Mittwoch, 6. Mai 2015

Stuttgart Shopping Tag

Hallo meine Lieben

Ich war letzten Samstag in Stuttgart in dem neuen Milaneo. Ich bin da komplett mal durch geschlendert und natürlich durfte ausm Primark, Kiko und DM was mit. Zum Primark muss ich allerdings sagen, das es ein schrecklicher Primark ist, sehr unübersichtlich und die Leute sind schrecklich, sie schmeißen alles auf dem Boden und latschen überall drauf. So was habe ich noch nie gesehen.

 
Aber naja fangen wir einfach mal an und zwar mit Primark.





Das war alles was ich gekauft habe, nicht all zu viel aber ich fand da auch nicht viel bei den ganzen Menschen.


Perlenkette

Ich wollte schon länger mal eine Perlenkette kaufen und jetzt habe ich sie. Eine Weiß- Cremefarbene, die einen ganz normalen Kettenverschluss hat.

Preis: 1,50 €

Ohrringe 6er Pack

Die hingen in der Reduzierten Ecke und ich fand die so schön. Kleine Stecker kann man immer gebrauchen und dann waren sie auch noch reduziert.

Preis: 1,00 €

Ohrringe 3er Pack

Die fielen mir als erstes auf in der Reduzierten Ecke, ich fand die Farben so schön.

Preis: 0,50 €




Lipliner

Viele haben davon immer wieder berichtet und deshalb musste ich mir jetzt auch mal einen mitnehmen und bin gespannt ob die wirklich so gut sind.

Preis: 1,50 €




Sonnenbrillen

Ich finde Sonnenbrillen hat man nie genug und deswegen durften diese zwei auch noch mit.

Die obere ist in einem Mattschwarz und hat 1,50 € gekostet.
Die untere hat so eine leichte "Katzenaugen-Form" an den außen Seiten, ist Schwart und hat 2,50 € gekostet.




Halterlose Strümpfe

Ich habe weiße und rote aber keine schwarzen, deshalb durften diese auch mit.

Preis: 3,00 €




Oversize Pulli

Diesen Pulli fand ich auch in der Reduzierten Ecke und musste ihn mit nehmen und bei dem Wetter das wir zurzeit haben, kann man den sogar noch das ein oder andere mal anziehen.

Preis: 5,00 €




Kleid

Nur wegen diesem Kleid habe ich mich überhaupt angestellt, denn ich habe gluab 30 -45 min anstehen müssen, aber ich hatte mich geärgert das ich letztes mal in Hannover ein Kleid hängen ließ und nicht doch mit genommen habe. Und da ich es hier in Stuttgart nicht gefunden habe musste dann dieses mit :)

Preid: 12 €


Machen wir weiter mit Kiko, denn da durfte auch ein wenig was mit.




Wie man sieht, habe ich ordentlich zugeschlagen :)




Clics Lidschatten

Ich hatte ja letztens in Hannover schon zwei von diesen Lidschatten geauft mit einer Palette und wollte die eigendlich nur vervollständigen. Das kam dabei raus, ganze 8 Lidschatten :) Eine Farbe habe ich jetzt sogar einmal ausversehen zum zweiten mal gekauft.

Farben:

212
224
231
234
264
268
274
289

Preis: je 2,40 €





Clics Palette 

Ich hatte dann die verkäuferin nach einer 9er Palette gefragt und die war leider scho ausverkauft und da gab sie mir die hier. Das ist die 24er und die bekam man geschenkt, also warum nicht. Für die 9er Palette ist sogar noch was zahlen müssen :)


So sieht es dann aus, wenn die Lidschatten drin sind.

Preis: .-


 
Graphic Ritual Kajal + Eyeliner

Als ich an der Kasse stand fragte die Verkäuferin ob ich diese Sommer Edition schon gesehen habe und ob ich davon was mitnehmen möchte. Erst meint ich nein und sie sagte mir das sie davon auf zwei Stück drauf hat und da gefiel mit dieser hier ganz besonders.




Es ist ein Goldton und sieht aufgetragen unglaublich schön aus.

Farbnummer: 01




Preis: 5,90 €







Und kommen wir zu der Letzten Tüte :) und zwar zu DM




Wie ihr seht war ich auch hier erfolgreich einkaufen :)




Pflaster

Ich hatte mir den Fingernagel ein wenig Hochgerissen und brauchte dafür neue Pflaster, na wenn das kein guter Grund für einen DM besuch war :)

- Pflaster Elastisch
- Pflaster Sensitiv

Preis: je 0,85 €


p2 Culture Spirit LE 

Aus der LE musste auch ein klein wenig mit. Zurzeit bin ich einer LE nach der anderem am nachjagen.


- blend of beautyblush " 010 soulfulness " 2,75 €
- oriental melange lipstick " 030 impassioned " 3,65 €
- oriental melange lipstick " 020 sentimental " 3,65 €





essence #secretparty LE Blush

Leider habe ich aus dieser LE nur den Blush bekommen, vielleicht habe ich ja nochmal glück und bekomme irgendwo noch den Kabuki.

Farbe: 01 Pink Up Your Life
Preis: 2,95 €




p2 Glow Touch compact blush

Ich habe schon so viel gutes von dem Gehört und diese Farbe ich unglaublich schön, sehr gut pigmentiert und zu dem auch neu im Sortiment.

Farbe: 015 touch of hibiscus
Preis: 2,75 €

p2 Soft Nude Lipstick

Ich hatte mich jetzt endlich entschieden einen zu kaufen und dann Zuhause wollte ich ihn mir noch mal an schauen und da viel der Lippenstift komplett aus der Verpackung. Er ist direkt am kleinen Pfännchen, wo der Lippenstift befestigt ist abgebrochen. Ich werd ihn versuchen um zu tauschen.


Farbe: 040 soft caramel
Preis: 2,95 €




Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera 

Die bekam ich zu meinem Einkauf geschenkt und freute mich natürlich sehr darüber und bin gespannt wie die so ist. Ich habe mir diese Duschgele noch nie wirkich angeschaut, aber viel gutes gehört und jetzt kann ich es auch mal ausprobieren. Mal sehen wann ich davon berichten werde, da ich ja noch so viele andere Duschgele hier habe.




Balea MED pH Hautneutrale Seifenfreie Waschlotion

Ich hatte sie letztes Jahr im August ja schon mal gekauft um meine Pinsel damit zu reinigen, dann habe ich meine Pinselreinigung verändert und fing an damit mein Gesicht mit der Waschlotion zu reinigen und war überrascht wie gut dieses Produkt ist. Es brennt nicht in den Augen und nimmt das Komplette Make-Up runter, selbst von den Augen. Ich werde das wenn alles andere leer ist nur noch verwenden, aber dieses mal werde ich den Spender behalten und die Nachfüllbeutel kaufen, denn die Kosten genau so viel wie dieses Fläschchen aber hat 500 ml statt 300 ml, also viel günstiger :)

Preis: 0,85 €




Balea Reinigungs Öl-Fluid

Ich hatte eine Probe in dem ebelin Peelingpad gehabt und fand es ganz gut und jetzt werd ich es mal im Langzeittest probieren, ob es nicht doch auch eine gute Reinigungsmöglichkeit für zwischen durch ist um mal ein wenig abwechslung in der Gesichtsreinigung zu bringen.

Menge: 100 ml
Preis: 2,45 €

Balea Enzym Peeling

Viele reden davon und einige sagen das sie es überhaupt nicht vertragen. Aber ich bild mir ja ganz gern meine eigene Meinung und bin schon gespannt wie es sich bei mir so macht. 

Menge: 50 ml
Preis: 2,45 €

Balea Reinigungs Mousse

Das habe ich jetzt auch schon ein paar mal in der Hand gehalten und doch habe ich es immer wieder ins Regal zurück gestellt. Jetzt durfte es endlich mit. Ich hatte ein Reinigungs Mousse von bebe More und fand das schon echt gut.

Menge: 100 ml
Preis: 2,45 €
 


Kommentare:

  1. Bei dem Balea Enzym Peeling würde ich gerne wissen wie es dir gefällt :)
    Werde dies demnächst auch mal testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es getestet habe, schreib ich dir gern mal wie ich es fand :)

      Löschen