergnügen

Hatte eine gute Pflegewirkung allerdings war der Gerucht für mich mal etwas erträglicher und mal so garnicht meins. Das ist aber eher geschmacksachen. Vom Pflegegefühl kann ich sie aber schon weiterempfehlen.

Nachkaufprodukt: Nein




Haarpflege

Balea Repair + Pflege Shampoo und Spülung

Ich fand diese Serie jetzt nicht wirklich gut. Ich habe überhaupt keinen Pflegeeffekt in meinem Haaren gespürt. Da hatte ich schon deutlich bessere Reihen aus der Professionalserie gehabt.

Nachkaufprodukt: Nein

Head & Shoulders Instant Shampoo

Ich hatte dieses Shampoo ja bei Rossmann-Produkttester gewonnen und war am Anfang so garnicht von dem Geruch des Shampoos begeistert. Jetzt zum Ende hin gewöhnte ich mich aber an den Geruch und fand ihn garnicht mehr so schlimm und aufdringlich.

Nachkaufprodukt: Nein

Balea 1 Minute Soforthilfe Kur 

Ich hatte diese Kur schon mega lange im Schrank liegen und dachte ich sollte sie mal verwenden. Ich glaube diese Variante der Kur gibt es auch schon garnicht mehr und find das auch garnicht schlimm, denn bei mir hat sie garnichts gebracht. Ich konnte garnichts an Pflege feststellen.

Nachkaufprodukt: Nein




Polmolive Magic Softness Duft Schaumseife

Hatte in in der Glossybox Young Beauty und davor auch schon viel darüber gehört. Fand sie aber immer zu teuer und dachte sie hält sowieso nicht lang. Aber ich muss sagen sie hält sehr lang und der der Duft hält auch mega lang auf den Händen. Leider ging mir hier nach ner Zeit der Geruch auf die Nerven. Vielleicht in einer anderen Duftrichtung.

Nachkaufprodukt: Vielleicht




Rexona Woman Shower Clean

Auch dieses Deo hatte ich in einer Box, wenn nicht sogar in der Glossybox Young Beauty. Ich fand es schrecklich. Es brannt bei mir auf der Haut, auch wenn sie nicht frisch rasiert war. Zu dem entwickelte es nach einer Zeit einen sehr unangenehmen Geruch und schützte mal so garnicht. Also so ein schlechtes Deo hatte ich noch nie.

Nachkaufprodukt: Nein


3 Wetter Taft Power Haarspray Cashmere Touch

Ich habe es bald geschaft alle meine Haarsprays aufzubrauchen. Zwei oder drei habe ich aber noch vor mir, wo von eines schon fast leer ist. Dieses hier mochte ich ganz gerne, grad vom Duft her. Allerdings hielt es nicht mal einen Arbeitstag (8Stunden) durch. Die "Babyhaare" flogen schnell wieder hoch und es stand alles wieder ab.

Nachkaufprodukt: Nein


So wie ihr seht es ist nicht all zu viel geworden. Aber selbst das bisschen bringt platz in den Schrank :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen