Montag, 1. Juni 2015

[Review Montag] Garnier Mizellen Reinigungswasser

Hallo meine Lieben

Ich habe mich den Reviews auf meinem Blog viel zu wenig angenommen, habe aber für glaub die nächsten 7 oder 8 Wochen schon alle Blogpost geplant somit wären auch so keine Reviews online gegangen. Dabei habe ich hier ein paar tolle und nicht so toll Produkte, die eine Review echt wert sind. Somit wird es jetzte immer Montags eine Review geben und das ganze wird dann einfach "Review-Montag" genannt.

So nun fangen wir mal einfach an :)





Heute soll es um die Mizellen Reinigungswasser von Ganier gehen. Ich habe 3 von 4 Sorten hier und dabei wird es auch bleiben, denn das Reinigungswasser für Trockene & Empfindliche Haut werde ich mir nicht kaufen, da ich eigendlich keine trockene Haut habe. Ich werde sie euch alle im einzelnen Vorstellen und jeweils ihre Inhaltstoffe, jedoch die Anwendung und das Fazit (soweit ich das beurteilen kann) und alles andere was bei allen dreien gleich ist werde ich zusammen fassen.




Garnier Mizellen Reinigungwasser für Normale und Empfindliche Haut

1. Eckdaten

Produkt: Mizellen Reingungswasser für Normale und Empfindliche Haut
Marke: Garnier
Preis: 4,95 €
Inhalt: 400 ml

2. Herstellerbeschreibung
Reinigt wirksam und schonend, ist erfrischend. Ohne Abspülen für Gesicht, Auge und Lippen. Ohne Parfüm, optimale Verträglichkeit.

4. Inhaltsstoffe

Aqua/Water, Hexylene Glycol, Glycerin, Disodium Cocoamphodicetate. Disoduim EDTA, Poloxamer184, Polyaminopropyl Buguanide.





Garnier Hautklar 3in1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten

1. Eckdaten

Produkt: Hautklar 3in1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten
Marke: Garnier
Preis: 4,49 €
Inhalt: 400 ml

2. Herstellerbeschreibung

Reinigt sanft, klärt intensiv und entfernt Make-Up ohne Abspülen. Für Gesicht, Augen und Lippen. Ohne Parfüm, für Fettige, zu Unreinheiten neigende Haut. 

4. Inhaltsstoffe

Aqua/Water, Hexylene Glycol, Glycerin, Alcohol Denat., Disodium Cocoamphoiacetate, Disodium EDTA, Poloxamer 184, Polyaminopropyl Biguanide  




Garnier Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut und Empfindliche Haut

1. Eckdaten

Produkt: Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut und Empfindliche Haut
Marke: Garnier
Preis: 4,95 €
Inhalt: 400 ml

2. Herstellerbeschreibung

Reinigt wirksam und schonend, ist mattierend. Ohne Abspülen, für Gesicht, Auge und Lippen. Ohne Parfüm. Optimale Verträglichkeit.

4. Inahltsstoffe

Auqa/Water, Hexylene Glycol, Glycerin, Alcohol Denat., Poloxamer 184, Polyaminopropyl Biguanide, Disodium Cocoamphoiacetate, Disodium EDTA   

3. Anwendung

Die Anwendung ist bei allen gleich. Das Produkt großzügig auf ein Wattepad geben und sanft über das ganze Gesicht streichen, ohne zu reiben oder doll zu drücken.

5. Fazit

Ich kann bis jetzt nur das Garnier Mizellen Reinigungswasser für Normale und Empfindliche Haut und das Hautklar 3in1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten beurteilen, da ich mir erst am Samstag das Garnier Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut und Empfindliche Haut gekauft habe, da ich zurzeit wieder etwas mit Fettiger und zu Unreinheiten neigender Haut zu kämpfen habe, wenn sie nicht grad wieder mal ein paar trockene stellen hat (was hoffendlich jetzt durch den wechseln der Waschlotion, sich ändert) Wie man bei dem ersten und zweiten Mizellenwasser sehen kann habe ich sie schon sehr oft verwendet und das auch im wechsel, je nach dem was meine Haut grad braucht. Manchmal habe ich nur das Gefühl, wenn ich zu lange das Mizellenwasser für Normale und Empfindliche Haut verwende, ich Pickel davon bekomme. Ich werd das mal weiter beobachten und die zweite Flasche, die ich ja auch erst neu gekauft habe, aufbrauchen und zwischndurch das für Mischhaut und Empfindliche Haut testen, wenn das dann besser ist muss ich halt immer zu der grünen Flasche greifen auch wenn mir das rosanen mehr gefällt :)

An sich finde ich das Produkt recht gut, es nimmt ohne reiben das Make-Up von der Haut, allerdings nicht restlos, grad bei Wimperntusche muss ich noch 2 oder 3 mal drüber gehen und selbst dann ist noch nicht alles komplett entfernt. Find ich persönlich auch nicht schlimm, denn in meiner Abschminkroutine erfüllt es seinen Zweck und kommt auch erst als letzter Schritt in der Reinigung dran.
Anschauen sollte man sich das auf jeden Fall mal auch wenn der hohe Preis erst einmal abschreckt. Vergleicht man die Preise aber mit anderen Mizellenwassern ist das von Garnier am günstigsten, weil man auch gleich ein riesen Menge bekommt, was bei anderen nicht der Fall ist.

 

 
 

 

Kommentare:

  1. ich verwende jetzt die eine mit grüner Kappe und ich glaube es geht gut! Danke für deine Review!

    Love,
    Pudding Monster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die grüne Flasche werde ich mir jetzt auch mal vornehmen. Ich hoffe das die meiner Haut ein wenig besser gefällt :)

      Freut mich das dir meine Review gefällt :)

      Liebe Grüße

      Charleen

      Löschen
  2. Habe das Mizellenwasser vor einiger Zeit auch zum Testen zugeschickt bekommen und bin restlos begeistert! Bei Interesse schau gerne mal auf meinem Blog vorbei - habe ne Review dazu geschrieben :) Zuvor habe ich mein AMu immer mit dem ölhaltigen Augen-Makeup-Entferner von Maybelline entfernt, seitdem ich allerdings das Mizellenwasser habe verwende ich nichts anderes mehr! Bei mir entfernt es das Makeup in wenigen Zügen restlos und das ganz ohne Reibung oder übermäßig viel Druck ausüben zu müssen. Habe mir sogar schon eine neue Flasche (125ml Mini-Format) zugelegt :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich gelesen, bin regelmäßig auf deinem Blog unterwegs weil ich deine Reviews richtug finde.

      Ja die kleine Flasche find ich auch süß, aber ich hab jetzt erstmal genug Vorrat vom mizellenwasser :)

      Liebe grüße

      Charleen

      Löschen