Samstag, 9. Mai 2015

Glossify Bestellung

Hallo meine Lieben

ich habe einen neuen Shop entdeckt, also für mich neu ich glaub den Shop an sich gibt es schon länger. 





Der Shop heißt Glossify und hat viele tolle Marken und das sehr günstig.






Und das lag dann am Donnerstag schon vor meiner Tür. Am Dienstag bestellte ich und Donnerstag war die Besttleung schon bei mir. Ich habe mir meine ersten Sleekpaletten bestellt, um genau zu sein 4 Paletten und einen Sleek Blush. Zu jeder Bestellung bekommt man ein Geschenk und meins werde ich an meine kleine Schwester weiter geben. Jetzt fang ich an euch mal meine Bestellung zu Zeigen. Die Sleek Paletten sind dort viel, viel billiger. Es gibt zwar nicht alle, aber schon einige :)




Sleek i-Divine acid Pelette 

Die Pigmentierung der Paletten ist der absolute hammer. Die swatches auf allen Bildern sind ohne Base. Hier haben wir viele schöne Farben, es sind sehr kräftige, leuchtende, matte und glitzerne Farben. Damit lässt sich so einiges Zaubern.

Menge: 12 x 1,1 g 
Preis: 4,90 €





Sleek i-Divine vintage Romance Palette 

Auch hier wieder wunderschöne und kräftige Farben. Auch hier sind sie wieder gut pigmentiert. Es sind tolle Farben die zu dem Thema perfekt passen.

Menge: 12 x 1,1 g
Preis: 4,90 €





Sleek i-Divine  celestial Palette  (Limited Edition)

Ich wusste garnicht das zwei Peletten aus meiner Bestellung LE´s sind. Um so mehr freute ich mich. Auch hier sind viele schöne Farben mit Schimmeranteilen.

Menge: 12 x 1,1 g
Preis: 4,90 €


Sleek i-Divine del mar Volume 1 Palette (Limited Edition)

Ich habe die erste Palette von der LE, es gib mittlerweile eine zweite davon. Auch hier wieder viele tolle Farben. Alle bis auf eine Farbe sind matt, die eine hat einen leichten schimmer Anteil.

Menge: 12 x 1,1 g 
 Preis: 4,90 €





 Sleek Blush "923 Pomegranate"

Auch die Sleek Blush´s haben mich schon seit einiger Zeit sehr interessiert. Ich finde die Aufmachung der Verpackungen bei Sleek einfach unglaublich schön und auch irgendwie Edel. Auch hier ist der Blush wieder sehr gut Pigmentiert, auch wenn man das auf dem Foto kaum sieht. Damit sollte man beim Autrag ein wenig aufpassen damit man nicht overblushed ist. 

Menge: 8 g
Preis: 3,90 €

Kommen wir zu meinem Geschenk.




J.Cat Beauty Eternal Shine Lip Glaze

Ich bin kein Lipgloss-Mädchen und deswegen verschenke ich ihn an meine Schwester weiter, die freut sich darüber immer. Ich mag es einfach nicht, wenn die Haare ins Gesicht fliegen und dann alles klebt und allgemein das Klebegefühl.

Farbe: SLG103 Aprico
Menge: 7 ml

So das wars dann auch mit meiner Bestellung und ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind an Weihnachten. So viele tolle Produkte und dann auch noch meine ersten Sleek Produkte :)

Könnt ihr mir noch was von Sleek empfehlen was ich mir anschauen sollte?

 




 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen