Montag, 22. Juni 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben





Heute ist Montag und das heißt es gibt eine neue Review. Zudem ist das hier auch noch mein 200 Blogpost :) Aber kommen wir zu dem Produkt um das es heute gehen soll. 



1. Eckdaten

Produkt: Fit Me Foundation
Marke:   Maybelline
Preis:     8,45 €
Menge:  30 ml

2. Herstellerbeschreibung

Perfekt passend: Verflüssigte „Instant-Fitting-Pigmente“ verschmelzen perfekt mit jedem Hautton. Strahlend: 0% stumpfe Wachse – 100% Leuchtkraft dank lichtdurchlässiger Gel-Textur. Fit: 24h Feuchtigkeit, LSF 18, angereichert mit Vitamin C für einen gesund aussehenden frischen Teint. 

3. Anwendung

Geben Sie das Make-up zunächst auf den Handrücken. Tragen Sie es erst danach im Gesicht auf. So lässt es sich besser dosieren und es sieht noch natürlicher aus. Alle Ränder sorgfältig ausblenden.




4. Inhaltsstoffe


Aqua, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glycerin, Isotridecyl Isononanoate, PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone/Polyglycerin-3 Crosspolymer, Sodium Chloride, PEG-10 Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Disodium Stearoyl Glutamate, Chlorphenesin, Disodium EDTA, Acrylates Copolymer, Propylparaben, Parfum, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Aluminum Hydroxide, PEG-9, Ethylparaben, Dipropylene Glycol, Isobutylparaben, Butylparaben, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499

5. Länge des Test´s

Ich verwende diese Foundation schon seit einigen Jahren.

6. Fazit

Ich liebe die Foundation, auch wenn ich mittlerweile Zwischendurch doch mal zu der ein oder anderen Foundation greife muss ich sie wenigstens Zuause haben und greif doch mal ganz gern auf sie Zurück. Ihre Deckkraft ist sehr gut und wenn man die Foundation gut fixiert hält sie den ganzen Tag. Sie hinterlässt einen leichten glanz nach dem Auftrag, was ich immer mit einem Puder mattiere und auch gleich mit fixiere. Das kommt aber weil ich eher ein Mattes Finish mag. Zu dem trocknet die Foundation die Haut auch nicht aus, was grad für trockene Häutchen ganz gut ist. Ich kann es euch nur empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen