Montag, 27. April 2015

Warum war es hier so lange still?

Hallo meine Lieben

Ich bin endlich wieder da und kann wieder loslegen.
 Der letzte Post eintrag ist ja schon etwas länger her, aber ich hatte zwei richtig gute Gründe und einen nicht so tollen Grund, warum ich nicht bloggen konnte.

Der erste richtig gute Grund werde ich nicht zu schreiben und euch lieber ein Bild erklären lassen :)



Ich habe geheiratet und war damit dann auch einige Tage beschäftigt.
am 10.04.2015 war die Standesamtliche Trauung und am 11.04.2015 war dann die Kirchliche Trauung und die Feier danach. Als es dann ans Torte anschneiden ging hatte mein Mann noch eine "kleine" Überraschung für mich, womit wir auch gleich zu meinem zweiten guten Grund kommen.




Mein Mann hat für uns Flitterwochen in Punta Cana, Domenikanische Republik, gebucht. Und es ging auch schon gleich am Sonntag morgen los und zurück ging es am 19.04. aber angekommen sind wir am 20.04.


Der dritte, eher nicht so tolle Grund, war dann einfach das mein Internte nicht wollte und gestern Mittag das Internet einfach wieder ging, ohne das wir was machen mussten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen