Donnerstag, 2. April 2015

XXL Hannover Haul (Primark, Douglas, DM, Kiko und MAC)

Hallo meine Lieben





Ich war von Freitag bis Samstag, leider nur, wieder in Hannover bei meiner Familie und da wurde natürlich wieder kräftig geshopped :)
Ich war bei Primark, über 2 Stunden, solange war ich noch nie da drin, bei Kiko, bei Douglas, bei MAC und natürlich auch bei wieder bei DM. Seht am besten selbst, was ich alles aus Hannover mitgebracht habe.




Ich fang am besten mit Primark an :)




graue Mütze 0,50 €
heller Schal 0,50 €
blauer Schal 0,50 €
blaue Mütze 0,50 €




60D Microfaser Strumpfhose (dunkel grün) 1,00 €
3er Pack 40D Microfaser Strumpfhosen ( dunkel grün, rot, braun ) 2,00 €
5 Paar Socken ( in Pasteltönen) 3,00 €
7 Paar Sniker Socken ( Schwarz ) 3,00 €




Ballerinas ( schwarz / blumenmuster ) 7,00 €




Basic Top ( olive/graun ) 2,30 €




Longsleeve ( Schulter- und Bauchfrei / schwarz ) 6,00 €




Basic Longsleeve ( altrosa meliert ) 3,00 €




Print T-Shirt ( rose mit blumenaufdruck ) 6,00 €




Basic T-Shirt ( rot ) 3,30 €
Basic T-Shirt ( grau meliert ) 3,30 €


50er Pack Haarbänder ( ohne metal, schwarz ) 1,50 €
Künstliche Wimpern ( natural ) 1,50 €
Sonnenbrille 2,50 €

Das war der Primak Einkauf, eigendlich war noch mehr in der Tüte, das war aber alles was meiner Schwester sich eingepackt hatte :)




Das ist meine DM ausbeute :)

essence make me brow  "01 blondx brows"  2,45 €
essence eyebrow stylist set "02 natural blonde style" 2,45 €
essence eyebrow designer "05 soft blonde" 1,45 €




Dann durfte ein Besuch bei Kiko natürlich auch nicht fehlen.




KIKO Eyes Clics 04 2,50 €
KIKO Mono Lidschatten "238" 2,40 €
KIKO Mono Lidschatten "289" 2,40 €




Dann war ich noch bei Douglas, da ich einen 10 % Gutschein hatte und von Douglas einen 5 € Gutschein zum Geburtstag. Der 10 % Gutschein gib für die eos Lipbalms drauf, da meine Schwester undedingt so einen haben wollte und wir dann dieses Set fanden. Als wir an der Kasse standen sollte sie nochmal so ein Pack holen, da ich es dann auch wollte.

Normalpreis: je 11,99 €
Dank 10 % Gutschein: je 10,79 €




Dann entdeckte ich bei Douglas noch einen MAC Counter und musste sofort nach einem Lippenstift suchen. Ich fragte dann eine Verkäuferin und sie gab ihn mir sofort und suchte nochmal den Tester raus. 
Da ich einen 5 € Gutschein von Douglas hatte und der in dem Counter auch angenommen wurde zahlte ich nur noch 15 € anstatt 20 €

MAC Lippenstift "Brave"


Habt ihr noch die ein oder andere Farbe von den MAC Lippenstiften die ich mir unbedingt anschauen soll? Dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :)

Kommentare:

  1. Dein Blog ist toll!
    Liebe Grüße und Frohe Ostern,
    Vanessa:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Dein Blog ist auch echt toll. Ich les ihn sehr gern, vor allem dein April Projekt find ich interessant.

      Liebe grüße und dir auch schöne Ostern
      Charleen

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja das waren meine ersten und es werden bestimmt auch noch welche folgen :)

      Löschen