Donnerstag, 14. Mai 2015

Mini Filofax Haul

Hallo meine Lieben





Ich habe mir in der letzten Woche ein paar tolle kleinigkeiten für meinen Filofax gekauft und möchte sie euch gern mal zeigen. Ich habe alles aus dem Tedi und es hat alles auch nur 1 € gekostet.




Als erstes entdeckte ich diese tollen Aufkleber. Sie sind etwas dicker, was ich jetzt aber nicht schlimm finde.




Zum einen sind es die "Bärte". Ich finde sie unglaublich toll, ob es printshirts sind oder ob es Schmuck ist und jetzt ebend auch für meinen Filofax.




Die anderen sind in dem Thema "Paris" oder "Frankreich" gehalten und das fand ich ebend ganz schön.




Als ich dann weiter an dem Regal vorbei schlenderte fielen mir diese Etiketten auf und musste sie mir genauer anschauen. Es sind 3 Etiketten pro Seite drauf und es gibt 4 Seiten.




Zum einen wieder "Paris" aber auch der rest "romantisch" & "vinatge" angehaucht.




Das andere Päckchen errinnert mich von der Form und den Umrissen an Briefmarken und auch hier fand ich das Thema wieder sehr schön.




Als letztes entdeckte ich dann noch diese schönen Haftnotizen und die mussten auch sofort mit. Es sind nur 30 Stück drin, aber ich glaube das sie trotzdem lang halten werden :)

So das war es auch schon wieder und freu mich sie in meinem Filofax einbringen können. Nur eine genaue Vorstellung habe ich leider noch nicht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen