Mittwoch, 20. Mai 2015

essene lipliner

 Hallo meine Lieben





Heute möchte ich euch die Lipliner von essence vorstellen. Ich habe mir ja mittlerweile alle angeschafft und finde sie für ihren kleinen Preis mega gut. Sie haben eine gute Farbabgabe, lassen sich leicht auftragen, sind leicht cremig und halten auch echt gut. es gibt zur Zeit 9 verschiedene Nuancen, 8 farbliche und einen in Transparent, welcher auch mein erster Lipliner von essence war.




Wenn man die Lipliner mit dem Kajal Stiften von essence zusammen aufbewahrt sollte man vorher genau schauen, da sie vom äußerlichen sich nicht unterscheiden außer das farbliche. Mir ist es schon einmal bei dem Transparenten Lipliner und dem weißen Kajal passiert, aber zum glück noch rechtzeitig aufgefallen.




Was ich bei essence sehr gut finde ist, das die Farbbezeichnung auf dem hinteren Teil stehen, also kann man sie immer wieder nachkaufen ohne groß zu suchen, weil man die Farbbezeichnung veggespitzt hat.




Alle Lipliner von essence haben eine grau/silberne Kappe drauf, bis auf der Transparente. Ich mag den auch echt gern, denn wenn man ihn hat ist man für jeden Lippenstift ausgestattet und muss nicht immer den passenden Lipliner suchen. Da ich aber auch gern mal Lipliner Solo trage, durften alle anderen Farben von essence auch mit :)

Hier seht ihr jetzt die einzelnen Farben aufgetragen.

 







Die Nummer "13 Transparent" habe ich nicht aufgetragen da sie, wie der Name schon sagt, Transparent ist :)

Welche Farben habt ihr denn? Oder habt ihr auch alle, so wie ich? Welcher ist denn euer Liebling?

Kommentare:

  1. Satin Mauve & Red Blush sind echt der Hammer ... Ich finde die essence Lipliners von Preis & Leistungsverhältnis auch spitze! :)

    Flauschige Grüße,
    Sia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja grade weil man die Lipliner auch ohne probleme einfach mal so tragen kann :)

      Liebe Grüße

      Charleen

      Löschen