Samstag, 20. Juni 2015

Top 5 unter 5 €

Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch meine Top 5 unter 5 € vorstellen. Es gibt da so einige schöne Dinge und jeder hat so seine eigenen Lieblinge, aber ich möchte euch heute meine Lieblinge zeigen und vielleicht kann ich euch von dem ein oder anderen überzeugen ;)




essence longlasting lipsticks

Ich finde die essence lippenstifte einfach mega schön. Sie haben ne tolle Farbabgabe und lassen sich leicht auftragen, allerdings finde ich nicht das sie wirklich longlasting sind was mich nicht wirklich stört, grad für das kleine Geld.

Preis: 2,25 €




ebelin Augenbrauenformer

Diese kauf ich auch immer wieder nach. Sie sind einfach perfekt wenn es mal schnell gehen muss oder manchmal zu faul ist sich die Augenbrauen zu zupfen. Viele sind sehr unzufrieden mit ihnen weil die Klingen rausfallen oder rausbrechen, mir ist das aber noch nie passiert. Ich weiß nicht was da los ist. Man sollte allerdings aufpassen das man nicht zu doll drückt und sich schneidet oder vielleicht noch in die Augenbraue schneidet und dann ne macke drin hat.

Preis: 2,95 €




altapharma Cranberry Kapseln

Ich hatte vor ein paar Jahren immer ein Problem mit Blasenentzündung, irgendwann hatte mir eine Ärztin mal was davon erzählt und meinte 1-2 Kapseln am Tag sollten helfen. Gesagt, gekauft und genommen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr und dann nehm ich lieber 2 Kapseln am Tag und habe meine Ruhe.

Preis: 4,95 €




p2 Dlow Touch compact powder 

Ich habe ihn gekauft und sofort lieben gelernt. Eine wunderschöne Farbe, allerdings sollte man aufpassen das man nicht zu viel nimmt. Hier gilt weniger ist mehr. Die Farbe ich sehr intensiv. Ich werde mir wohl noch die ein oder andere Farbe aus der Reihe kaufen.

Preis: 2,75 €




Garnier Reinigungs Mizellenwasser 

Ich wollte eigendlich diesem Hype überhaupt nicht nach gehen, als dann aber bei Kaufland dieses freche Teil im Angebot war musste ich es doch mit nehmen. Seit dem ist es nicht mehr weg zu denken, auch wenn ich mittlerweile noch zwei andere Varianten hier habe und eines davon im Wechsel mit diesem hier verwende. Auf dem ersten blick scheint es teuer zu sein, aber auf die Menge gerechnet ist es viel billiger als alle anderen Mizellenwasser. Es reinigt gut meine Haut sehr gut und schonend ohne zu rubbeln, nur mit meiner Mascara habe ich ab und zu ein wenig Probleme.

Preis: 4,95 €

So das sind meine Top 5 und 5 € Produkte und ich liebe sie. Was sind denn eure Top 5 unter 5 €? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen