Mittwoch, 17. Juni 2015

Was ich unbedingt aufbrauchen will *Project 10 Pan*

Hallo meine Lieben


Ich habe wie viele andere unter uns Beauty-Junkies einiges im Schrank was dort schon länger steht und endlich aufgebraucht werden will oder muss. Ich hatte dann mal mir einige Project 10 Pan Videos und Blogs geschaut / gelesen. Das Prinzip finde ich eigendlich garnicht so schlecht, allerdings habe ich das ein oder andere Teilchen was ich nicht jeden Tag verwenden kann oder auch nicht möchte und dann vielleicht doch das ein oder andere mal ein anderes Produkt als ersatz kaufen werde, um was es sich genau handelt werdet ihr dann weiter unten lesen. Ich werde jetzt schon mitte Juni damit beginnen und an Juli geht es dann richtig los und läuft dann drei Monate. Ich bin selber gespannt wie ich damit klar komme und vorallem was ich alles in der Zeit leer bekomm.





Balea Cellulite Gel-Creme
Balea Push-Up Serum

Ich hatte mal so eine Zeit da in der ich viel nach solchen Produkten geschaut habe, obwohl ich wusste das diese nichts bringen. Tortzdem finde ich sie grad im Sommer sehr angenehm da sie etwas kühlend wirkt. Wenn ich diese beiden Cremes leer habe dann werden sie auch nicht mehr nachgekauft.


 alverde Q10 Körperlotion

Ich hatte diese Bodylotion in der DM Lieblinge Box die ich einmal jemanden abgekauft habe. Ja davon habe ich hier wohl noch das ein oder andere Box, bin ich grad zumindest der Meinung. Sie riecht etwas komisch, was ich bei allen alverde Produkten so empfinde, und beim auftrag hinterlässt sie weiße schlieren welche schwer sind in die Haut einzuarbeiten. Zudem habe ich noch unzählige Cremes in meine Schrank die auch endlich mal angegriffen werden wollen :)




Balea Gesichtswasser & Puder 2in1

Es war neu und alle kauften es weshalb ich es dann natürlich auch haben musste. Ich finde es schrecklich, es klebt auf der Haut und riecht extrem süß und sehr künstlich. Mal sehen wie ich das schaffe leer zu bekommen.




Alterra Körperöl

Dieses Körperöl hatte ich mal bei Rossmann Produkttester gewonnen. Ich find es an sich auch echt gut nur leider soll man es auf feuchter Haut auftragen und das vergesse ich jedesmal und aus dem Grund ist es auch noch so voll. Ich habe mir jetzt vorgenommen es in die Dusche zu stellen und vielleicht schaff ich es dann mal daran zu denken, bevor ich mir abtrockne.




Rival de Loop Vital Pflegendes Reinigungsöl

Das hatte ich mir ja gekauft als der Hype und das Reinigungsöl von Loreal aufkam. Ich wollte erstmal schauen wie ich mit einem Öl überhaupt klar kommen und ob ich es überhaupt mag. Leider sind diese 2€ investition ein absoluter reinfall gewesen. Es reinigt echt gut die Haut und nimmt vorallem das Augen Make-Up komplett runter aber man hat hinterher einen Ölfilm auf dem Augen, was ich nicht sehr angenehm finde. Aus dem Grund werde ich mal sehen wie ich es schaffe aufzubrauchen. Vielleicht kann ich ab und zu auch mal Swatches abwischen.




p2 Spa Time Bathing Pearls

Die habe ich schon ewig hier stehen und ich muss auch ehrlich sagen das sie ein wenig in vergessenheit geraten sind. Ich habe mir jetzte aber vorgenommen wenigsten einmal die Woche ( am besten wenn ich eh meine Nägel mache) meine Hände darin zu Baden, evlt auch mal die Füße reinhalten :)




Sabrina Cosmetics Kompakt Puder

Dieses Puder habe ich eine Zeit lange nur benutzt und es immer und immer wieder nach gekauft, aus einem 1€ Shop. Ja jetzt liegen diese beiden hier noch bei mir rum, eins sogar noch komplet zu. Mir ist aber jetzte aufgefallen das es einen extremen shimmer anteil hat und das nicht immer und vorallem nicht für das ganze Gesicht. Mal sehen wie ich es schaffe das leer zu bekommen, vorallem gleich zweimal.




Hier sieht man gant leicht wie es schimmert.




p2 perfect eyes Base

Es war meine erste Base und am Anfang fand ich sie echt gut, aber jetzt so langsam trocknet sie ein. Dadurch hält sie auch nciht mehr so gut und ist schwieriger beim Auftrag.




Ich habe es wenigtens geschafft bis über die hälfte zu kommen :)




essence multi colour blush

Ein uralteer Blush, den man auf der Haut auch so gut wie garnicht sieht. Aber wenn man alles sehr natürlich halten will, mehr in die dunkleren Farben und etwas schichtet sieht man einen leichten schimmer und es sieht trotzdem irgendwie sehr schön aus.





Es gibt das ein oder andere Produkt was nicht nach den Regeln von Project 10 Pan genutzt wird, grad was das Puder und den Blush angeht. Habt ihr auch Produkte die ihr schon länger im Schrank stehen habt, die einfach mal nur aufgebraucht werden sollten? Lasst mich das doch mal in den Kommentaren wissen :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    bin durch die DM Gruppe auf deinen Blog gestoßen :D
    Ich bin mache momentan auch ein Projekt das heißt "10 gegen 1", das geht ein bisschen anders wie deins :D.
    Ich brauche 10 Produkte auf & kaufe mir dann eins was ich haben möchte.
    Du hast ne neue Leserin :D

    Liebe Grüße
    Mimmy

    AntwortenLöschen