Sonntag, 3. Mai 2015

Drogerie Haul April 2015

Hallo meine Lieben


Heute habe ich den monatlichen Drogerie Haulv aus dem Monat April. Das es auch wieder einen Menge ist, fang ich einfach gleich mal an.


essence pure skin anti-spot micro peeling

Ja ich habe ausversehen das peeling 2x eingepackt, dachte es sind zwei verschiedene. Ich wollte unbedingt mal wieder ein Peeling haben und bei Rossmann waren die Pur Skin Produkte reduziert da sie, bei Rossmann zumindest, das Sortiment verlassen. Ich habe ja immer mal zwischendurch mit Hautunreinheiten zu kämpfen, also kam mir das sehr gelegen :)

Menge: je 100 ml
Preis: je 1,20 €

essence pure skin 4in1 anti-spot cream wash

Ja auch das verlässt das Sortiment bei Rossmann und mich hatte diese Waschcreme nur angesprochen weil sie die Haut mattieren soll und das finde ich immer gut :)

Menge: 150 ml
Preis: 1,20 €

 
Rival de Loop Hydro Wohltuende Augencreme

Ich brauchte eine neue Augencreme und wollte mal eine neue testen und da habe ich jetzt die mal mitgenommen, zudem war sie auch noch im Angebot. Feuchtigkeit kann meine Haut zurzeit echt gut gebrauchen und hier soll auch Hyaluronsäure enthalten sein und das ist ja zurzeit sehr im Gespräch. Mal sehen was die bei mir so bewirkt.

Menge: 15 ml
Preis: 1,99 €

ISANA professional Nagellackentferner 

Den hatte ich bei Rossmann-Produkttester gewonnen und jetzt den Gutschein eingelöst. Ich hatte den allerdings schon mal und war sehr begeistert von dem. Ich behielt die verpackung um dort anderen Nagellack umzufüllen aber jetzt ist mir der Pumpspender kaputt gegangen und von daher kam mir das sehr gelegen :)

Menge: 175 ml
 Preis: 1,39 €


Rexona Invisible aqua Compressed Deo

Ich liebe zurzeit die Compressed Deos sehr sehr gern und dieses hier war auch noch sehr günstig, denn auch dieses Deo verlässt bei Rossmann das Sortiment. Mal sehen wie diese Sorte so ist und ob es hält was es verspricht.

Menge:75 ml
Preis: 0,70 €

Swiss O Par Kokos Styling Milk

Das hatte ich ja schon einmal euch in einem Aufgebraucht Post vorgestellt und wollte es ja unbedingt wieder haben, aber erstmal mein anderes Haarpflegezeug aufbrauchen. Als ich aber dann im Rossmann reinlieft und kurz zur Seite schaute sah ich das es im Angebot ist und dann musste ich es doch mitnehmen, obwohl ich noch so viel Haar Styling Produkte habe.

Menge: 150 ml 
Preis: 1,99 €


essence The Gel Nail Polish

Zur einführung der neuen Lacke von essence gab es ja die Aktion, wenn man sich 3 Lacke kauft bekommt man ein kleines Täschchen dazu. Ich habe mich für das Pinke entschieden. Eigendlich wollte ich das Set nur für meine kleine Schwester zu Ostern kaufen, nam es dann aber auch für mich mit :) Wie in dem Glossyboy Young Post schon geschrieben, seht ihr hier den doppelten Lack :(

Farben:

24 indian summer
32 discreet agent
37 serendipity

Menge: je 8ml
Preis: je Lack 1,55 €


 essence colour & go Lacke

Bei Kaufland haben sie die restlichen colour & go Lacke reduziert als die neuen kamen und dort staubte ich natürlich auch noch mal 4 Stück ab :)

Farben:

111 english rose
164 crazy fancy love
169 a hint of love
190 kiss me, freddy!

Menge: je 8 ml
Preis: je 0,95 €


Maybelline Fit Me Foundation 

Die kaufe ich immer und immer wieder nach, da ich sie unglaublich gut finde. Solltet ihr auch schon von mir kennen. Zu dem gab es 20 % auf Maybelline, was passend war da mein grad leer ging.

Farbe:

250

Menge: 30 ml
Preis: 7,16 €

Manhattan Powder Mat Make Up

Auch bei Manhatten gab es 20 % und da durfte dann endlich dieses Make Up mit und ich hatte mich über den Preis gewundert. Manhattan hatte ich immer in der Preisklasse von Maybelline oder Loreal eingeschätz, dabei ist es sogar teilweiße billiger wie Catrice.

Farbe:

80 Sand

Menge: 30 ml
Preis: 2,76 €

Maybelline dream Wonder Nude 

Von diesem Make Up habe ich schon viel gelesen gehabt und war sehr neugierig darauf und da kamen die 20 % sehr gelegen. Es deckt gut ab, hat ein sehr schönes finisch, allerdings riecht es meiner Meinung nach sehr stark nach Alkohol was zwar beim auftrag verschwindet, aber erstmal doch leicht unangenehm ist.

Farbe:

30 Sand Sable

Menge: 20 ml
Preis: 7,88 €


Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen

Um den schlich ich schon länger rum, er wird als dupe zum NYX Jumbo Pencil bezeichnet. Allerding hat der nur 1€ Preisunterschied und der von Manhattan ist nicht so ganz stark Pigmentiert und er hat ein schimmer finish. Trotzdem werde ich ihn auch als Base verwenden um Lidschatten zu intensivieren, die nicht so gut Pigmentiert sind.

Farbe:

010 Light Me Up!

Preis: 3,96 €

Maybelline Lash Sansational Mascara

Die wird ja auch so extrem gehyped und ich habe schon viele schöne Bilder gesehen und bin gespannt wie sie sich mit meinen Wimpern anfreundet und ob sie danach genau so schön aussehen.

Menge: 9,5 ml
Preis: 7,96 €


Rival de Loop Vital LE Sanftes Gesichtswasser + Mizellentechnologie

Angesprochen hat mich hier nur die Mizellentechnologie. Es riecht sehr gut, was ich so nicht gedacht hätte und mal sehen wie sie dieses Gesichtswasser so machen wird, im vergleich mit dem Garnier Mizellenwasser.

Menge: 200 ml 
Preis: 1,49 €

Luvos Heilerde Gesichtsmaske

Heilerde an sich ist ja sehr gut für die Haut. Ich habe schon eine Luvos Maske mit Heilerde gehabt, aber die hier ist nur mit Heilerde und da habe ich auch schon viel gutes gehört.

Menge: 15 ml 
Preis: 0,75 €

Rival de Loop Vital LE Pflegendes Reinigungsöl

Ich habe viel von dem Reinigungsöl von Loreal gehört, finde aber das es extrem teuer ist, grade wenn man noch keine erfahrungen mit Öl gemacht hat. Als ich dann das hier sah kam mir das ganz gelegen für das kleine Geld.

Menge: 100 ml
Preis: 1,99 €


ebelin Augenbrauenformer

Die kennt ihr ja auch schon von mir, also werde ich nichts mehr dazu schreiben :)

Menge: 3 Stück
Preis: 2,95 €

Balea 3-Klingen Einweg Rasierer

Die kennt ihr auch schon von mir, also das gleiche wie bei den Augenbrauenformer.

Menge: 8 Stück
Preis: 1,95 €


Balea Vaseline 

Ja was soll man zu Vaseline sagen, sie ist vielseitig einsetzbar und ich was schon länger am überlegen sie zu kaufen und jetzt habe ich sie einfach mal mit eingepackt.

Menge: 125 ml
Preis: 1,25 €


blend-a-med complete plus

Ich hatte meinen Vorrat an Zahncreme jetzt fast aufgebraucht und deswegen musste neue Zahncreme her. Ich habe schon lange mir selber keine mehr gekauft, da ich immer in irgendeiner Beautybox Zahncreme hatte und mir damit einen kleinen Vorrat aufgebaut hatte und in letzter Zeit gab es in den Boxen keine Zahncreme mehr, also musste ich selber los :)

Varianten:

weiss
extra frisch

Menge: je 75 ml
Preis: je 0,85 €

Dontodent Med Care Extra-Schutz Mundspülung

Ich hatte in letzter Zeit oft daneben gegriffen und deswegen nahm ich dieses mal eine Probier- / Reisegröße mit, falls die nichts sein sollte ist sie schnell geleert.

Menge: 50 ml
Preis: 0,45 €


ebelin Blumen-Haarband

Das wurde in einer Facebook-Gruppe sehr gehyped und als ich es gesehen habe musste ich es haben. Ich finde es unglaublich schön und bin gespannt was ich schönes damit Zaubern kann für den Sommer :)

Preis: 2,95 €

p2 Volume Gloss Gel Look Polish

Ich habe schon den ein oder anderen Lack aus der Serie und finde sie richtig gut.
Zudem soll der hier ein Dupe zu einem essie Lack sein, weiß aber leider nicht mehr welcher Lack das war. Auch um den bin ich oft rum geschlichen und lies ihn doch jedesmal in seinem Regal, jetzt hat er es endlich in mein Körbchen geschafft :)

Menge: 12 ml
Preis: 1,95 €

p2 Nails & Hands DD Ridgefiller

Vor einigen Jahren hatte ich auch so einen Rillenfiller gehabt. Nicht von p2 aber welche Marke das war weiß ich auch nicht mehr. Grad wenn ich meine Gel-Nägel wieder entferne sieht man aufjedenfall rillen und grad bei etwas dunkleren Tönen sieht man das dann besonders und das ist nicht wirklich schön.

Menge: 10 ml
Preis: 1,75 €


ebelin Frühlingsmomente LE

Pinsel kann man nie genug haben, finde ich und vorallem nicht wenn sie so schön aussehen und weich sind.

Pinselarten:

Puderpinsel, kegelförmig 4,95 €
Rougepinsel, zweistufig 4,95 €
Lidschattenpinsel, breit 2,95 €


essence brit-tea LE

essence brit-tea eyeshadow brush

Natürlich musste auch der Pinsel mit. Er ist sehr klein, ich glaub damit lässt es sich sehr präzise arbeiten.

Preis: 1,95 €

essence brit-tea illuminating base

Ich fand die Verpackung so toll und bin zurzeit etwas experimentier freudig und warum dann nicht so eine Base mal probieren? Sie hinterlässt einen leichten Schimmer auf der Haut und man muss aufpassen das man nicht zu viel verwendet.

Farbe:

01 Make Tea Not War

Menge: 30 ml
Preis: 2,45 €

essence brit-tea lipbalm

Ich fand die Verpackung auch hier so unglaublich niedlich und ich werde sie auf meinem Schminktisch irgendwo als Deko aufstellen. Die Lipbalm an sich ist vom Geruch her süßlich, aber nicht aufdringlich.

Farbe:

01 Vanilla Ice-T Baby

Menge: 6 g
 Preis: 2,25 €

essence brit-tea blush

Ja blush ist zurzeit meine Sucht, vorallem wenn es LE blushes sind. Natürlich musste auch dieses Schmuckstück mit. Der ganz helle Ton hat leichten schimmer die beiden dunkleren Töne sind Matt.

Farbe:

01 Tea-Riffic Garden Party

Menge: 10 g
Preis: 3,25 €


p2 Beauty goes Safari LE

p2 Beauty goes Safari sunlight lipstick

Es gab ja drei Farben, ich habe mich aber nur für eine entschieden da einer mir zu Rosa war und das andere war ein Coral Ton und sowas habe ich schon hier. So einen Ton habe ich zwar auch schon hier aber ich fand ihn trotzdem so schön, das er doch mit durfte :)

Farbe:

030 wild flames

Preis: 2,95 €

p2 Beauty goes Safari more than mineral loose powder

Den dazugehörigen Pinsel werde ich nicht verwende, da er mir zu sehr pickst. Das Puder riecht ein wenig komisch und ist sehr hell, so das ich es wohl zum highlighten nehmen werde.

Farbe:

010 just to be

Preis: 3,95 €

p2 Beauty goes Safari african earth loose powder

Das fand ich ganz cool, vorallem mit dem integrierten schwämmchen, leider kommt das puder dort schlecht durch. Man kann dieses dunkle Puder gut zum Kontorieren verwenden oder auch gut verblendet der Haut eine natürliche bräune zu verleihen.

Farbe:

010 desert flower

Menge: 5 g
Preis: 3,95 €

p2 Beauty goes Safari fake leo kabuki

Ich hatte ihn auf meiner Wunschliste in Klammern stehen und als ich vor dem Aufsteller stand und dieses kleine süße teilchen sah musste ich ihn einfach mitnehmen. Er ist so klein und weich, vielleicht wird er aber auch nur zu Deko zwecken verwendet :)

Preis: 3,45 €

p2 Beauty goes Safari savanna sunset duo blush

Auch hier durfte wieder ein Blush aus einer LE mit. Ich nahm den helleren von beiden mit, da die Farben sehr kräftig waren beim anderen.

Farbe:

010 sunny reflection

Menge: 9 g
Preis: 3,75 €

p2 Beauty goes Safari suntastic face bronzer

Auch hier wieder die hellere Farbe, da ich im Winter doch sehr hell im Gesicht bin. Das glitzer ist nur oben drauf gesprüht und wird beim ersten der zweiten verwenden komplett weg sein und somit ist der Bronzer dann auch Matt.

Farbe:

010 african dream

Menge: 7 g
Preis: 3,95 €


So wir haben es geschafft, ist doch ne ganz Menge :)
Und jetzt kann ich es endlich einräumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen