Mittwoch, 8. April 2015

Liebster Award

Hallo meine Lieben

Ich wurde von der lieben Vanessa, vom blog http://perfektunperfekt97.blogspot.de nominiert für den Liebster Award. Ihr solltet mal bei ihr vorbei schauen, sind echt schöne Blogposts dabei.



Diese fragen stellte Vanessa


Wie kamst du zum Bloggen?

Ich hatte letztes Jahr vorm Urlaub mal ein wenig auf Facebook gestöbert und bin da auf eine Gruppe gestoßen, wo es um Beauty ging. Dort stieß ich dann auf eine Datei, in der Blogger ihre Blogs eintragen konnten und für ihre neusten Blog-Einträge ein wenig "Werben" konnten. Dann stieß ich auf Youtube und da fand ich dann gefallen dran und dachte: "Hey ein paar sachen weißt du auch, die du hier aber noch auf keinem Blog oder Video gesehen hast. Vielleicht kann ich so mit anderen mein Wissen teilen." Also war der Urlaub rum und ich eröffnete meinen Blog.  


Was war dein größter Erfolg?

Mein größer Erfolg war für mich den ersten Follower zu haben und jetzt habe ich schon 4 :)


Hast du momentan ein Ziel?

Mein Ziel, mhh mal überlegen...
Das ich alle Posts die geplant schon geplant sind, auch wirklich so gut und schön wie möglich zu machen, damit es den Lesern auch spaß macht auf meinem Blog und sie vielleicht auch gern wieder mal reinlesen :)


Was würdest du gerne noch erreichen?

Ich würde mich freuen wenn ich vielleicht bis ende des Jahres noch ein paar klicks und Follower mehr habe, weil so macht das ganze noch viel mehr Spaß und ich persönlich streng mich dann noch viel mehr an.


Was hast du schon alles erreicht?

Wirklich viel erreicht habe ich durch das Bloggen noch nichts, wenn man sich andere Blogs anschaut. Für mich ist aber schon viel 4 Follower zu haben und über 3000 Seitenaufrufe zu haben. Zeigt mir das ich oder mein Blog doch garnicht so uninteressant bin ;)


Wie ist der Name deines Blogs entstanden?

Den Namen Chanel habe ich in meiner Ausbildungszeit von meinen Kollegen bekommen, wie das aber alles so entstand weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr und das blieb dann jetzt halt auch so hängen. Und da mein Blog euch in meine Welt "entführen" soll oder sie euch zeigen soll, fand ich das am passensten.


Was machst du in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit schau ich gern auf anderen Blogs, geh gern Shoppen, bin mit Freunden unterwegs, habe das Filofaxing jetzt erst für mich entdeckt und zurzeit bin ich mit meinem Freund kräftig für Freitag und Samstag am planen, weil wir da endlich Heiraten :)


Wann ist dein Bloggeburtstag?

Mein Bloggeburtstag ist im Juli. Um genau zu sein am am 03.Juli. Da wird er 1 Jahr alt 


Hättest du jemals gedacht, dass du dir einen Blog aufmachen würdest?

Nein, am Anfang hab ich auf anderen Blogs gern gelesen oder Videos angeschaut. Mir wäre das am Anfang auch ein wenig peinlich gewesen, warum weiß ich mittlerweile selber nicht. Am Anfang wusste auch keiner was davon, das war dann alles Heimlich. Jetzt wissen es meine Eltern und mein Freund, der rest kommt von allein.


Wie kann man dir eine kleine Freude bereiten? 

Mir eine kleine Freude bereiten ist glaub ich mal garnicht so schwer. Ich freu mich schon über kleinigkeiten, wo andere sich vielleicht fragen "Was ist den mit der los?" :) Auch wenn man mir das nicht immer ansieht, freu ich mir wirklich. Mein Freund sagt immer ich bin emotionslos, aber wenn ich allein Zuhause bin oder mich nicht beobachtet fühle, kanns auch schon mal sein das ich durchs Haus tanze und vor mir hin kicher :) Wenn es um den blog geht sind meine Ansprüche noch kleiner, denn ich freu mich wenn mein Handy klingelt und eine Email drauf ist in der steht das ich einen Kommentar habe.


Wem wolltest du schon immer einmal " Danke " sagen?

Meiner Mum und meinem Freund. Denn sie unterstützen mich immer irgendwie in allem und helfen mir wo sie können. Sie haben es beide nicht immer leicht mit mir. Grade meine Mama und mich verbindet eine ganz spezielle Zeit, warum ich vielleicht auch jetzt so an ihr hänge und nichts auf sie kommen lasse. Nur ich darf über sie meckern, aber kein anderer!! Mein Freund hats auch nicht wirklich leicht mit mir, aber er weiß warum. Er macht wirklich viel oder eigendlich alles um mich glücklich zu machen. Er hört genau zu, wenn ich ihm erzähle was ich gesehen habe und es auch haben will. Er informiert sich dann im Internet oder geht in Geschäfte und fragt da. Ich meine Hallo, der ist vor mir noch nie im Ikea gewesen, was ich bis heute nicht verstehe, und nur um mir zum Geburtstag mein Schminktisch zu besorgen ist er sogar ganz alleine da gewesen!

So das waren dann auch alle Fragen. Manchmal ist die Antwort sehr lang, aber grad bei der letzten Frage, fand ich es wichtig zu versuchen die richtigen Worte zu finden. Auch wenn das geschrieben noch lange nicht das sagt, was ich wirklich meine, aber das ist dann zu Privat.

Ich danke dir, liebe Vanessa, für die Nominierung :*

Kommen wir dann mal zu meinen Nominierungen. Es ist natürlich kein muss, aber ich freu mich über jeden der mit macht :)


Und hier kommen meine 11 Fragen an euch:

  • Wie kamst du zum Bloggen?
  • Wie war es für dich die ersten Follower auf deiner Seite zu sehen?
  • Wie ist der Name deines Blogs entstanden?
  • Gibt es ein bestimmtes Ziel, das du dir für dieses Jahr gesetzt hast?
  • Wie kann man dir eine kleine Freude bereiten?
  • Welchen deiner Posts findest du am besten?
  • Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht bloggst?
  • Wann ist dein Bloggeburtstag?
  • Wie lange hast du vor zu bloggen oder siehst du noch kein Ende?
  • Was ist das erste, was du nach dem Aufstehen machst?
  • Wem wolltest du schon immer einmal " Danke " sagen?

Ich habe die Fragen von der Vanessa zum Teil übernommen und ein paar von den Fragen, die ihr gestellt wurden.
Wenn ihr mitmacht dann lasst mir doch einen Link zu eurem Post da. Freu mich schon auf eure Antworten :)



Kommentare:

  1. Schöne Antworten!
    Freut mich, dass du mitgemacht hast <3
    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön

      Hatte auch sehr viel spaß dabei gehabt, musste aber auch manchmal etwas überlegen :)

      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  2. Hey :),
    ich habe deine Nominierung angenommen, du kannst jetzt auf meinem Blog lesen, wie ich deine Fragen beantwortet habe ;)

    Liebe Grüße
    Mimmy

    AntwortenLöschen