Sonntag, 17. Mai 2015

Mein Alter Schminkplatz

Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch meinen alten Schminkplatz zeigen. Ich sage Schminkplatz, weil es nicht wirklich ein richtiger Schminktisch war. Ich hatte ihn mir mal hier mit zwei regalen und einen kleinen Beistelltisch zusammen gestellt um meine Sachen ein wenig besser zu verstauen und ein wenig Platz für mich und meiner Beauty-Krankheit zu schaffen.




So sah das dann aus. Es war alles sehr eng bemessen, weshalb ich auch viele Kisten brauchte um meine Schminke, Nagellacke und den restlichen anderen Kram zu verstauen. Einiges, wie z.B. Pinsel, Mascara, Eyeliner & Eyepencil und meine Eyedusts konnte ich gut in den Regalen aufbewahren. Der Rest musste aber in Kisten gestopft werden.




Hier seht ihr die Kisten in denen Lippenprodukte, Lidschatten, Foundation, Puder, Highlighter, Bronzer und Blushes sich verstecken. Für viel Deko blieb zwar nicht Platz aber die sollte trotzdem nicht fehlen, also stellte ich oder quetschte ich eher gesagt zwei Paar Schuhe in die unteren Fächer.

Ich bin froh das sich einiges getan hat, auch wenn noch immer nicht alles so ist wie ich es gern hätte. Zumindest kann ich mich endlich richtig an den Tisch setzen mit einem Stuhl und ich habe viel mehr Platz. Zudem muss mein Schminke nicht mehr in diesen Kisten rumstehen, sondern darf in Schubläden sein :)

Wie sah denn euer erste Schminkplatz so aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen