Montag, 29. Juni 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben





Heute ist wieder Montag und seit einiger Zeit schon gibt es ja Montags immer eine Review, denn ich fand das kam auf meinem Blog einfach viel zu kurz. Eigendlich kam nur eine Review online. Dabei habe ich aber so viele Produkte hier die eine Review verdient haben, das nicht nur weil sie mich einfach überzeugt haben sondern auch negative Reviews. Ich persönlich habe angefangen vor einiger Zeit zu gewissen Produkten verschiedene Reviews zu lesen bevor ich sie mir kaufe. Klar kommt auch mal hier und da das ein oder andere Produkt mit ohne mich vorher groß Informiert zu haben, aber ich teste halt doch immer noch zu gern neue Dinge, oder für mich neue Dinge :)
 Aber jetzt kommen wir mal zum eigendlichen Thema.


 
1. Eckdaten

Produkt: Reinigungstücher
Marke:   Synergen (ISANA Young)
Preis:     1,25 €
Menge:   25 Stück

2. Herstellerbeschreibung

Ohne Alkohol, entfernt Wasserfestes Augen Make-Up, reinigt sanft und gründlich.

3. Anwendung

Ich glaube nicht das ich euch erklären muss wie man die Reinigungstücher verwendet.

4. Inhaltsstoffe


Aqua, cetearyl isononanoate, ethylhexyl palmitate, carbomer capryl/capryl glucosise, parfum, bisabolol, sodium hydroxide, tetrasodium glutamate diacetate, phenoxyethanol, dehydroacetic acid, benzoic acid

5. Hinweiß

Diese Tücher reinigen sehr gut das Gesicht, allerdingt nehmen sie sehr schwer das Wasserfeste Make-Up vom Gesicht und sie ersetzten auch nicht die komplette und gründliche Gesichtsreinigung.

6. Länge des Test

Ich verwende sie schon seit einiger Zeit, einigen Jahren. Mittlerweile gibt es die Marke Synergen ja nicht mehr (ich habe aber noch ein paar Back-Ups hier bei mir) und heißt jetzt ISANA Young und haben sich null verändert. Nur Verpackung und Name, ansonsten ist alles gleich geblieben :)

7. Fazit

Ich liebe diese Tücher und es war ein kleiner Schock für mich als ich hörte das sie das Sortiment verlassen sollen. Als ich dann aber selber die neuen Tücher von ISANA Young testete merkte ich keinen unterschied und bevor ich sie Testete las ich bei Facebook das sich nichts geändert hätte außer der Verpackung und den Namen. Die entfernen gut das Make-Up haben allerdings bei Wasserfesten Make-Up so kleine Schwiergkeiten. Was mich aber nicht stört da ich sehr selten Wasserfestes Make-Up trage. Ansonsten kann ich sie euch nur empfehlen wenn ihr noch nicht die perfekten Tücher für euch gefunden habt. Zu dem kennt ihr ja die Tücher auch schon von meinen Aufgebraucht Posts, dort tauchen sie ja auch immer und immer wieder auf, was für die Tücher spricht. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen