Samstag, 27. Juni 2015

Meine Päckchen dieser Woche

Hallo meine Lieben





Mich erreichten diese Woche diese tollen Päckchen und deswegen gibt es in meinem Blogplan eine kleine änderung. Ich wollte euch gern den Inhalt zeigen :)




Das erste Päckchen erreichte mich sehr spät, aber ich freu mich es doch bekommen zu haben. Viele zeigten auch schon den Inhalt auf Facebook, Instagram und ihren Blogs. Und ich kann und darf es euch jetzt auch zeigen, aber vielleicht hat es der ein oder andere schon auf Instagram entdeckt :)





So sah dann das ganze aus, als ich es voller vorfreude öffnete. Ja ich freut mich mega über das Päckchen obwohl ich wusste was drin ist :)




Hier eine genauere Übersicht. Es gab eine Bodylotion, ein Duschgel, ein Kärtchen und einen Schlüsselanhänger. Beides riecht etwas süß, aber ich bin gespannt wie der Duft sich dann beim Auftrag verhält.




Einen Tag später erreichte mich dann das kleine Teil hier. Es kommt von Garnier Blogger Academy. Ich darf was testen und was das ist zeige ich euch jetzt.





Ich liebe die Garnier Schaden Löscher reihe (zumindest Shampoo und Spülung) und freu mich deshalb umso mehr das ich dies Kur testen darf. Ich meine das sie neu ist. Man braucht sie nicht ausspülen was ich schon mal sehr gut finde. Ich bin gespannt wie die sich so macht.

Ich bin schon gespannt wie die Produkte so sind und wie ich die so finde. Ich werde euch auf jedenfall darüber berichten, spätestens im Aufgebraucht Post :) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen