Samstag, 13. Juni 2015

p2 Lippenstiftsammlung - sheer glam lipstick -

Hallo meine Lieben





Heute geht es in die zweite und letzte Runde meiner p2 Lippenstiftsammlung. Im ersten Sammlungs-Post drehte sich ja alles um die "Pure Color Lippenstifte" und heute geht es nur um die "Sheer Glam Lippenstifte".

Ich find sie echt gut, sie haben eine schöne farbabgabe, lassen sich leicht auftragen und hinterlassen ein schönes Finish. Von der Varpackung her nehmen sie sich garnichts, nur die Farbe ist hier in rot und nicht in silber.

Natürlich habe ich auch hier wieder eine Schätzchen die ich euch gern Vorstellen möchte.

008 Lovestory


009 Massage in a Bottle

018 Eternal Flirt


048 Lovly Trust




051 Bright Future


062 Perfect Match

071 Mona Lisa Smile



089 Love Happens

090 Sex and the City

 So das waren sie dann auch alle. Ganze neun Lippenstifte gehören aus dieser Reihe ganz allein mir :)

Habt ihr auch welche aus der Sheer Glam Reihe? Welche habt ihr denn, einen der nicht in meiner Sammlung ist? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen