Montag, 27. April 2015

Pinkbox April 2015

Hallo meine Lieben





Wiev ihr schon am Bild erkennen könnt zeig ich euch heute die Pinkbox aus dem April, womit ich auch entgültig entschieden habe sie zu kündigen. Leider muss ich aber noch eine nehmen, aber dann ist schluss. Es gab nur ein Highlight für mich in dieser box, was ich aber mir auch so hätte kaufen können und immer noch günstiger gewesen wäre als diese Box zu haben. Zum glück musste ich für diese Box garnichts zahlen, da ich genug Punkte hatte.

Pinkbox 3 jähriger Geburtstag



Es ist der 3 jährige Geburtstag von Pinkbox, dazu erstmal Herzlichen Glückwunsch. Dies erkannte man aber nur an dieser Tröte, die nicht mal funktioniert und an der beigelegten Produktkarte, ansonsten ist alles wie immer.


ELVITAL - Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur

Auch diesen Monat ist mal wieder eine Kur dabei, weil es letzten Monat nicht schon zwei gegeben hat. Find ich persönlich schade und auch ein wenig einfallslos. Die Haarkur an sich hört sich viel versprechend an und riecht auch schon mal angenehmer, als die letzte Haarkur von Loreal.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 200 ml
Preis: 3,99 € *


ADEN COSMETICS - Mini Nail Polish

Nagellacke sind ja auch sehr oft in der Box, was ich aber nicht schlimm finde, wenn es nicht immer die gleichen Farben sind und da hatte ich bisher echt Glück gehabt. Zu dem Nagellack an sich kann ich nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht getestet oder geswatcht haben.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 6 ml
Preis: 2 €*




JOHN FRIEDA - Sheer Blonde Highlight Activating

Ja diesesmal nicht noch eine zweite Kur dafür ein Shampoo in einer Reise- / Probegröße. Das Shampoo an sich habe ich mir schon ein paar mal angeschaut, war aber ehrlich gesagt immer zu geizig. Mal sehen wie es sich so verhält, obwohl ich mal denke das es nur für 2 -3 Anwendungen reicht und da finde ich kann man immer schlecht sich eine Meinung bilden, außer es hat schon einen WOW-Effekt nach der ersten Anwendung.

SONDERGRÖßE

Menge: 50 ml
Preis: 1,49 €**




ESSENTIAL GARDEN - Joyful Rose

Ein Parfüm hatte ich noch nie in einer Box. Ich habe ja so meine zwei absoluten Favoriten, aber dieses hier riecht echt erstaunlich gut und schön leicht. Ich glaub das kann man auch gut im Alltag tragen.


ORIGINALGRÖßE

Menge: 30 ml
Preis: 6,99 €* 




RITUALS COSMETICS - Miracle Scrub

Mein Highlight Produkt aus dieser Box. Ein Rituals Produkt. Ich mag die Sachen von Rituals echt gern und wenn ich was habe,dann weil ich es geschenkt bekommen habe und geh dann sehr, sehr sparsam damit um.Derv Geruch ist hier wieder mal unglaublich.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 75 ml
Preis: 11,50 €*

Fazit der Box

Die Box ist mal wieder ein reinfall, weshalb ich sie jetzte auch gekündigt habe. Zwar mussv ich die Mai Box noch nehmen. Der Wert der Box übersteigt mal etwas mehr den Preis, den man im Abo zahlt, als man es sonst gewohnt ist.

Wert der Box: 25,97 €
Abo Preis: 12,95 €

* Preisangaben von Pinkbox
** Preis anhand der Angaben von Pinkbox ermittelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen