Samstag, 4. April 2015

Aufgebraucht März 2015

Hallo meine Lieben





Heute ist es wieder so weit und es gibt wieder einen Aufgebraucht Post.
Meine Sammeltüte war auch ganz schön voll. Alles ist dieses mal nicht Komplett leer, weil ich mal meinen Badezimmerschrank ausgeräumt habe und mal einiges weg schmeißen musste. Warum werdet ihr dann noch lesen.




GESICHTSREINIGUNG

ebelin 40 Maxi-Pads

Ich hatte ja schon von ebelin die Peeling-Pads gehabt und war davon nicht ganz so begeistert. Aber von der große der Pads bin ich aufjedenfall begeistert, also nahm ich mir diese Maxi-Pads mit. Leer gemacht habe ich sie noch nicht, aber ich habe sie schon in mein Glas gegeben und so mit ist die Verpackung leer. Ausprobiert habe ich sie trotzdem schon mal und bin begeistert.



synergen Reinigungstücher

Dazu werde ich nichts mehr sagen, ihr kennt die ja schon von mir. Nur eins gibt es dazu zusagen. "synergen" ist jetzt "ISANA Young", hat aber nur einen neuen Namen und eine neue Verpackung, alles andere ist gleich.


Balea pH Hautneutral Seifenfreie Waschlotion

Ich hatte sie mir ja letztes Jahr im Sommer gekauft, um meine Pinsel zu waschen. Jetzt habe ich was anderes für meine Pinsel und so nutzte ich es um mein Gesicht zu reinigen und ich war überrascht wie gut es ist. Wenn meine anderen beiden Waschgele aufgebraucht sind, werde ich mir diese Waschlotion wieder kaufen. Es brennt nicht in den Augen und nimmt selbst das AMU sorgfälltig runter.







GESICHTSPFLEGE

sebamed Anti-Falten Gesichtsmaske

Die hatte ich ja bei Rossmann-Produkttester gewonnen und in meinem Monats-Drogerie-Haul im März schon was zu erzählt. Meine Meinung hat sich dazu auch nicht geändert.




Luvos Gesichtsmaske

Ich mag sie echt gern. Natürlich ist für unreine Haut die Heilerde Maske besser, aber da hier auch Heilerde drin ist, bringt es auch ein kleines wenig was.





The Body Shop Vitamin E Nachtcreme

Dieses kleine Döschen hatte ich mal in der Pinkbox und dachte erst das sie zu reichhaltig für meine Haut ist. Aber als ich sie dann das erste mal abends auftrug, wurde ich eines besseren belehrt und habe mich in sie verliebt.




Rival de Loop Pure Skin Clear-Up Strip

Ich bin sehr enttäuscht von den Teilen, sie bringen garnichts bei mir. Erste anwendung klebte das Teil wenigstens noch und beim zweiten mal hatte ich das Gefühl das der Kleber in meine Haut eingezogen wäre. Einmal hab ich jetzt noch und da werde ich es nochmal versuchen.







DUSCHGELE

Fa magic Oil

Dieses kleine Teil befand sich ja in der PinkBox März. Ich bin begeistert von dem Duschgel. Es riecht gut, hinterlässt ein tolles Hautgefühl und man merke eine leichte Pflegewirkung.




anatomicals

Der Geruch war am Anfang toll, hielt sich auf der Haut leider überhaupt nicht. Geschäumt hat es überhaupt nicht, nicht mal als ich meinen Badepuschel dazu holte.




bruno banani made for woman Shower Gel

Ich machte echt sehr gern. Es schäumte, es roch sehr gut und der Geruch hielt auch lang auf der Haut, aber ich hatte manchmal das Gefühl das es die Haut leicht austrocknet, was an dem Parfum liegen könnten.







RASUR

Balea 3-Klingen Einweg Rasierer

Ich mag sie unglaublich gern. Sie sind günstig, rasieren gründlich und ich habe mich noch nie mit ihnen geschnitten. Auch die habe ich noch nicht komplett Aufgebraucht aber auch hier habe ich einen Becher, wo ich die Rasiere rein stelle.

ebelin Augenbrauenformer

Auch diese Teile kennt ihr von mir und deswegen werde ich auch hier zu nichts mehr sagen.


ISANA Rasierschaum

Auch diesen Rasierschaum kennt ihr von mir und endlich ist der leer. Ich kann endlich wieder auf Gel umsteigen.







BADEZUSÄTZE

Badekügelchen

Ich habe diese kleinen Kugeln ja auch letztes Jahr im Sommer gekauft. Und jetzt durften sie zu mir in die Badewanne. Ich habe alle aufeinmal in die Wanne gegeben und das war eindeutigzu viel. Sie haben eine unglaublicher Pflegewirkung.


Balea Badekugel

Ich liebe Badekügeln, aber diese hier war schrecklich. Die Stückchen, die in der Kugel waren, lösten sich nicht auf und klebten überall. Sehr nervig. Allerdings war auch hier die Pflegewirkung unglaublich.




DERMASEL totes meer körperpeeling

Es brannte auf meinen Beinen, weswegen ich es dann auch nur bei den Beinen belassen habe. Der Geruch an sich geht einigermaßen, allerdings ließ es sich schlecht verteilen und auch wieder abspülen.




BeeBeauty Meersalz Booster Rosenzauber

Der Geruch war sehr angenehm, leider verflog dieser sehr schnell mit der immer voller werdenden Badewanne. Eine Pflegewirkung konnte ich leider auch nicht spüren.







HANDSEIFEN

ISANA Milde Seife Flieder & Orchidee

Ich mochte die Seife echt gern, sie roch gut und reinigte sehr gut. Allerdings wollte ich mal ein klein wenig abwechslung haben, deswegen musste sie dann jetzt auch weg.




K-Classic Creme Seife Mango & Papaya

Diese Seife haben wir nur mal mitgenommen, weil mir beim Einkaufen einfiel das unten im Badezimmer die Seife leer gegangen war. Der Geruch war ganz ok, der rest hat mich jetzt nicht wirklich überzeugen können.







HAARPFLEGE

Balea Professional Beautiful Long Shampoo, Spülung & 1-Minute Intensiv-Kur

Ich liebe diese Serie. Meine Haare sahen nach der Haarwäsche Gesund und Gepflegt aus und so fühlten sie sich auch an. Der Geruch verflog zwar schnell in den Haaren, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, da mich die Pflegewirkung so begeistert hat.




Balea Professionals Tiefenreinigung Shampoo

Bei den ersten beiden Anwendungen sahen und fühlten sich meine Haare extrem Kaputt und trocken aus / an. Aber nach einer Zeit und der richtigen Spülung oder Kur bekam ich das in griff, so das ich einmal die Woche sehr gern zu diesem Shampoo griff.




macadamia Healing Oil Treatment

Ich fand es an sich sehr gut, aber lange nicht so gut wie das moroccanoil.
Ich werde zwar noch andere güstige Haaröle ausprobieren, aber ich werde tortzdem immer wieder zu dem moroccanoil zurückgreifen.




Garnier Nutrisse FarbSensation

Ich mag diese Haarfarbe unglaublich gern und verwende sie schon ewig. Am liebten mag ich den conditioner. Leider gibt es diesen Conditioner nur in der Haarfarbe. Ich würde ihn mir sofort so kaufen, wenn man in einzeln kaufen könnte. Darauf freu ich mich immer am meisten wenn ich meinen Ansatz nachfärben muss.




Gliss Kur Ultimate Oil Elexir Spülung

Ich mag diese Spülung echt gern und sie sind auch echt gut, aber ich werde sie mir wohl nicht mehr kaufen, da es immer nach der Anwendung auf dem Boden sau glatt wird. Mein Dad hat sich deswegen schon einmal böse verletzt. Ich habe dann immer versucht ein Handtuch auf dem Boden zu legen oder mich auf einem Teppich zu stellen, aber irgendwie kommt das zeug trotzdem auf dem Boden. Zurzeit bin ich deswegen eher abgeneigt, was ich aber wieder ändern kann :)





BODYLOTIONS

IDC Imstitute Hand & Body Butter

Diese Body Butter habe ich jetzt mal aussortiert. Die Konsistens hat sich ein wenig verändert, allerdings ist der Geruch noch echt gut. Aber ich habe sie letztes Jahr im Sommerurlaub geöffnet und seit dem auch nicht mehr benutzt, deswegen werf ich sie jetzt weg. Ne besondere Pflegewirkung merkte ich nicht.




Garnier Body bodyrepair

Diese Creme kommt jetzte auch mal lieber weg, da ich sie seit über zwei Jahren jetzt in verwendung hatte und die Konsistens auch hier schon veränderte und der Geruch auch schon leicht komisch wurde. An sich ist die Creme echt gut und bei trockener Haut hilft sie wirklich sehr gut.




Balea glossy Fuß & Beim Schimmer Creme

Diese creme ist schon bereits im November 2013 abgelaufen und sie stinkt auch schon. Leider ist sie ein wenig in vergessemheit geraten, aber ich habe sie grad im Sommer sehr gern verwendet. Allerdings nicht nur auf den Beinen auch an den Armen. Kennt ihr so eine creme? Würde sie gern wieder haben.


Balea After Shave Pflege-Gel

Ich mochte die Creme am Anfang echt gern, nur mit der Zeit merkte ich keine Wirkung mehr.







 SONSTIGES

Colgate Total Advanced Whitening

Sie hinterließ ein sehr langes frische Gefühl und ich hatte das gefühl das meine Zähne wirklich gereinigt sind. Allerdings dieses Whitening Zeug brachte, wie bei allen Zahncremes, nichts.




tiroler nussöl Lippenpflege

Auch dieses kleine Teil war mal in einer Box. Die Pflegewirkung mochte ich irgendwie garnicht. Mal hat es geholfen, mal nicht.




Thierry Muggler Alien

Ich liebe dieses Parfüm. Ich habe zum Valentinstag auch schon wieder ein neues von meinem Freund bekommen :)




 altapharma Cranberry Kapseln

Ich hatte eine Zeit lang immer mit Blasenentzündung zu kämpfen. Im Monat hatte ich mindestens einmal eine Blasenentzündung. Irgendwann kam ich auf diese Kapseln und jetzt nehm ich seit knapp zwei Jahren jeden Tag zwei Kapseln und seit dem habe ich keine Probleme mehr.


So das war dann jetzt auch alles. Es ist einige leer geworden.
Was habt ihr denn alles leer gemacht?


Kommentare:

  1. Tolle Produkte hast du aufgebraucht :)
    Das Balea Professional Beautiful Long Shampoo wollte ich auch noch testen, alleine die Verpackung sieht so toll aus :D

    Liebe Grüße
    Mimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wie schon im Post geschrieben, ich kann nichts negatives zu der pflegeserie sagen und werde sie mir aufjedenfall nochmal kaufen wenn mein Shampoo Vorrat etwas kleiner geworden ist :) die Verpackung ist wirklich ein hinkucker

      Liebe grüße
      Charleen

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, es wäre schön, wenn du mitmachst, hast du Lust?

    Hier kannst du die Nominierung lesen:
    http://perfektunperfekt97.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html


    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      dankeschön für die Nominierung, ich werd mich da heute gleich mal dran machen. Hoffe ich finde 11 andere Blogger die da mitmachen :)

      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen