Montag, 8. Juni 2015

Review Montag

Hallo meine Lieben

heute ist wieder Review Montag :) 

Bildunterschrift hinzufügen




Es geht um die

Essence The Gel Nail Polish Base + Top Coat.

Die sind ja mit dem neuen Lacken von essence bei der Sortimentsumstellung eingezogen. Und ich habe sie jetzt das ein oder andere mal verwendet und kann euch meiner Meinung nach schon was zu sagen.

1. Eckdaten

Produkt: The Gel Nail Polish Base + Top Coat
Marke: essence
Preis: je 2,49 €
Menge: je 8 ml

2. Herstellerbeschreibung

Es wird keine UV-Lampe benötigt, 60 % besserer halt und soll einen extremen Glanz hinterlassen.

3. Anwendung

Als erstes trängt man den base coat auf und lässt ihn gut trocknen. Wenn dieser getrocknet ist (was relativ schnell geht) trägt man die ausgewählte Farbe auf und wenn diese auch getrocknet ist wird der top coat einfach drüber gegeben. Das ganz dann noch einmal gut durch trocknen lassen.

4. Inhaltsstoffe

Base-Coat: ALCOHOL DENAT., BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, POLYVINYL     BUTYRAL, TOSYLAMIDE/EPOXY RESIN, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, TRIMETHYL PENTANYL DIISOBUTYRATE, SILICA, NITROCELLULOSE, ISOPROPYL ALCOHOL, GLYCIDOXYPROPYL TRIMETHOXYSILANE, METHACRYLOYL PROPYLTRIMETHOXYSILANE, METHYLTRIETHOXYSILANE, MERCAPTOPROPYLTRIMETHOXYSILANE, BIS(T-BUTYL BENZOXAZOLYL) THIOPHENE, DIMETHICONE, BENZOPHENONE-1

Top-Coat: ETHYL ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, BUTYL ACETATE, CELLULOSE ACETATE BUTYRATE, ACRYLATES COPOLYMER, TRIMETHYL PENTANYL DIISOBUTYRATE, TRIPHENYL PHOSPHATE, POLYESTER/POLYAMIDE RESIN,ALCOHOL DENAT., SHELLAC, DIMETHICONE, BENZOPHENONE-1, CI 60725 (VIOLET 2)

5. Detailbilder




 
6. Länge des Test´s

Ich habe es einmal mit einem essence The Gel Nail Polish getragen und das hiel dann ganze 7 Tage, da musste ich es einfach ab machen weil ich eine andere Farbe haben wollte. Mit einem nicht essence The Gel Nail Polish muss ich allerdings sagen bringt es nicht allzu viel, es nutzt sich wieder schneller an den Spitzen ab und wenn was anfängt abzublättern kann man den Lack wie bei einem Peel-Off Nagellack abziehen und das sieht dann auch nicht schön aus und das passiert auch schon in den ersten beiden Tagen, also hält es da nicht ganz so lange und das hatte ich jetzt schon 2 mal.

6. Fazit

Ich war Anfangs sehr begeistert und konnte garnicht glauben das bei mir ein Nagellack so lange hält und ich ihn nur ab mache da ich mal eine andere Farbe haben wollte. Allerdings in Kombination mit anderne Lacken, egal ob essence oder andere Marke, hält das ganze garnicht so gut. Also kann ich das nur in kombination mit den essence The Gel Nail Polishes empfehlen, aber da diese auch viele tolle Farben haben und das ganze für einen kleinen Preis find ich das garnicht so schlimm :) Ich liebe diesen Base + Top Coat und werde ihn immer wieder nach kaufen wenn ich ihn mal leer bekomme :)

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen