Samstag, 6. Juni 2015

Drogerie Haul Mai 2015

Hallo meine Lieben


Es ist wieder einiges hinzugekommen, aber auch einiges was ich wirklich brauchte. Aber um den Post nicht wieder  all zu lange werden zu lassen fangen wir einfach mal an.


Nagelfeilen & Pinzette

ebelin 6in1 Profifeile

Ich habe mein Gel runtergefeilt und habe gehört wenn mann seine Nägel Poliert soll der Nagellack besser und länger halten. Zudem sieht es schöner aus wenn man keinen Nagellack trägt und die Nägel trotzdem glänzen.

Preis: 1,95 €

ebelin Pinzette mit Softgriff

Als ich von Hannover wieder nach Hause kam dachte ich, ich habe meine Pinzette dort vergessen also brauchte ich schnell eine neue. Tja jetzt habe ich zwei da meine andere wieder aufgetaucht ist. Dier hier ist in einem schönem Pink :) und hat einen Softgriff damit man nicht so schnell abrutscht. Mitlerweile weiß ich das es sie auch in rosa gibt und die hätte mir noch ein wenig besser gefallen, nur leider gab es dir bei uns nicht.

Preis: 1,95 €

ebelin Spezialfeile Anti-Splitter

Ich feile ab und zu meinem Mann auch die Nägel, weil ich es einfach schöner finde wenn Männer auch gepflege Hände und Nägel haben, aber ich habe hier nur so extrem grobe Feilen für meine Gel-Nägel. Naja trotzdem griff ich zu den Blümchenmuster, obwohl ich sagen muss das die Feilen alle sehr schöne Muster hatten, aber das gefiel mir einfach am besten. Natürlich werde ich sie auch mal bei mir versuchen :)

Preis: 1,25 €

ebelin Hochglanz-Polierfeile

Ja kommen wir wieder zum Nägel polieren. Wie schon bei der 6in1 Profifeile möchte ich sowas einfach mal ausprobieren, ob der Lack länger hält und auch noch schöner aussieht. Ich bin schon gespannt.

Preis: 1,85 €


Wattezeug und Gesichtsbürste

ebelin 160 Wattestäbchen

Ich habe dieses mal diese Variante gekauft, da mein Plastikbehälter von den letzte Wattestäbchen noch heil ist und da dachte ich das ich dieses kleine Tütchen ja einfach umfüllen kann. Wattestäbchen brauch ich halt immer im Haus.

Menge: 160 Stück
Preis: 0,25 €

ebelin 80 Kosmetikstäbchen

Die brauche ich auch immer an meinem Schminktisch. Wenn doch mal patzer passieren kann man diese einfach mit der spitzen oder der platten seite, je nach dem wo man korrigieren muss, wieder ausgleichen.

Menge: 80 Stück
Preis: 0,65 €

ebelin Gesichtsmassagebürste

Dieselbe, nur in rosa, zeigte ich euch ja schon im Hannover Post. Da es hier nur noch die grüne gab nahm ich sie halt mit, weil ich dachte es sei besser als wieder eine weiße mit zu nehmen.

Preis: 1,75 €


Essence The Gel Nail base & top Coat

Ich habe immer das Problem das mein Nagellack sich immer extrem abblättert und das schon nach wenigen Stunden. Das nervt natürlich, da es immer ungepflegt aussieht. Also dachte ich mir ich probier es einfach mit denen, da es auch noch bei Rossmann eine 30% Aktion auf Nagellacke gab.

Menge: je 8 ml
Preis: 1,71 €


Lippenprodukte

Rival de Loop Lippenstifte

Es gab bei Rossmann nicht nur 30% auf Nagellacke sondern auch auf Lippenstifte, Lipliner, Lipglosse und Finger´s Produkte. Also musst ich bei den Lippenprodukten auch zu greifen. Da schaute ich mir mal die RdeL Sachen an und da ich vorher aus einer Facebook-Gruppe diese beiden Farben gesehen hatte, musste ich sie haben.

Farben: 18, 24
Preis: 1,39 €

essence Longlasting Lipstick

Ich liebe die Lippenstifte von essence, auch wenn ich sie nicht wirklich longlastin sind was mich aber nicht stört. Mit den 30% dufte dann auch ein neuer Lippenstift bei mir einziehen :)

Menge: 3,8 g
Preis: 1,57 €

Manhattan X-Treme Last Lipliner

Dieser Lipliner wird ja extrem gelobt, egal wo man von ihm hört alle sind begeistert. Also musste ich auch einen von ihnen haben und dann auch noch eine ganz bestimmt Farbe :)

Farbe: 59Y
Preis: 1,29 €

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

Den kaufte ich ne Woche später und somit leider nicht in der 30 % Aktion, warum auch immer. Ich sah wieder auf anderen Blogs und bei vielen Youtubern diese eine bestimmt Farbe und dann erwähnt noch irgendwer das es ein "Mac Twig" Dupe sei und ich musste ihn dann einfach haben.

Farbe: 27 Elegant Nude
Preis: 5,85 €


Limited Edition´s

p2 Holi Beauty Festival happy karma blush stick

Ich habe mir nur die zwei von den drei Farben mit genommen und werde mir der pinken auch noch holen. Ich habe eigendlich nicht vorgehabt mir diese LE genauer anzuschauen, da sie mich nicht wirklich angesprochen hatte und vorallem habe ich immer gedacht das sollte Blush-Sticks fleckig werden. Als ich sie dann aber doch mal swatchte war ich hin und weg. Sie lassen sich leicht auftragen und einfach verblenden ohne fleckig zu werden.

Farben: 010 goldish, 020 orangey
Menge: 5,5 g 
Preis: 2,95 €

Catrice Kaviar Gauche Bluring Powder Pearls

Ich wollte aus dieser Le unbedingt diese Perlen haben, leider waren die immer überall sofort vergriffen. Da aber mein Rossmann hier immer sehr spät mit den LE´s dran sind habe ich immer noch mal ne Chance an die Teile zu kommen, garnicht so schlecht das die immer Spät dran sind :) Man muss nur etwas aufpassen da man sonst extrem im Gesicht schimmert.

Farbe: C01 Sweet Secret
Menge: 25 g
Preis: 4,45 €


Maybelline feiert 100 Jahre

Maybelline Kolossales Wimpernvolumen + Gratis Eyeliner 

Ich fand das Set mal ganz interessant also musste es einfach mal mit. Ich bin schon gespannt wie die Mascara so ist, aber am meisten bin ich auf den Eyeliner.

Preis: 7,25 €

Maybelline Lasting Drama up to 24H Gel Eyeliner

Ich habe euch ja in meiner Schminksammlung euch meinen Gel eyeliner gezeigt, der ist aber mitlerweile eingetrocknet und da ich mal wieder gern einen Gel Eyeliner probieren wollte und viele von den Maybelline Gel Eyeliner Schwärmen musste ich ihn auch haben. Zudem gab es grad Angebote bei Maybelline durch den Geburtstag.

Farbe: Black Chrome 07
Preis: 5,95 €


Maybelline Fit Me Foundation

Nein ich habe so mir nicht gekauft um ein Bake-Up zu haben. Ich habe meine andere neue Flasche meiner Mutter geschenkt und brauchte ja dann auch eine neue für mich, also musste ich schnell eine besorgen. Zu dem Makr.Up selbst muss ich ja schon nichts mehr sagen.

Farbe: 250
Menge: 30 ml
Preis: 8,45 €


 Gesichstcremes

Garnier Miracle Sleeping Cream

Viele berichten von ihr und sind begeistert. Mich interessiert sie natürlich auch und deswegen musste ich sie haben, Mir war allerdingt 10 € etwas zu teuer nur um sie mal zu testen, da kam mir dann das Angebot von Rossmann grade recht.

Menge: 50 ml
Preis: 6,99 €

Nivea Make-Up Basis

Von dieser Creme habe ich schon so oft was gehört und alles beschweren sich das es sie in der Drogerie nicht mehr gibt. Ich war dann hier mal in einen Ramschladen, so war wie Jawohl, Zimmermann,...) und dort ging ich eigendlich nur rein weil ich schauen wollte was so schönes an Bastelkram haben, fand aber nichts und ging dann doch mal durch die Pflegeabteilung und fand dort diese Creme und nahm sie dann mit. Da durch mein Waschgel meine Haut austrocknete nahm ich die Creme für trockene Haut mit, zudem fand ich die rosane Vepackung auch noch schöner.

Menge: 50 ml
Preis: 3,29 €

Balea Pflegecrem

Ja es ist einfach ein neues Designe und eine neue Duftrichtung. Aus dem Grund nahm ich sie auch einfach mit. Bis jetzt habe ich alles Designs von den Pflegecremes.

Menge: 30 ml 
Preis: 1,25 €


Pinsel und Pinselreinigung

ebelin Pinselreiniger 

Ich bin schon so lange um ihn rumgeschlichen und habe ihn doch immer stehen lassen. Jetzt durfte er einfach mal mit. Ich habe ihn auch schon getestet und finde ich bei kleinen Pinseln richtig gut um sie mal schnell zu säubern. Allerdings sollte man seine Pinsel trotzdem nochmal zwischendurch richtig reinigen.

Menge: 100 ml
Preis: 3,95 €

essence #secretparty LE Kabuki

Ich hatte euch ja in dem Stuttgart Post den Blush gezeigt und gesagt das ich noch total gern den Kabuki gehabt hätte. Leider war der auch überall ausverkauft in Stuttgart. Als ich dann noch hier bei uns in den DM fuhr sah ich ihn und musste ihn sofort mitnehmen.

Preis: 4,45 €


Garnier Mizellen Reinigungswasser

Die Mizellenwasser von Garnier gab es bei Kaufland wieder in Angebot und so nahm ich erstmal das rosane wieder mit als Bake-Up da meins noch etwas über die hälfte voll ist. Als ich dann aber wieder merke wie schlecht meine Haut wurde schaute ich mir noch mal die anderen Mizellenwasser näher an und nahm dann mal die grüne version mit und bin gespannt wie meine Haut darauf reagiert.

Menge: je 400 ml
Preis: je 3,99 €


dusch das Golden Cashmere Deo Roller

Wir waren in Heidelberg und eigendlich dachte ich das meine ausbeute mehr wäre, als dieses kleine teil ist weshalb es sich auch nicht lohnt einen Haul daraus zu machen. Ich habe es im Müller gekauft und dort war es auch grad im Angebot. Viele Youtuber schwärmen von diesem Deo und ich bin mal gespannt wie es sich so bei mir macht.

Menge: 50 ml
Preis: 0,95€
facelle Waschlotion

Ich hatte euch ja schon einmal vor etwas längerer Zeit die Reisegröße gezeigt und fand die Waschlotion garnicht mal so schlecht also nahm ich mir jetzt die Originalgröße mit.

Menge: 300 ml 
Preis: 1,59 €


Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung

Ja meine lieblings Mundspülung gibt es wieder. Dieses Jahr werde ich mir aber genug Back-Ups anschaffen damit ich sie einfach diesmal länger geniesen kann.
Ich mag aus dieser LE aber nur die Mundspülung die Zanhcreme fand ich einfach schrecklich.

Menge: 500 ml 
Preis: 0,95 €


Balea Professional Tiefenreingungs Shampoo

Ist ein Nachkauf Produkt und ich freu mich so es wieder nach gekauft zu haben.
Am anfang mochte ich es ja garnicht und fand es einfach nur schrecklich. Nach und nach fing ich an es zu Lieben und verwendete es einmal die Woche, vorallem bevor ich meine Haar färbte, da ich mal gelesen habe das die Haare dann die Haarfarbe besser aufnehemen sollte.

Menge: 250 ml
Preis: 1,45 €


Kniepp Badekristalle Muskel Aktiv

Ja endlich habe ich meine Badekristalle wieder und nicht dieses komische flüssigzeug. Damit freu ich mich wieder auf die Badewanne und so wie das Wetter zurzeit aussieht werde ich wohl noch ein wenig Zeit in der Badewanne verbringen können.

Menge: 500 g
Preis: 5,45 €

So dann haben wir es geschafft. Obwohl eins habe ich noch vergessen. Ich habe bei DM diese Bio-Baumwoll Pfandtaschen für 2 € mitgenommen, einmal in einem hellen lila und eine in einem hellen grün. Ich find das garnicht mal so schlecht mit diesen Tüten.
Was habt ihr denn so im letzten Monat alles eingekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen