Mittwoch, 6. Mai 2015

Aufgebraucht April 2015

Hallo meine Lieben

Es ist mal wieder ein Monat rum und somit heißt es heute wieder "Aufgebraucht-Zeit".





Der Monat April war leider nicht so erfolgreich, es ist leider wenig leer geworden. Ich hoffe das der Mai jetzt wieder etwas erfoglreicher wird.




Balea Professional Oil Repair Shampoo + Spülung

Ich hatte ja schon viele davon schwärmen hören und war natürlich neugieig und bin echt traurig das es so schnell leer ging. Es ist wirkich unglaublich gut. Es pflegt die Haare, lässt sie Gesund aussehen und verleiht ihnen einen schönen Glanz. Nach diesem Shampoo und der Spülung kann ich auch ohne Probleme meine Haare selbst im nassem Zustand durch kämmen und das hat was zu heißen!

Nachkaufprodukt: JA




Balea Professional Silberglanz Shampoo

Silbershampoo ist ja bei blondiertem Haar immer sehr nützlich. Dieses hier von Balea ist auch ganz ok, bringt aber nicht allv zu viel, weshalb ich jetzt auf ein anderen Silbershampoo zurück gegriffen habe.

Nachkaufprodukt: NEIN


Aussie 3 Minuten Miracle Frizz Remedy Intensivkur

Ich fand den Geruch der Kur sehr gut, aber sobald er auf den Haaren war veränderte er sich und war nicht mehr ganz so toll. Eine ganz besondere Pflege habe ich jetzt auch nicht gespührt, kein anderes Ergebniss wie bei einer anderen Kur.

Nachkaufprodukt: NEIN




Balea Milde Handseife Blütentraum

Sieht schön aus, riecht schön und glitzert. Sie reinigt auch gut und mich stört auch die dickere Textur überhaupt nicht, allerdings störte es meinen Mann, und mich auch ein wenig, das der Pumpspender nach einen Pumpstoß sehr lange wieder brauchte sich hoch zu drücken um ein zweites mal drauf zu drücken.

Nachlaufprodukt: NEIN




Lilibe 70 Wattepads

Sie fusseln nicht und tun was sie tun sollen, allerdings habe ich jetzt die Maxipads für mich entdeckt und werde diese nur noch aufbrauchen, denn ganz leer sind sie noch nicht, ich habe diese PAckung mit im Urlaub gehabt und den rest hier wieder in mein Glass gefüllt.

Nachkaufprodukt: NEIN

Synergen / Isana Young Reinigungstücher

Synergen hat ja das Rossmann Sortiment verlassen und heißt jetzt Isana Young. Es ist alles gleich geblieben nur die Verpackung und der Name sind jetzt anders, zumindest ist bei dem Tüchern die Textur und Inhaltsstoffe gleich geblieben so wie ich es gesehen habe. An sich kennt ihr ja die Tücher von mir.

Nachkaufprodukt: JA




Synergen extra starke Anti-Pickel Maske

Die hatte ich ja auch im Synergen-Ausverkauf mitgenommen und werd sie jetzt nicht nochmal kaufen. Ich habe ünnerhaupt kein Unterschied zu anderen Masken gespürt die aber keine Anti-Pickel Maske sind.

Nachkaufprodukt: NEIN

Luvos Vital Maske

Von dieser Maske habe ich euch auch schon erzählt, allerdings habe ich jetzt von Luvos die Heilerdemaske und werde wohl bei der bleiben.

Nachkaufprodukt: NEIN




Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Cremedusche

Fand ich ganz in Ordnung, aber bemerkte keine besondere Pflegewirkung weshalb ich es nicht in der Originalgröße kaufen werde.

Nachkaufprodukt: NEIN

Balea Dry Deo Stick

Ich bin unglaublich froh das es endlich leer ist. Es roch beim Auftrag schon ein wenig komisch und nach einer gewissen Zeit fing es richtig an zu Sticken, was sehr unangenehm war und ein langes tockenes Hautgefühl verlieh es auch nicht.

Nachkaufprodukt: NEIN

ebelin Nagellackentferner

Bei dem habe ich mich ja vergriffen und den Acetonhaltigen gegriffen. Allerdings macht der meinen Nädel überhaupt nichts. Es hat nicht mal meine Gelnägel mattiert. Trotzdem werde ich wieder zu Acetonfreien greifen, wenn der leer ist, d ich ihn wieder abgefüllt habe.

Nachkaufprodukt: Nein

Dontodent style and care LE Zahnbürste "Mittel"

Ich fand das Design unglaublich schön, allerdings ist sie nicht Mittel sondern Hart, wie ich finde.

Nachkaufprodukt: NEIN

ebelin Augenbrauenformer

Kennt ihr ja mittlerweile gut von mir, weshalb ich dazu auch nicht mehr schreibe.

Nachkaufprodukt: JA






bebe More Beautiful Eyes

Sie pflegt gut, sieht gut aus und riecht auch gut. Mehr kann ich dazu garnicht sagen. Hab mir jetzt aber trotzdem erstmal eine andere Augencreme gekauft, da ich doch mal eine andere Probieren wollte.

Nachkaufprodukt: VIELLEICHT

Maybelline Fit Me Foundation

Die kaufe ich immer und immer wieder nach und die solltet ihr auch schon von mir kennen :)

Nachkaufprodukt: JA

Olaz total effects touch of foundation

Eine Tagenpflege mit Make-Up und UVA/UVB Schutz. Sie hinterlies auf meiner Haut einen komisch glanz, so das meine Haut sehr fettig aussah. 

Nachkaufprodukt: NEIN

Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream

Zu der Creme kann ich selber nichts sagen, da sie schon sehr alt ist und es lang her ist das ich sie verwendet habe. Nur stinkt sie leider unglaublich, weshalb ich sie jetzt aussortiert habe.

Nachkaufprodukt: VIELLEICHT

Blistex Lippenpflege

Kennt ihr auch schon von mir.

Nachkaufprodukt: JA


So das wars, wie ihr seht ist es nicht viel geworden. Aber immer hin ein wenig was ist doch leergeworden.


Kommentare:

  1. Tolle Produkte hast du aufgebraucht :).
    Ich laufe die ganze Zeit um die Aussie Produkte rum, um diese auch mal zu testen, da spalten sich ja die Meinungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkte von Aussie war ich auch immer interessant, aber wie im Post schon geschrieben, sie riechen toll und es hat auch die Haare weich gemacht aber der Geruch wurde in den Haaren schon etwas komisch, wie ich fand. Und die pflegewirkung bekommt eine andere Kur die günstiger ist auch hin

      Liebe Grüße

      Charleen

      Löschen