Mittwoch, 25. März 2015

Testpacket von Rossmann "Vanish Gold"

Hallo meine Lieben





Ich habe vor einiger Zeit ein Packet von Rossmann erhalten, in dem das Vanish Gold lag. Ich durfte das Vanish Gold testen und wie ich es finde werde ich euch in diesem Post mitteilen.

Zuerst zeig ich euch mal was alles in diesem Packet war:








Ich habe es nicht an dem Weißen T-Shirt, das im Packet beilag gestestet, da mein Freund es sich gekrallt hatte :), sondern an einem weißem Top von mir, bei dem es nicht schlimm gewesen wäre, falls die Flecken nicht mehr rausgehen sollten.

Also ich schnappte mir mein Top, einen Eimer, die kleinen Fläschchen und das Vanish und verschwand ins Bad.
 Ich legte das Top in das Waschbecken und leerte die Fläschen auf dem Top aus.

Jod // Olivenöl // Cola



So sah das ganze dann aus. Ich habe zwar nicht den ganzen Inhalt der Fläschchen ausgekippt aber zur hälfte, wie man sieht reichte es trotzdem.

Kommen wir zu dem Eimer. Ich füllte ihn mit 4 Liter warmen Wasser. Gab dann einen Löffel von dem Vanish hinzu und löste es ein wenig auf.




Als das Vanish aufgelöst war, gab ich das Top hinzu und knetete es in dem Eimer kurz durch. Und schaut selbst was da schon passierte:




Das Jod war schon viel weniger und die Cola sah man auch nur noch ganz leicht. Ich war erstaunt das es schon so schnell ein leichtes ergebniss zu sehen ist. Also tauchte ich das Top wieder in den Eimer und leiß es für 1,5 - 2 Stunden in dem Eimer. 





Als ich das Top wieder raus holte, war ich erstaunt und drehte das Top immer wieder hin und her. Es ist überhaupt nichts mehr zu sehen. Weder die Cola noch das Öl oder das Jod. Und vor dem Jod hatte am meisten "Angst". Das Top sah auch irgendwie ein wenig weißer aus. Das Top steckt jetzt mittlerweile in der Waschmaschine und ich bin bespannt ob es wieder wie neu aussieht wenn es trocken ist.

Fazit:

Es lohnt sich aufjedenfall diesen kleinen Eimerchen doch mal in sein Einkaufskorb zu legen und seinen Sachen die Flecken zu nehmen oder sogar ein "saubereres" weiß wieder zu bekommen. Also wenn der kleine Eimer leer ist wird es auf jedenfall Nachgekauft. Ich bin begeistert und kann es euch nur empfehlen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen