Mittwoch, 3. Juni 2015

Aufgebraucht Mai 2015

Hallo meine Lieben


Wir haben jetzt schon Juni und das heißt der Mai ist rum und es ist Beautymüll angesagt. Diesen Monat war ich auch wieder echt fleißig wie ich finde und es ist einiges Zusammen gekommen. Deswegen fangen wir jetzt einfach mal an sonst wird es einfach zu lang.


Wattezeug :)

ebelin 200 ml Wattestäbchen
 ebelin 50 ml Wattestäbchen

Ja die "Probe- / Reisegröße" hatte ich für den Urlaub mal gekauft und immer wenn ich mal weg bin habe ich diese kleine Dose aufgefüllt, nur ist sie mir jetzt leider Kaputt gegangen. Die Wattestäbchen an sich kennt ihr ja schon von mir.

Nachkaufprodukt: Ja

ebelin 80 Kosmetikstäbchen

Ja die kauf ich auch nach wenn sie leer sind, da ich sie einfach unglaublich gut finde um patzer auszugleichen oder zu korrigieren, die beim Schminken kommen können.

Nachkaufprodukt: Ja


Gesicht- und Lippenpflege

Synergen Reinigungstücher

Kennt ihr von mir, wie in jedem Aufgebraucht Post, jedoch sind das noch Back-Ups die ich mir mal anegschafft habe, denn als ISANA Young kam wusste ich nicht ob die sich verändern würden. Sie sind aber genau gleich geblieben nur Name und Verpackung hat sich geändert.

Nachkaufprodukt: Ja

Garnier Hautklar Wasabi Clean

Ja das hatte ich, ich glaub Anfang des Jahres, mal gekauft da es im Angebot war weil es aus dem Sortiment genommen wurde (bei Rossmann, seh es aber woanders auch nicht mehr). Es ist an sich recht gut, nur leider trocknet es meine Haut zu sehr aus, aber auch nur bis zum Mittag des nächsten Tages, da fängt meine Haut wieder an mega nach zu fetten. Ich glaube das kommt einfach, weil es der Haut so viel nimmt und dadurch Produziert die Haut die doppelte Menge an Fett. So kam es mir bei meiner Haut vor. Ich bin froh das es leer ist und es auch nicht mehr im Sortiment gibt.

Nachkaufprodukt: Nein

Alverde Lippenbalsam Cranberry Kirsch
Aveo Lippenpflege Classic

Ja Lippenpflege kann man immer gebrauchen, nur werde ich keinen von beiden weiterempfehlen noch nach kaufen. Sie sind zwar ganz ok aber helfen nur für den Moment und nicht langanhaltend.

Nachkaufprodukte: Nein

Aciclostad gegen Lippenherpes

Ja die ist schon etwas länger leer und ich abe jetzt Mega Herpes bekommen und brauchte schnell was. Nur diese hier war schon zu alt das sie keine Wirkung mehr hatte, deswegen musste diese Hier weg und eine neue her. An sich wenn ich merke das es in der Lippe kribbelt greife ich gleich zu dieser Creme und es passiert nichts, es bleibt beim kribbeln.

Nachkaufprodukt: Ja

ebelin Gesichtsmasagebürste

Ja ich hatte lange Zeit die Bürste etwas unbeachtet gelassen und jetzt vor ein paar Wochen wieder neu für mich entdeckt. Deswegen musste sie einfach mal ausgetauscht werden.

Nachkaufprodukt: Ja


Balea Creme Seife Himbeere & Zitronengras

Ich liebe diese Seife einfach und hoffe das sie noch etwas in den Regalen von DM stehen und werde auf jeden Fall mir einen kleinen Vorrat zuhause ansammeln.

Nachkaufprodukt: Ja


Dove invisible dry

An sich ganz gut, aber die versprochene Wirkung hat es aber leider nicht. Deshalb werde ich mich auch noch ein wenige weiter durch testen.

Nachkaufprodukt: Nein


Rasur

Balea 3-Klingen Einweg Rasierer

Kennt ihr auch von mir, muss ich nichts mehr zu sagen. Aber aufgebraucht sind sie noch nicht, da ich sie ja immer in einen Becher umfülle.

Nachkaufprodukt: Ja

ebelin Augenbrauenformer

Ja auch diese kennt ihr von mir, also werde ich auch hier nichts mehr zu sagen.

Nachkaufprodukt: Ja


Duft und Dekoratives 

Comma by Choice Probe

Ich habe das Parfüm in dem Fläschen, aber auch irgendwie zwei Proben davon gehabt. Die erste oder zweite, ich weiß es nicht genau, ist jetzt leer und ich mag den Duft unglaublich gern. Solltet ihr euch mal anschauen.

Nachkaufprodukt: Ja

essence eyeliner pen

Den hatte ich euch ja schon einmal gezeigt. Leer ist er noch nicht ganz, aber die Spitze ist schon so ausgefranst das man den Lidstrich ziehen kann.

Nachkaufprodukt: Ja


 Zahnpflege

Dontodent MED Care Extra Schutz Mundspülung (Reisegröße)

Ja ich wollte ja erstmal testen und bin froh das sie leer ist, da sie mir überhaupt nicht geschmenk hat.

Nachkaufprodukt: Nein

Sensodyne Pro Schmelz

Ja die Zahncrem hatte ich in einer Beautybox und bin froh das sie leer ist. Ich hatte sogar das Gefühl das sie meine Zähne Gelb verfärbt haben.

Nachkaufprodukt: Nein


Badezusätze

Dresdner Essence Sprudelbad

Hatte ich in Hannover gekauft und auch dort verwendet. Das hat am Anfang auch gut gesprudelt und dann als die Brausetablette leer war sprudelte es nicht mehr, das Wasser war ganz ganz leicht gefärbt. Der Duft hielt sich mega gut in dem Raum und selbst das Tütchen riecht noch immer sehr sehr intensiv.

Nachkaufprodukt: Ja

Kneipp Gesundheitsbad Muskel Aktiv

Ja diese Version der Badeszusatzes werde ich mir nicht mehr kaufen. Es ist im gegensatz zu dem Salz geld anstatt rot, der Duft ist irgendwie anders und in der Wanne ist es auch anders wie das Badesalz. Also wird nur noch das Badesalz gekauft.

Nachkaufprodukt: Nein


Duschgele 

Nivea Waterlily & Oil Pflegedusche

Ich liebe diese Duschen von Nivea in allen Sorten und die werden immer und immer wieder nachgekauft.

Nachkaufprodukt: Ja

Kneip Schum-Dusche Wachgeküsst

Von der weiß ich noch nicht so recht was ich von dem Schaum halten soll. Irgendwie fand ich den Schaum ganz gut, aber auch irgendwie nicht.

Nachkaufprodukt: Vielleicht

Naobay Protectiv Shampoo & Shower Gel

War ganz in Ordnung, hat jetzt aber nichts besonderes gemacht also wird es auch nicht nach gekauft.

Nachkaufprodukt: Nein


Haarpflege

healthysexyhair Reinvent Color Care Shampoo

Es roch komisch und pflegte mal so garnicht meine Haare. Zudem lief die ganze Suppe immer aus wenn man es auf den Kopf stellte, was auchecht schlecht ist, vorallem für den Preis kann man auch von der Verpackung erwarten das sie dicht ist.

Nachkaufprodukt: Nein


Nivea streight & easy Glättungsserum

Woher ist das habe weiß ich garnicht mehr, ich wollte es aber unbedingt leer machen. Es hat meine Haare weich gemacht, das war es aber auch schon.

Nachkaufprodukt: Nein

Garnier Nutrisse Conditioner

Ich habe meine Haare wieder nach gefärbt und ich liebe diesen Conditioner einfach so unglaublich. Aber auch das kennt ihr von mir ja schon mitlerweile.

Nachkaufprodukt: Ja

Balea Professional Oil Repair Express Kur

Hat für drei Anwendungen gereicht und pflegt extrem gut das Haar. Werde ich immer mal wieder kaufen und verwenden.

Nachkaufprodukt: Ja

So das wars. Wir haben es geschafft. Eine ganz Menge wie ich finde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen