Sonntag, 29. März 2015

Schminksammlung - Teil 5 - Teint

Hallo meine Lieben


Heute geht es mit meiner Schminksammlung weiter und zwar mit meinen Foundations, Bronzer, Highlighter, Blushes, Puder und Concealer. Aber erstmal zu meiner Aufbewahrung.


So sieht das ganze zur zeit aus und freu mich wenn ich endlich meinen Schminktisch aufbeauen kann und meine Schminke dort einsortieren kann. Ja ich habe einen kleinen Tisch zurzeit ohne Schubladen oder so, aber letzte Woche Sonntag hatte ich Geburtstag und da habe ich von meinem Freund einen Schminktisch geschenkt bekommen. Den bauen wir aber erst mitte April nach unserer Hochzeit auf und darauf freu ich mich schon sehr :) Jetzt fang ich einfach mal an, sonst wirds zu lang.


Catrice Lash Cotoure // Single Lashes

Ich dachte ich packe die Wimpern hier mit rein, da ich sonst nicht wirklich wusste wohin damit, da ich auch nur diese eine Packung hier habe. Ich habe schon zwei oder drei mal versucht sie anzubringen, bin aber ein wenig zu doof dazu.


essence all about matt! oil control make-up base
Catrice Illuminating Base "Hidden World LE"
Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
p2 Perfect Eyes base

Hier gibt es nur zwei Produkte zu denen ich was sagen kann. Zum einen die Prime and Fine Base und die Eye base von p2. Die anderen zwei habe ich noch nicht getestet. Die Prime and Fine ist echt sehr gut und habe ich auch schon paar mal nach gekauft. Die Eyeshadow base von p2 ist recht gut, aber ich möchte noch ein paar andere testen :)


Astor Perfect Stay "200"
Astor Pefect Stay "302"
Maybelline Fit Me "250"
 Olaz getönte Tagescreme mit SPF 

Die Astor Foundations habe ich leider auch noch nie gestestet. Dafür habe ich schon einige male das Maybelline Fit Me Make Up gekauft und bin sehr begeistert von der Foundation. Die Olaz Tagescreme verwende ich immer, wenn ich mal kein Make-Up tragen möchte oder ich trage sie und der Foundation auf, wegen ihren SPF.


Sabrina Cosmetics Kompakt Puder "4"
RdeL Young FacePowder "05 Caramel"
essence all about matt! fixing compact powder

Die zwei Sabrina puder habe ich ne zeitlang mal verwendet. Sie lassen aber ein sehr pudriges Finish, wie ich mittlerweile finde. Das RdeL Young Puder habe ich auch noch nicht wirklich getestet. Das essence Puder ist allerdings wieder eines meiner All-Time-Favorits. Es mattiert sehr schön und fixiert das Make Up wirklich sehr gut.


Model Co Shimmer Bronzer Powder
miss beauty Bronzer

Bronzer habe ich noch nicht so viele und ich mag den miss beauty Bronzer sehr, sehr gern, da er matt ist.Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen.


essence  highlighter aus einer LE
MeMeMe Beat the Blues Pearl Pink

Mittlerweile habe ich noch zwei weitere Highlighter, verwende allerding nicht immer Bronzer und highlighter, weshalb ich davon auch nur wenig habe.


 essence stay all day concealer "10 Natural Beige"
 p2 Mattifying Perfection concealer "025 perfect sand"
Catrice Coverstick "040 Sand Beige"
essence match2cover" cream concealer "20 soft beige"

Von dem essence stay all day Concealer und dem Catrice coverstick bin ich ein wenig enttäuscht. Dafür gefallen mit der p2 concealer und der essence cream concealer umso besser. Sie halten wirklich lang und decken wirklich gut ab.


Catrice Rock-o-co Le Powder Blush "C02 Madame de Pinkadour"
essence multi colour blush "10 how cute is that?"
essence silky touch blush "60 life´s a cherry"
 p2 Feel Good Mineral compact blush "020 sweet rose"

Auch hier bei den Blushes sind einige hinzugekommen. Aber viel werde ich hier nicht zu sagen, da ich alle sehr gern mag.

Wie sieht denn eure Sammlung aus? Zwei Kategorien haben wir noch vor uns und dann ist das Thema auch wieder zu ende. Zu der Aufbewahrung mag ich noch nicht viel sagen oder zeigen, ich werde allerdings ein vorher - nachher zeigen wenn mein neue Tisch aufgebaut ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen