Sonntag, 3. Mai 2015

Glossybox Young Beauty April / Mai 2015

Hallo meine Lieben





Dieses mal geht es um das Thema

"Ready! Fruity! Go!"

Sie ist in einem schönen Lavendel-Lila gehalten, gefällt mir richtig gut. Aber kommen wir mal zu dem Produkten sie wirklich sehr fruchtig sind :)




bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel

Darüber les ich zurzeit sehr viel, viele sind davon begeistert. Der Geruch ist sehr lecker, aber auch sehr süß. Ich bin gespannt wie es sich auf der Haut verhält und wie ich es mag :)

ORIGINALGRÖßE

Menge: 250 ml
Preis: 1,59 €*




essence The Gel Nail Polish

Leider habe ich mir genau diese Farbe im April schon selber gekauft, wie ihr in meinem Monatlichen Drogerie Haul noch sehen werdet. An sich finde ich die neuen Lacke von essence echt gut und bin gespannt ob die wirklich so lange halten wie alle immer sagen. Der Preis den Glossybox hier angibt stimmt nicht ganz, aber ich geb wie gewohnt die Preise an die auf den Produktkarten stehen.

24 indian summer 

ORIGINALGRÖßE

Menge: 8 ml
 Preis: 1,59 €*


Flormar "Color for ever You" Spiderlash Mascara

Von der Marke habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört und bin mal gespannt wie die Mascara so ist. Das Bürstchen an sich sieht sehr interessant aus, da die einzelnen Borsten schon dicker sind wie gewohnt.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 13 ml
 Preis: 6,95 €*




fruttini Body Spray

Riecht in der Flasche sehr stark, aber auf der Haut verfliegt der starke Geruch und er ist sehr angenehm frisch und süß. Ich glaub für den Sommer ist sowas ganz interessant.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 125 ml
Preis: 3,99 €*




Palmolive Magic Softness Limette & Minze Duftschaumseife

Auf diese Seife bin ich schon gespannt. Ich habe schon so viel davon gehört und gelesen. Der Geruch dieser Seife hier finde ich unglaublich gut. Mal sehen wie sie sich so macht.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 250 ml 
Preis: 2,45 €*

Fazit:

Das ist die erste Box, die ich so lala finde, aber für knapp 10 € alle zwei Monate werde ich diese Box erstmal weiter laufen lassen :)

*Preisangaben von Glossybox Young Beauty übernommen.

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen