Montag, 15. Juni 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben

Heute ist wieder Montag und das heißt es gibt eine Review :)





Heute geht es um eine Augencreme von Rival de Loop, der Hauseigenmarke von Rossmann.

1. Eckdaten

Produkt: Hydro Wohltuende Augencreme
Marke:   Rival de Loop
Preis:     2,49 €
Menge:  15 ml

2. Herstellerbeschreibung

Rival de Loop Hydro Wohltuende Augencreme ist eine leichte und schnell einziehende Augenpflege. Ein 24h Hydro-Komplex mit Muskat-Salbei und Hyaluronsäure versorgt die zarte Augenpartie Langanhaltend mit wohltuender Freuchtigkeit.

3. Anwendung

Täglich Morgens und Abends nach der Reinigung rund um die Augenpartie sanft einklopfen. Eignet sich hervorragend als unterlage für das Augen Make-Up.

4. Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Polyglyceryl-6 Stearate, Sorbitol, Helianthus Annus Seed Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, C12-15 Alkyl Benzoate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Phenoxyethanol, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Carbomer, Polyisobutene, Sodium Lactate, Sodium PCA, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Sodium Hyaluronate, Salvia Sclarea Extrakt, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Sorbitan Oleate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Sodium Benzoate, Pantolactone, Potassium Sorbate, Fruktose, Glycine, Inositol, Lactic Acid, Niacinamide, Urea, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate

5. Länge des Test´s

Ich verwende die Täglich seit dem Kauf (April).

6. Fazit

Ich bin mit der Creme recht zufrieden. Sie pflegt gut und zieht gut ein auch wenn man zu viel Creme verwendet hat, allerdings hinterlässt sie manchmal einen leichten weißlichen Film auf der Haut was grad Morgens wenn es schneller gehen muss etwas störend ist. Zu dem braucht es seine Zeit bis man sie leicht in die Haut eingeklopft hat. Aus dem grund verwende ich sie einfach nur Abends nach der Reinigung und dort klappt es dann ganz gut. Für Mädels mir sehr empfinglicher und zu trockenheit neigender Haut, grad im Augenbereich kann ich diese Creme sehr empfehlen. Zu dem Preis einfach mal in die Angebote schauen, die Creme ist regelmäßig für 1,99 € im Angebot ;)

Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder ander Augencreme aus dem Drogeriebereich die ich mir mal anschauen sollte, denn diese eine ganze besondere Creme für meine Augen haben ich noch nicht so wirklich gefunden.

Kommentare:

  1. schöner Beitrag! :-)
    Folge dir nun via GFC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freu mich immer wenn meine Beiträge anderen gefallen und mir dann auch Folgen :)

      Liebe grüße

      Charleen

      Löschen