Samstag, 9. Mai 2015

Pinkbox Mai 2015 *letzte Box*

Hallo meine Lieben

Heute geht es mal wieder um die Pinkbox.

Pinkbox Mai 2015




Und das ist auch meine letzte Box. Ich wurde, wie viele andere, von der Pinkbox in den letzten Monaten sehr oft wieder enttäuscht und deshalt habe ich das Abo letzten Monat schon gekündigt. 

Pinkbox Mai 2015 Box

Pinkbox Mai 2015 Produktkarte



Die Box an sich hat wieder mal ein sehr schönes Design, genau wie die Produktkarte. 

Dann fangen wir mal mit den Produkten an.

Luvos Repair Maske



LUVOS - HEILERDE Repair Maske 

Ich habe somit jetzt alle Luvos Masken hier und kann alle jetzt mal durchteste. Masken an sich finde ich persönlich immer gut. Ich bin mal gespannt wie diese Maske ist und werde euch wieder spätestens im Aufgebraucht Post darüber berichten.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 2 x 7,5 ml
Preis: 1,25 € *

Weleda Nachtkerze Pflege Duo



WELEDA Nachtkerze Revitalisierendes Körperpflege Lotion & Öl

Das Öl habe ich schon aber die Lotion glaube ich nicht. Hatte ja schon die Dusche aufgebraucht und möchte die jetzt nicht so, grad auch vom Geruch her mag ich diese Serie garnicht.

KENNENLERNGRÖßE

Menge: 20 ml / 10 ml
Preis: je 1,95 € *

Jelly Pong Pong Bronzer

Jelly Pong Pong Bronzer Verpackung



JELLY PONG PONG Caribbean Sun Duo Bronzer Martinique

Es ist zum teil Highlighter und zum anderen teil Puder. Das eine Pfännchen ist leicht Rosa und sehr glitzrich, das andere Pfännchen ist ein sehr, sehr heller "Bronzer" in Matt.

Jelly Pong Pong Bronzer

Jelly Pong Pong Bronzer Swatches
ORIGINALGRÖßE

Menge: 3 g
Preis: 27,50 €*




CALLUSAN Naturale Aktiv Peeling

Von der Marke selber habe ich noch nie gehört oder gesehen. Peerlings an sich finde ich aber ganz gut und jetzt zur Sommerzeit können auch die Füße pflege gebrauchen. Dabei gab es noch zwei Proben von Fußcremes.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 100 ml
Preis: 6,99 € *




TIROLER NUSSÖL Lippenschutzstift LSF 25

Eine Lippenpflege hatte ich schon mal von der Marke und fand sie zwar ganz in Ordnung würde sie mir aber so nicht kaufen. Hier ist diesmal einen LSF mit drin. 

ORIGINALGRÖßE

Menge: 4,8 g
Preis: 4,89 € *


Als Zeitschrift war die Couch diesmal dabei. Ich brauche diese Produkte alle gernicht und bin echt froh das mein Abo jetzt zuende ist.

* Preise sind von Pinkbox angegeben worden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen