Samstag, 30. Mai 2015

Top 3 ... Nagellacke

Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch meine Top 3 Nagellacke vorstellen. Ich habe gedacht sowas findet sich auch noch in anderen Kategorien und vielleicht lässt sich so eine kleine "Post-Reihe" machen. Heute geht es aber um meine Nagellacke. Ich habe von jeder Marke 3 Stück genommen, nur damit man ein paar Farbbeispiele hat und weil ich auch von diesen Marken nur jeweils 3 Stück habe :)




p2 Volume gloss gel look polish

Sie decken unglaublich gut und halten auch ganz gut. Zudem gibt es eine sehr schöne Farbauswahl und das werden auf keinen Fall meine letzten Lacke aus der Reihe bleiben.

Preis: 1,95 €

Lacke auf dem Foto:

249 royal Beauty
010 little princess
090 red lady




essence the gel nail polish

Das sind ja die neuen Lacke von essence und ich liebe sie. Sie halten extrem gut, vorallem in Verbindungt mit dem Base & Top Coat von essence. Und auch hier gibt es wieder unglaublich tolle Farben.

Preis: 1,55 €

Farben auf dem Foto:

32 discreet agent
37 serendipity
24 indian summer




essie

Ja das war ja am Anfang nicht so leicht zwischen mir uns essie, da ich sie einfach überteuert fand oder auch immer noch teuer finde und eigendlich kann er auch nichts besonderes wie die anderen günstigeren Lacke. Aber als ich dann den erste essie mit der Glossybox bekam war es auch um mich geschehen und schwubs waren noch zwei andere bei mir eingezogen. Sie haben auch wieder extrem schöne Farben, aber ich muss ganz ehrlich sagen das mir dort die entscheidung schon schwer fällt weil ich immer nur wenn einen mitnehmen will, ausfgrund des Preises und dann bin ich etwas überfordert. Bei essence oder p2 kann man dann doch mal zwei oder drei auf einmal mitnehmen wegen der günstigen Preises.

Preis: 7,95 €

Farben auf dem Foto:

52 thigh high
325 i pink i can
14 fiji


Was sind denn eure Top 3 Nagellacke, das würde mich interessieren?! :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen