Mittwoch, 27. Mai 2015

Hannover Ausbeute

Hallo meine Lieben



Ich war letzte Woche ganz spontan in Hannover bei meiner Familie und da hatte ich natürlich einige Zeit etwas zu shoppen. Wir sind unter anderem auch in Hildesheim, wegen Hema und Tiger, gewesen. Ich habe dort, zwar nicht nur dort, für meinen Filofax was gekauft und natürlich auch Drogerie. Kleidung ist somit irgendwie dieses mal unter gegangen.


Fangen wir mal mit den Drogerie Teilen an, da es hier nicht all zu viel geworden ist. Das meiste ist ausm DM aber es gibt ein kleines Teilchen von Tiger und was von Wicky ist auch dabei.




Balea Dusche & Creme Himbeerr & Zitronengras
Balea Dusche & Creme Melone

Eigendlich wollte ich mir keine Duschgele mehr kaufen, solange meine Duschgele Zuhause nicht leer gehen. So viele zeigen diese Duschen und grade bei der Himbeere & Zitronengras fand ich die Seife schon so unglaublich gut, das ich das Duschgel haben musste. Als ich dann noch an das Melone roch ist es um mich geschehen und mussten sofort mit. Ich hatte ja in Stuttgart eins davon geschenkt bekommen mit Limette & Aloe Vera, bin ich der meinung, habe es aber noch nicht getestet, doch meine Mutter meinte das sie diese Duschgele unglaublich gut findet, wie alle anderen auch :)

Menge: 300 ml
Preis: 0,55 €




ebelin Gesichtsmassagebürste

Ich habe die ja schon lange euch nciht mehr gezeigt und habe sie in letzter Zeit auch erst wieder für mich entdeckt. Allerdings werdet ihr in meinem Monats Drogerie Haul sie auch noch mal sehen, allerdings in einer anderen Farbe. Ich wollte aber unbedingt die rosane haben, ich war selbst in Hannover in 5 DM´s und in Hildesheim in einen und dort gabe es wie bei mir nur die weiße und die grüne. In einem jedoch entdeckte ich die dann noch zwei mal und nahm mir gleich eine mal mit, halt als Back-Up.

Preis: 1,75 €




Primark Künstliche Wimpern Intense
Primark Künstliche Wimpern Sultry
Primark Künstliche Wimpern Define

Ja auch bei Primark war ich wieder drin und habe mir dieses mal nur die Wimpern mit genommen. Ich bekomme zwar nie die Wimpern richtig bei mir ran, muss aber trotzdem jedes mal dran vorbei und jetzt durften sie mit und ich werde mir mal in einer ruhigen Minute die Wimpern noch mal vornehmen und es noch mal versuchen, vielleicht klappt es ja doch irgendwann noch mal.

Preis: je 1,50 €




essence Gorgeous glow face palette

Ja auch ich habe sie endlich mal in einem DM entdeckt und da gab es nur noch 2 Stück von der und eine von der dunklen Lidschatten Palette. Ich wollte aber unbedingt diese Palette hier haben, da alle von ihr schwärme und sie sehr gut Pigmentiert sein soll, auserdem ist hier ein Bronzer, ein Highlighter und ein Blush enthalten was sehr praktisch für Reisen oder einfach mal wenn man unterwegs ist, da man nur ein Produkt mir nehmen muss und nicht gleich drei.




Der Bronzer ist Matt, was ich sehr gut finde, der Highlighter schimmert schön aber nicht zu extrem und der Blush ist auch leicht am schimmern und eine wunderschöne Farbe. Zudem hat die Palette auch noch einen Spiegel.

Menge: 12 g
Preis: 4,95 €




Blistex Classic

Ich liebe dieses Teil einfach und da meine Lippenpflegestifte von Blistex alle weg, leer sind oder mitgewaschen wurden, musste ich wenigstens einen mitnehmen. Er hilft sofort und pflegt die Lippen wirklich gut. Schaut ihn euch unbedingt mal an, falls ihr es noch nicht habt. Zudem gab es ihn in diesem DM auch noch sehr günstig und er hat einen Sonnenschutz, was jetzt im Sommer schon wichtig ist.

Menge: 4,25 g
Preis: 0,95 €




p2 Soft Nude lipstick "040 soft caramel"
Catrice Nomadic Traces LE Matt Lip Colour "C01 Monaddicted To Red"
Catrice Nomadic Traces LE Matt Lip Colour "C02 Urban Red"

Den p2 Soft Nude lipstick hatte ich ja in Stuttgart gekauft und der war ja dann kaputt und in Hannover schaffte ich es endlich in umzutauschen. Gekauft hatte ich ihn nur, weil ich irgendwo gelesen habe das er als "MAC Brave" Dupe gilt, stimmt aber überhaupt nicht. Schön find ich ihn trotzdem :)
Die Catrice LE Lippenstifte hatte ich hier bei uns schon so oft in der Hand und habe sie, zum Glück immer wieder weg gelegt, denn in Hannover waren sie schon mega Reduziert und somit durften dann doch beide mit.

Menge: - / 3,16 g / 3,16 g
Preis: (2,95 €) / 0,95 € / 0,95 €




Wet n Wild Lipstick "Cherry Bomb"
Wet n Wild Eyeshadow "Brulee"

Meine Mutter musste was aus dem Edeka Zenter holen und da musste ich sofort mitfahren, den dort gibt es eine Wet n Wild Theke und ich wollte mir diese zwei kleinen Teilchen hier mal anschauen. Der Lippenstift ist ein 100 % Dupe zum Mac Diva und deshalb durfte er mit, zudem mag ich diese Farbe einfach unglaublich gern :) Den Lidschatten zeigen sehr viele und verwenden ihn als Base oder als Blende-Farbe, wofür ich ihn auch verwendern werde.

Menge: - / 1,7 g
Preis: 3,99 € / 2,49 €




Tube Squezzers (rote Lippen)
Haargummis

Diese roten Lippen gab es im 2er Pack (das andere Teil ist rosa und klemmt schon auf einer Creme) und meine kleine Schwester entdeckte sie im Tiger und ich musste sie sofort haben. Ich habe sowas schon mal im Internet entdeckt, war aber ein wenig geizig, da sie da teuerer waren und der Versand auch noch hinzu kommt. Ich find sie bis jetzt sehr praktisch, da ich nicht immer die ganze tube durch drücken muss um wirklich alles rauszubekommen.
Die Haargummis entdeckten wir bei Wicky im Angebot, eins sollte 0,50 € kosten und 5 nur 2,00 €, also suchte sich meine Schwester und ich uns jeweils 5 Stück aus.

Preis: 1,00 € / 2,00 €

So das wars dann mit Beauty, ist ja doch einiges gewesen. Kommen wir zum Filofax Kram *Juhuuuu*

 
Auch hier ist eine Menge zusammen gekommen, wie ihr sehen könnt.




Motiv Block
Blanco DIN A4 Block

Den Motiv Block habe ich bei Hema entdeckt und fand eigendlich nur die hinteren drei Montive schön, das Beige - Rosa gestreifte ist an sich auch sehr schön aber das Grün-Weiß gestreifte find ich überhaupt nicht schön. Es sind 5 Motive und jeweils 10 Blätter. Den Blanco Block habe ich bei Lidl gekauft um ideen oder was auch immer dort rein zu kritzeln oder schreiben.

Menge: 50 Blatt / 100 Blatt
Preis: 5,00 € / 0,95 €




Verstärkungsring Tedi (4 Blatt je 40 Ringe)
2x Stickers Hema 
1x Stickers Hema 
Sticker Book Hema
2x Sticker Herzen Tiger (2x 64 Stück)
Etiketten Sticker Woolworth
Glitzersticker Woolworth
Glitzer Sticker Tedi

Ja viel muss ich dazu nicht sagen, Sticker kann man auch beim Filofaxing gut gebrauchen, was ich am Anfang garnicht so verstand aber mittlerweile für Notwendig sehen. Dier Herzen vom Tiger war ein Angebot 2 mitnehmen und 1 zahlen.

Preis: 0,50 € / 1,50 € / 0,50 € / 2,50 € / 1,00 € / 1,00 € / 1,00 € / 1,00 €




Sticky Notes zum Einheften
Sticky Notes Stern
 Sticky Notes Stern, Herz
Sticky Notes Ringbuch
Sticky Notes Pagemarkers
Sticky Notes Bookmarks
Sticky Notes Buch

Sticky Notes sind auch sehr wichtig beim Filofaxen. Von einigen Teilchen habe ich Detailbilder gemacht.

Sticky Notes Ringbuch

Sticky Notes Buch

Sticky Notes Pagemarker
 So sieht man was drin ist oder ein wenig näher :)

Preis: 0,75 € / 0,75 € / 1,50 € / 1,00 € / 1,00 € / 1,50 € / 2,50 €




Stanzer Schleife
Stanzer Ornament
Stanzer Musiknote
Stanzer Schuh

Mit Stanzern kann man auch schöne sachen ausstanzen und dann in den Filofax kleben oder die Seite ein kleines Muster einstanzen, sieht bestimmt auch schön aus.

Preis: je 1,00 €




Stempel Set
Anspitzer
Scheren

Die Stempel sind unglaublich gut, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Dann wollte ich unbedingt einen Anspitzer der dicke und dünne Stifte anspitzen kann, leider findet man sowas garnicht mehr so einfach, vorallem auch nicht so wirklich in einer kleinen Dose, also nahm ich dann einfach den hier mit. Die kleine Schere freut mich am meisten, denn mit ihr kann man sehr präzise sachen ausschneiden oder das überstehende Washi Tape an den Kalenderseiten abschneiden. Die Muster Scheren fand ich auch schön, damit lässt sich bestimmt was schönes Basteln.

Preis: 3,00 € / 0,79 € / 1,00 € / 1,00 € / 1,00 €




Loomgummis

Als ich mit meiner Schwester wieder zurück auf dem Weg zu meinen Eltern war fingen die Läden an zu schließen oder teilweise waren sie schon geschlossen. Als wir dann die Einkaufsstraße entlang gingen sah ich dieses Päckchen auf dem Weg liegen und sagte meiner Schwester sie soll es aufheben und haben es dann auch eingepackt :) Eigendlich sollte es bei meiner Schwester bleiben, die hat zwar schon tausende von diesen Bändern, aber ich werde sie nicht gebrauchen können.

So wurde doch ganz schön lang, obwohl ich versucht habe alles so kurz wie möglich zu halten.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen