Samstag, 23. Mai 2015

p2 Lippenstift Sammlung *Pure Color Lipstick*

Hallo meine Lieben





Ich dachte mal ich stell euch alle meine p2 Lippenstifte vor, da ich so viele habe. Und da ich aus der Pure Color Reihe und ebendso aus der Sheer Glam Reihe so einige angesammelt habe, dachte ich teile ich dies in zwei Post auf, damit es nicht zu lang wird.

Es sind sehr schöne und kräftige Farben. Sie lassen sich leicht auftragen, sind cremig und halten für den Preis, 1,95 €, auch echt gut.

Hier meine einzelnen Farben, die Platz in meiner Sammlung gefunden haben :)












 Das sind meine derzeitigen Schätzchen. Welche habt ihr denn so und wie findet ihr sie? Vielleicht könnt ihr mir ja noch die ein oder andere Farbe nennen, die ich mir nochmal genauer aus der Pur Color Reihe anschauen soll!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen