Mittwoch, 10. Juni 2015

Action Ausbeute

Hallo meine Lieben

heute habe ich einen Haul für euch bestehend aus Beauty und ganz vielen schönen Dingen für meinen Filofax und das nicht wie gewohnt aus den bekannten Drogerien oder anderen Bastelgeschäften, Nein ich war bei 





Ja ich bin knapp 130 km gefahren nur um diesen extrem gehypeten Laden selber mal zu sehen. Und wie ihr gleich sehen könnt war der 130 km Anfahrtsweg nicht umsonst, es hat sich gelohnt.

Ich fange dann mal mit der Beauty Ausbeute an, da es hier nicht so viel geworden ist :)




Recht überschaulich das ganze oder?




Körbchen Spitzen-Look

Ich hatte schon vorher im Internet ein wenig durch das Sortiment geschaut und da viel mir sofort dieses Körbchen auf. Ich wollte es eigendlich in diesem rosa oder braun haben allerdings gefielen mir die Farben dann im Geschäft nicht so gut weshalb ich dann doch zu dem weißen Körbchen griff.

Preis: 1,99 €




Tattoos Gold und Silber

Diese Tattoos sind ja jetzt voll im Trend und irgendwie interessieren mich diese Teilchen natürlich auch. Ich nahm nur ein Päckchen mit, da mir nur dieses Muster am besten gefiel und eigendlich auch nur die Vorderseite. Zum Testen find ich sie ganz gut.

Menge: 2 Seiten
Preis: 0,99 €




N.Y.C. Make-Up Twin Pack

Das war das erste was mir am Eingang auffiel. Diese kleinen Tütchen, ich habe ja von der Marke einen Lidschatten schon hier, allerdings hat mich hier um ehrlich zu sein nur der silber-glitzernde eyeliner angesprochen, die Lidschatten Farbe habe ich bestimmt schon mal hier oder so eine ähnliche. Könnte auch sein das ich mehrere von dieser Farbe hier habe.

Preis: 1,19 €




Haargummis Mini

Diese kleinen Haargummis habe ich noch einige zuhause, allerdings in vielen verschiedenen Farben. Und bei manchen Frisuren sieht es einfach schöner aus, wenn man kein Haargummi sieht.

Menge: je 140 Stück
Preis: je 0,49 €




Max & More Puder Foundation

Ja ich find sowas immer interesant und muss sagen der swatch war schon ganz gut. Ich bin gespannt wie es sich auf dem Gesicht verhält. Zudem lag noch ein kleines Schwämmchen für den Auftrag bei. Es soll Aloe Vera & Vitamin E enthalten, hört sich ja garnicht so schlecht an.

Farbe: Light Beige
Menge: 10 g
Preis: 0,98 €




Max & More Gel Eyeliner Schwarz mit Pinsel

Ich möchte mich ja gern weider an Gel Eyeliner versuchen und hatte ja den von Maybelline gekauft, konnte dann aber am Samstag auch nicht an dem hier vorbei gehen vorallem für das Geld. Ich habe ihn dann auch gleich Samstag abend aufgetragen und muss sagen das ich ihn recht gut finde und auch gut mit dem Pinsel klar komme. Er soll Wasserfest sein und lässt sich dem entsprechend auch sehr schwer wieder entfernen. Er hält gut und verwischt nicht. Kann ich euch nur empfehlen.

Preis: 0,98 €




Max & More Blusher, Spiegel & Schwämmchen

Blush ist immer gut und vorallem ich schau immer wieder nach Blushes und kann einfach nicht dran vorbei gehen, vorallem nicht wenn sie so günstig sind. Zudem fand ich die Farben auch noch so schön, auch wenn ich bestimmt schon solche Farben habe :)

Farben: Rosenholz / Pink
Menge: 7 g
Preis: 0,99 €




N.Y.C. Make-Up Lippenstift

Ja genau wie bei den Blushes kann ich auch nciht an Lippenstiften vorbei gehen. Es gab nur diese drei Farben und natürlich mussten sie alle drei gleich mit. Genauso wie bei den Blushes habe ich hier aber noch keine Swatches gemacht und kann euch dazu noch nichts sagen.

Farben: 411 Snowcone / 415 Brandy Sparkle / 417 Flirty
Menge: je 3,4 g
Preis: je 0,89 €

So das wars mit dem Beauty-Kram :) kommen wir zu dem Filofax Bastel Sachen, da ich ja auch Hauptsächlich hingefahren bin.




Eine "kleine" Übersicht.




Mix & Match Designblock "Romantic Fine Art"

Mir gefiel dieser große Block extrem gut, diese ganzen schönen Designs. Damit lässt sich bestimmt einige schönes Basteln.

Menge: 24 Blätter (2 x 24 Motive)
Preis: 1,99 €




1 Kilo A4 Papier bedruckt

Ich fand dieses Papier extrem schön und es gab diese drei verschiedenen Designs und da musste ich alle drei Packs mitnehmen. Zwar gefallen mit nicht alle Muster die da drin sind, aber die meisten.

Hier eine kleine Übersicht der verschiedenen Designs

210 g // 120 g // 210 g



Es sind so einige dabei und wie in der Bildunterschrift (v.l.n.r.) beschrieben auch in unterschiedlichen stärken. Auch hiermit lässt sich bestimmt was schönes Basteln.

Preis: je 1,99 €




Muster-Karton Eceryday

Bei diesen Blöcken gefielen mir nur diesen beiden Designs. Es sind auch hier wieder 8 verschiedene Designs.

Menge: je 32 Bögen (4 x 8 Designs)
Preis: je 1,79 €




Muster Karton Everyday mit Glitter A5

Auch hier gefiel mir nur dieser eine Design Block. Zudem ist wirklich auf dem Blättern Glitter drauf, wofür ich persönlich ja immer zu haben bin :) Auch hier sind es wieder 8 verschiedene Designs.

Menge: 32 Bögen ( 4 x 8 Designs)
 Preis: 1,39 €




Mix & Match Designblöcke

Ich finde diese kleinen Blöcke wirklich schön, allerdings sind die für meinen Filofax zu klein um daraus Divider oder Todaymarker zu besteln. Hier sind 10 Designs enthalten.

Auch hier haben ich die Blöcke wieder einzelnt Fotografiert damit man die Designs besser sieht

Endless Love // All Bright Colors // Lots of Roses



Leider nimmt der Blitz etwas von den Designs weg :( In der Bildbeschreibung (v.l.n.r.) stehen die Themen der jeweiligen Blöcke.

Menge: je 30 Bögen ( 3 x 10 Designs)
Preis: je 0,55 €




Spirale Collageblock liniert A5

Ich brauche immer irgendwelche Notizbücher und deshalb musste auch hier wieder einer mit und da es nicht mehr allzu viele Designs da waren blieb mir dieses Design oder mehr was dunkleres und das wollte ich nicht. Ich finde dieses Design aber trotzdem sehr schön und wenn das Heft voll ist kann man das Deckblatt auch noch als Divider verwenden :) da es aus Plastik ist.

Preis: 0,59 €




Stickerbögen

Ja bei diesen Sticker und dem Preis ist es um mich geschehen. Ich fand allerdings nur diese drei verschiedenen Designs toll und somit durften jeweils drei Bögen von jedem Design mit.

hier die Designs mit der Vor- und Rückseite






Sind sie nicht schön?

Menge: je Pack 2 Bögen
Preis: je 0,19 €




Stickerrollen

Diese habe ich schon so oft bei anderen gesehen und sie schwärmten von ihnen und so mit nahm ich sie natürlich auch mit. Ich weiß nicht wie viele verschiedene Designs es gibt, aber bei uns gab es nur diese vier verschiedene Designs. Die Rollen sind 3 m lang.

Preis: je 0,49 €




Sticky Notes Notizzettel

Sticky Notes sind ja im Filofaxing unverzichtbar. Und diese hier sind einfach so schön klein und passen somit perfekt in meinem Filofax.

Auch hier habe ich wieder die verschiedenen Designs einzeln Fotografiert


Wieder viele verschiedene Designs und so schön klein.

Menge: je 9 x 60 Blatt
 Preis: je 0,59 €




Sticky Bookmarks

Auch hier wieder schöne Desings die man aber mit den Stickern und anderen Sticky Notes kombinieren kann. Hier nahm ich allerdings nur diese drei Desins mit da mir die anderen nich so gut gefielen.

Menge: je 50 Blatt
Preis: je 0,49 €




Sticky Notes in Büchern

Auch hier musste ich einige mitnehmen. Wieder viele schöne verschiedene Designs und wieder in einer perfekten größe für meinen Filofax :)

Preis: je 0,69 €




Stempelset mit 12 verschiedenen Texten

Ich fand einige Texte davon sehr lustig und schön und zudem sind die Stempelfarben auch sehr schön. Und das alles für den kleinen Preis.

Preis: 0,98 €




Stempelset

Auch hier habe ich vorher schon immer viele verschiedene Sets gesehen, bei dem Action bei dem ich war gab es nur diese Vier verschiedenen Sets und das reicht auch erstmal oder? Ich finde meine vier Sets trotzdem toll.

Menge: je 12 Stück
Preis: je 1,49 €




Highlighter Stifte

Ich fand die echt schön und sie scheinen auch nicht so dicke Filzspitzen zu haben wie normale Highlighter. Es gab verschiedenen Designs mit immer den gleichen Farben.

Menge: 6 Stifte
Preis: 0,97 €




Made by Me Washi Tape

Natürlich durfte das Washi Tape nicht fehlen auch wenn nicht so viele da waren und von denen die da waren gefielen mir zwei verschiedenen Designs und dein Design konnte ich sogar zwei mal ergattern. Schade das es nicht mehr Washi Tapes gab. Aber ich werde wahrscheinlich das ein oder andere mal wieder zum Action fahren, nur nicht ganz so oft wie andere weil halt immerhin 130 km dazwischen sind :(

Preis: je 0,79 €


So wir haben es geschafft und ich konnte euch meine Ausbeute zeigen :) Wart ihr schon mal in einem Action oder habt ihr sogar einen gleich bei euch in der Nähe?
 
 

Kommentare:

  1. sehr schöner Einkauf :) Was ist das genau für ein Geschäft und wo gibt es das überall? Würde da auch gern mal vorbeischauen! So schönen Schreibkram habe Ich bisher nur bei HEMA (Online Shop) gesehen :)

    Liebe Grüße! - M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ein Laden wie Hema, ich denke das beschreibt es ganz gut. Am besten schaust du mal im Internet auf deren Seite ( musst bei Google einfach aktion markt eingeben) und dann auf Läden schauen. Dort kannst du dann dein Ort oder PLZ eingeben und schauen wo bei dir einer in der nähe ist. Ich musste allerding 130 KM fahren (wie oben schon beschrieben) aber es hat sich meiner Meinung nach echt gelohnt :)

      Liebe Grüße

      Charleen

      Löschen