Sonntag, 3. Mai 2015

Schminksammlung - Teil 6 - Eyeliner & Eyepencil

Hallo meine Lieben


heute geht es mal wieder weiter mit meiner Schminksammlung. Mein Mann hat mir zum Geburtstag einen Schminktisch geschenkt und den haben wir gestern angefangen zusammen zu bauen und wenn ich dann alles fertig habe, was noch ein wenig dauern wird, da mir ein paar kleinigkeiten noch fehlen, wurde ich euch ganz gern meine neue "Schminksammlung und Aufbewahrung" und da noch ein Teil 7 aussteht und die alte Ausbewahrung und Schminkplatz muss ich mich jetzt ein wenig ranhalten.





Ich bewahre die Eyeliner & Eyepencil in diesem Kleinen Teelichthalter von IKEA auf, wo es aber schon sehr sehr eng ist. Leider hatte ich aber vorerst keine andere möglichkeit. Ich hoffe das ändert sich bald. Auch hier ist in letzter Zeit was hinzugekommen was ihr dann aber in einem Update sehen werdet :)




Mein einziger Gel Eyeliner. Leider ist der mittlerweile schon im Müll, da er eingetrocknet war. Habe ihn aber auch nur einmal verwendet gehabt und war nicht so begeistert von dem.




essence

essence Stays no matter what eyepencil & shadow

03 Twinkling Turquoise
04 Gorgeous Grey
 05 Cute Copper
02 Powerful Purple

essence metal glam eyeliner 

03 pretty cool

essence liquid eyeliner waterproof

essence longlasting eyepencil 

07 Easy Going

essence eyeliner pen

essence 2in1 kajal pencil

06 Flirty & Hip

essence kajal pencil

14 Hola, Chica
01 Black
04 White




Catrice

 Catrice Made To Stay Highlighter Pen

020 Eye Want!

Catrice Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen

Catrice Eyeliner Pen Waterproof

Catrice Precision Eye Pencil 

010 Blackstreet Boy

Catrice Liquid Liner 

010 Dating Joe Black

Catrice Smokey Eyes Pencil

040 Petroling In The Deep
010 The Black Earl
030 It´s A Pleasure, Treasure!

Catrice Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen 

010 In The Mood For Nude




KIKO

Kiko EyeTechLook eyeshadow

01
05

Kiko Long Lasting stick eyeshadow 

31




Loreal

Loreal Super Liner Carbon Gloss 

Lireal HIP High intensity pigments 

965 Violet Volt




Primark

Eyeliner

 
MaXFactor

Maxfactor Max Effect Dip-In Eye Shadow

06 Party Lime

Maxfactor Kohl Pencil 

020 Black




Cosart

Cosart Eye-Liner

916

Cosart Eye-Shadow 

67




Verschiedenes

Absolute New York Eyeshadow Primer Base

Rival de Loop Young Liquid Eyeliner 

01 black

UMA Eyettention Please Eyeshadow Pen 

030 chococcino

sumita beauty Eye Shadow Pencil

Champagne

 jelly pong pong 2-in-1 Eyeliner & Shadow

Artdeco Glamour Soft Eye Liner

City Color Kohl Eyeliner Pencil

02 Cosmic Brown

Elle exception Kajalstift

04 Gold

So das war der 6. Teil. Als ich den Post verfasste fiel mir auf, das ich doch nur 3 Stifte dazu bekommen habe, also doch garnicht so viel wie gedacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen